102

Wie sagen, dass man mehr als Freundschaft will?

E
Ja, aber meine Vorstellung von Familie mit ihr zu haben beinhaltet eben auch, dass ich auch finanziell Verantwortung für die Familie übernehmen kann. Wie gesagt, ich will keine gestresste Karrierefrau, die keine Zeit für mich und die Kinder hat und der alles zu viel ist. Wenn sie will, soll sie sich so viel Zeit nehmen können, wie sie will und braucht. Das ist ihr glaube ich auch wichtig, obwohl sie das als ihr Kind klein war, auch hingekriegt hat, ihre Sachen so zu regeln, dass sie da immer viel Zeit hatte, um viel mit dem Kind zu machen. Deshalb ist es mir wichtig, dass sie sieht, dass sie das mit mir haben kann. Und dass ich trotzdem auch genug Zeit hab, die ich dann mit ihr und den Kindern verbringen will.

Und du hast da ganz Recht wenn das was wird, schalte ich sofort eine Verlobungsanzeige in der Tageszeitung. Und rufe alle meine Freunde an. Und als erstes meine Familie. Und dann geh ich die ganze Zeit mit ihr raus, damit alle sehen, dass ich die gut Frau von allen hab. Und alle werden neidisch sein.

Aber darum geht's mir nicht. Mir geht's darum, dass ich mir mit ihr vorstellen kann, sich auch in 20 oder 30 Jahren noch gut zu unterhalten und mich zu freuen, wenn ich heimkomm und sie ist da. Bei allen andern fand ich den Gedanken bisher eher nervig bis abschreckend.

Und nein, teilen würde ich auf gar keinen Fall

16.05.2018 14:32 • #91

hahawi
So wie Tom Hanks: Ich habe Feuerrrrrrr gemaaaaacht!

16.05.2018 14:34 • x 1 #92

A

Wie sagen, dass man mehr als Freundschaft will?

x 3

H
http://www.faz.net/aktuell/wissen/leben . 56476.html

Eerrrmm wollen diss Frauh. Diss Frauh gutth.

Sorry, Errrmm, lass uns unseren Spaß. Du hast ihn in Deiner Vorstellung und der Erwartung eines Happy Ends ja auch.

16.05.2018 14:37 • x 2 #93

Gretel
Ein schlechter Plan materialisiert sich selten, ein perfekter nie.

(anachronistisch oder nerdig, das ist hier meine Frage. )

16.05.2018 14:43 • #94

hahawi
@Hanne123
Danke, ich bin grad vor Lachen unter den Tisch gekugelt.

@Eerrrmm

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass da ein kleiner Stalker in Dir steckt?
Du scheinst mir doch extrem auf diese Frau fixiert zu sein, nutzt den Umweg über das Telefon ihres Kindes, um mit ihr Kontakt aufzunehmen.
Das ist schon ein bisserl ungewöhnlich.

16.05.2018 14:49 • x 2 #95

E
Dann steckt halt ein Troglodyt in mir. Bei ihr darf man beim Grillen wenigstens noch ein ordentliches Steak essen und B. dazu trinken. Und Feuer würd ich für sie auch machen.

Und anachronistische Nerds sind wir beide. Sie ist mit vielem altmodisch und ich auch.

Und dass hab ich schon geschrieben, dass ich seit ich 12 bin auf sie fixiert bin. Wahrscheinlich schon vorher. Ja und?

Und ganz richtig, Eerrrmm will diese Frau. Diese Frau ist die Beste. Ich bin rumgekommen und hab keine bessere gefunden.

Was ist da dran jetzt schlimm? Ist ja nicht so, dass ich keine andere abgekriegt würde. Ich will halt nur das Beste.

Und ja, als ich klein war, hab ich sie gestalkt. Ich hab im Baum hinter ihrem Garten gesessen und gewartet bis sie rauskam. Ich hab mich an ihren Bruder drangeklemmt, damit ich dauernd bei ihr rumhängen konnte. Ich hab mich im Schwimmbad und mittags auf dem Sportplatz an sie und ihre Freunde drangehängt. Und ich bin sogar in die Kirche gegangen, weil ich wusste, dass sie mit den Großeltern hingeht. Aber jetzt bin ich doch kein Stalker mehr, nur weil ich mich für sie interessiere.

Wie gesagt war ich ein paar Jahre unterwegs und hatte auch andere Frauen. Aber jetzt. Ist sie halt wieder da.

Das geht doch bestimmt auch anderen so. Tut jetzt nicht so, als ob das vollkommen krank wäre, dass man halt eben total verknallt ist.

