102

Wie sagen, dass man mehr als Freundschaft will?

E
Wenns gekommen wär, hätte ich es genommen

Willst du sagen, dass du alles mitnimmt, was geht? Dann geht bei dir aber anscheinend nicht viel. Ich such mir da schon immer die besten Stücke aus.

Und wenn es sein muss, kann ich warten. Das mach ich jetzt erst mal.

16.05.2018 16:06 • #106

Luto
Zitat von Eerrrmm:
Willst du sagen, dass du alles mitnimmt, was geht? Dann geht bei dir aber anscheinend nicht viel.

Alles natürlich nicht.

Zitat von Eerrrmm:
Und wenn es sein muss, kann ich warten. Das mach ich jetzt erst mal.

dann warte mal!
aber was machst Du, wenn's erst nach 3 jahren klappt, und dann merkst Du: Du kannst sie nicht riechen und auch Ihr Gestöhne nicht aushalten?

16.05.2018 16:20 • x 1 #107

A

Wie sagen, dass man mehr als Freundschaft will?

x 3

E
Sie riecht sehr gut, hab sie beim Begrüßen und Verabschieden gedrückt und das war sehr appetitlich. Außerdem hab ich mich früher bei ihr manchmal in ihr Bett gelegt, sie hat immer gut gerochen.

Und Stöhnen.. Ja, das würd ich sehr gerne von ihr aushalten tagelang.

16.05.2018 16:33 • #108

E
Mag sein dass du ein toller kerl bist und viel zu bieten hast- aber die liebe ist nicht so einfach.
Du kannst der König der Welt sein und sie verliebt sich trotzdem nicht. .es ist leider nicht steuerbar
Und wenn es anfangs nicht passiert passiert es später auch nicht.
Normal rate ich nicht Gefühle zu offenbaren. Aber in diesem Fall schon. Es wäre besser sie offenet dir die Augen.
Du wartest leider umsonst.
Es gibt nichts aber auch gar nichts womit man liebe steuern kann.

16.05.2018 17:21 • #109

Candela
Du hast ihre Fahrradreifen plattgemacht!?

Hör lieber mal auf, dich reinzusteigern. Sieht ja nicht wirklich vielversprechend aus gerade. Jemanden mögen heisst jemanden mögen und nicht jemanden heiraten und eine Familie gründen wollen.

Wär doch schade, wenn du dir wegen den ganzen Tag im Forum rumhängen den beruflichen Aufstieg noch auf der Zielgerade versaust

16.05.2018 18:09 • x 1 #110

E
Ja, hab ich, aber ich hab sie ihr dann auch wieder aufgepumpt

Seh ich anders. Mögen ist ne gute Basis. Wenn der andere Typ nicht wär, wär sie vielleicht schon in mich verliebt.

Sie muss auch erstmal ihre Sicht auf mich ändern. Früher war ich halt die kleine Klette. Aber jetzt bin ich ein erwachsener Mann und sie eine erwachsene Frau.

Und dass ich attraktiv bin, weiss ich und ich hab ihr angesehen, dass sie genau das auch dachte, als wir uns wieder gesehen haben. Und der Kleine bin ich schon lange nicht mehr.

Kann sein, dass ich ihr da ein bisschen zu glatt aussah. Lass grade die Haare ein bisschen wilder wachsen und hab letztes Mal Dreitagebart stehen lassen und ein ungebügeltes Hemd getragen. Stand sie früher jedenfalls drauf.

Wir werden sehen.

Und ich hab die Woche Urlaub und bring den Garten an unserem zukünftigen Liebesnest in Schuss alles im grünen Bereich.

16.05.2018 19:18 • #111

E
Also entweder der Thread schafft es in meine persönliche Top Ten oder entpuppt sich vorher als Fake.

16.05.2018 19:22 • x 3 #112

E
Zitat von Eerrrmm:
Sie muss auch erstmal ihre Sicht auf mich ändern

Müssen tut sie überhaupt nichts. Wenn Du Glück hast, wirds eventuell wahrgenommen, mehr auch nicht.
PS. also irgendwie fühlt sich dieser Thread wie ein netter Trollversuch an

16.05.2018 19:28 • x 1 #113

E
Wär fast wünschenswert, dass er ein Troll ist

Tut mir echt leid, aber du wirkst immer noch ein wenig wie ne kleine Klette und mich beschleicht der Verdacht, du würdest immer noch ihre Reifen plätten..so richtig erwachsen scheinst du nicht geworden seitdem

Es ist halt schon niedlich, wie überzeugt du von der ganzen Sache bist. Aber es gibt nun mal leider kein einziges Anzeichen dafür, dass sich da was zwischen euch entwickeln könnte.

Schlag dir das aus dem Kopf. Was ist mit der Schwester deines Kumpels? Wär die nicht vielleicht was für dich?

16.05.2018 19:44 • x 1 #114

A

x 4