102

Wie sagen, dass man mehr als Freundschaft will?

Luto
Ich wette 10.000,- , dass das Vergnügen niemals beidseitig wird. wer wettet mit?

14.05.2018 20:12 • #31

T
Du verlierst doch immer.. .

14.05.2018 20:16 • #32

A

Wie sagen, dass man mehr als Freundschaft will?

x 3

K
@Luto
Ich finde, in Gefühlsdingen sollte man nicht wetten. Amors Wege sind unergründlich.

14.05.2018 20:19 • x 1 #33

E
Was ist denn jetzt? Kind miteinladen?

Und ist das was die Freundin gesagt hat, ob ihr wer im Kopf rum spukt, ein Anzeichen, dass sie Absichten auf einen Anderen hat?

14.05.2018 20:22 • #34

Luto
Zitat von Tempi:
Du verlierst doch immer.. .

bisher traute sich noch niemand zu wetten.

Zitat von KBR:
Ich finde, in Gefühlsdingen sollte man nicht wetten. Amors Wege sind unergründlich.

klingt romantisch, aber hier im Forum waren die Geschichten bisher immer sehr ergründlich, fast ohne Ausnahme ...

14.05.2018 20:24 • x 2 #35

VictoriaSiempre
An Deiner Stelle würde ich offensiver werden. Nein, nicht gleich mit einem Heiratsantrag , bitte nicht. Aber ein wenig offensichtlicher baggern solltest Du schon (jaja, ist ungerecht, dass immer die Männer usw. . ist aber so). Sag ihr einfach, dass Du sie toll findest (und lass Deine detaillierte Zukunftsplanung weg!).

Im besten Fall geht es ihr genau so und sie findet Dich toll. Wenn es schlecht läuft, bekommst Du nen Korb und die Sache ist gegessen. Wenn es noch schlechter läuft, dann einigt Ihr Euch auf Freunde bleiben

Sie ist ne taffe Frau, Du nen taffer Kerl. Brauchst Du ernsthaft Piktogramme, um zu wissen, wie es wo lang geht?

14.05.2018 20:29 • x 4 #36

E
Ich glaube meine Chancen stehen nicht schlecht.

Als wir uns zum ersten Mal wieder gesehen haben, hat sie sich richtig gefreut und man hat ihr angesehen, dass sie findet, dass ich gut aussehe. Sie war von meinem Werdegang beeindruckt, ihr Kind mag mich und wir haben ein paar gemeinsame Interessen.

Ich hätte da nachts beim Nachhausegehen vielleicht einfach mal ihre Hand nehmen sollen, dann hätte ich gesehen, was passiert...

Wenn alles klappt, dann sehe ich sie jetzt am Wochenende bei ihrer Freundin und kann sie dann wegen einem Wochenende wegfahren fragen. Was ist jetzt mit dem Kind? Anbieten, dass es mitkommt, sollte ich schon, oder?

Und übrigens, der Vater von ihrem Kind hat Anteile an einem Unternehmen, das sie auch mit aufgebaut hat. Er hat genug Geld und deshalb weiss ich, dass man mit ihr was aufbauen kann und sie auch fair bleibt, wenn die Beziehung auseinandergeht.

Aber auch wenn es anderst wäre, wär mir das egal. Das wär dann genauso mein Kind ohne wenn und aber wie die, die wir zusammen haben werden.

14.05.2018 20:31 • #37

megan
Zitat von Tempi:
@Urmel_ ! Übernehmen Sie bitte

hätte auch nichts dagegen, wenn herr Urmel sich ansieht welches geschlecht sich hier vorliegend unlogisch verhält

was das kind anbelangt, das kann sie doch selbst entscheiden wie, wann, wohin und wie lange sie ihr kind mitnimmt

14.05.2018 20:38 • x 1 #38

E
Sie ist schon taff, aber bei sowas nicht, glaub ich. Und dass sie toll ist, hört sie vermutlich oft. Ich hab ihr auch ein paar Komplimente gemacht, aber ich glaub da denkt sie sich nicht viel dabei.

Ich hab sie aber auf dem Heimweg gefragt, ob sie noch weiss, dass ich ihr mal gesagt hab, dass ich sie mal heirate. Ich bin da mittags beim Spielen hingefallen und hab mich verletzt. Sie hat sich um mich gekümmert und ist mit mir zum Arzt und hat mir die Hand gehalten, während ich genäht wurde

Da hat sie dann gelacht, aber nichts weiter drauf gesagt. Ich Ärger mich jetzt, dass ich das schon rausgehauen hab, weil das der perfekte Aufhänger gewesen wär.

14.05.2018 20:40 • #39

Luto
Zitat von Eerrrmm:
Wenn alles klappt, dann sehe ich sie jetzt am Wochenende bei ihrer Freundin und kann sie dann wegen einem Wochenende wegfahren fragen. Was ist jetzt mit dem Kind? Anbieten, dass es mitkommt, sollte ich schon, oder?

vielleicht bin ich da als Künstler ja in einer anderen Welt, aber ich habe noch nie in meinem schon langem Leben eine Frau gesehen, die für ein WE da mitfahren würde, es sei denn der Ansatz ist recht locker und leicht ... aber mei, vielleicht klappt es ja trotzdem, egal warum... Mach's einfach, und mach Dir nix draus, wenn's ein Korb werden sollte ...

14.05.2018 20:44 • x 1 #40

T
Versuch macht kluch.
+

14.05.2018 20:47 • x 2 #41

E
Es fahren doch ständig irgendwelche Leute übers Wochenende weg. Außerdem kam der Vorschlag von einer Frau hier im Forum und ich finde ihn gut...

An die Damen: würdet ihr mit mir wegfahren, wenn ich euch frage?

Würde auch nichts Teures vorschlagen, sodass es ihr nicht peinlich ist. Mein Onkel hat z. B. ein Ferienhaus am Lago, das würde gar nichts kosten.

14.05.2018 20:49 • #42

T
Ich würde mit Dir ein essen gehen. . . und danach wären wir beide schlauer.

Nicht so dick auftragen. Stößt schon mal leicht ab. Steigern kann man sich immer. . .

14.05.2018 20:51 • x 2 #43

E
Mein Kumpel hat grad getextet, dass sie am Sonntag zum Grillen bei seiner Schwester kommt und ich bin dabei. Werd ihr morgen anbieten, dass ich sie abhole und wir zusammen hingehen.

Sie mag Bücher sehr gern. Kennt einer hier ein Buch, in dem es um eine ähnliche Geschichte geht, wo das Paar dann zusammenkommt? Das würde ich ihr dann schenken, als Lektüre für die Zugfahrt zurück nach Pfingsten.

14.05.2018 20:58 • #44

hahawi
Eis essen ist gut. Dann ein wenig zu zweit spazieren gehen. Ganz konkret fragen, ob sie mit Dir ein wenig spazieren will. Irgend ein ruhiges nettes Platzerl, an einem See vielleicht.
Wenig Ablenkung von Dir ist wichtig.

14.05.2018 20:59 • #45

A

x 4