16.05.2018 14:56 • x 2 #96

H
Freut mich, @hahawi

Zitat von Eerrrmm:
Dann steckt halt ein Troglodyt in mir. Bei ihr darf man beim Grillen wenigstens noch ein ordentliches Steak essen und B. dazu trinken. Und Feuer würd ich für sie auch machen.

Oh Mann, Eerrrmm, jetzt habe ich noch mehr wilde Bilder im Kopf, wie die Hochzeitsfeier aussehen wird . !
Sind wir alle eingeladen? Ich nähe mir auch ein Kleid aus echtem Säbelzahntigerfell und schiebe mir den angespitzten Knochen aus dem Oberschenkel einer Antilope quer durch die Nase.

Zitat von Eerrrmm:
Und ganz richtig, Eerrrmm will diese Frau. Diese Frau ist die Beste. Ich bin rumgekommen und hab keine bessere gefunden.

Was ist da dran jetzt schlimm? Ist ja nicht so, dass ich keine andere abgekriegt würde. Ich will halt nur das Beste.

Mir fällt dazu gerade nichts ein. Ich fange derweil einfach schon mal mit dem Anspitzen des Knochens an.

16.05.2018 15:10 • x 1 #97

E
Dazu muss erst mal der andere Typ aus dem Spiel sein. Da mach ich mir keine Illusionen.

Und es juckt mich nicht, ob ihr euch darüber lustig macht, was denkt ihr wie viele Witze auf meine Kosten ich mir deshalb früher jahrelang anhören musste.

Und es war sogar noch schlimmer als nur stalken. Eine Zeit lang hab ich manchmal im Schwimmbad und an der Schule die Luft aus ihrem Fahrradreifen gelassen und dann mit ihr heimgeschoben, damit der Heimweg länger dauert

16.05.2018 15:25 • x 1 #98

hahawi
Zitat von Eerrrmm:
Eine Zeit lang hab ich manchmal im Schwimmbad und an der Schule die Luft aus ihrem Fahrradreifen gelassen und dann mit ihr heimgeschoben, damit der Heimweg länger dauert

Gut, das ist ja fast romantisch. Fast.

16.05.2018 15:26 • x 1 #99

E
Sorry, aber das alles klingt schon besessen.

16.05.2018 15:33 • #100

Luto
Zitat von hahawi:
Gut, das ist ja fast romantisch. Fast.

war zumindest auch mal etwas Witz dabei ...
Ich habe ja früher immer die Eltern ausgeraubt, damit ich der Tochter die Schulhefte spendieren konnte.

16.05.2018 15:35 • x 1 #101

I
Ein bissl wie der Typ aus Verrückt nach Mary

16.05.2018 15:38 • x 1 #102

hahawi
@Luto
ich hab mir überlegt, mir einen mittelgroßen, tapsigen Hund anzuschaffen.
Quasi Tinder der analogen Zeit damals.

Obwohl, Tinder wär eh ein klasse Hundemane. Prägnanter als Parship.

16.05.2018 15:39 • #103

E
Habt ihr als Kinder nie sowas gemacht? Mit 12, 13 macht man halt so verrückte Sachen.

Der Sohn von ihren Nachbarn hat immer behauptet, er wird vom Vater verhauen, wenn er schlechte Noten schreibt, damit sie ihm Nachhilfe gibt, das fand ich schlimmer.

Und ich hab sie doch jahrelang in Ruhe gelassen und ich stalke sie auch jetzt nicht. Als ob ihr nicht mal bei Facebook schaut, wer Fotos liked und kommentiert.

Und kann sein, dass es ein bisschen der verrückt nach Mary Faktor ist, sie hätte einen behinderten Onkel und einen hochgradig autistischen Freund, mit denen sie viel gemacht hat und hat viel mit Alten und Kindern gemacht.

Nen Hund hatte sie selber, einen strammen deutschen Schäferhund, der hat ihr beim Spazierengehen alles vom Leib gehalten

Aber hilft ja jetzt alles nichts, werde jetzt erstmal abwarten. Wenn sie wieder hier ist, werde ich sie bestimmt öfter wieder sehen, weil sich unsere Freundeskreise immer noch überschneiden.

16.05.2018 15:52 • #104

Luto
Zitat von Eerrrmm:
Habt ihr als Kinder nie sowas gemacht?

eigentlich nicht. ich fand's immer schöner, es zu nehmen, wie es kommt....

16.05.2018 16:03 • x 1 #105

A

x 4