Candela
- 563
- 500
Candela
Luto
Zitat von Eerrrmm:Und warum war das jetzt verkehrt, wegen dem Typ ein bisschen zu fragen? Sogar wenn ich keine Absichten hätte, die über Freundschaftliches hinausgehen würden, tät ich da aus Interesse nachfragen. Das kann einen doch interessieren, wie es bei anderen so läuft?
Urmel_
Zitat von Eerrrmm:Ich wollte ihr doch nicht auf den Keks gehen. Ich hab nur da angerufen und normal gefragt.
megan
Zitat von Urmel_:Es gibt etwas in Dir, dass Dir den Blick auf die Realität vernebelt.
Salamander
Eerrrmm
Eerrrmm
Ex-Mitglied
Zitat von Eerrrmm:Und was soll ich denn jetzt mit dem Zeug über Realität anfangen? Weiss doch keiner, was sie wirklich gedacht hat, wenn wir schon dabei sind, über Realitäten zu diskutieren, von denen gibt's nämlich viele.
Urmel_
Zitat von Eerrrmm:Mehr nicht. Ich finde nicht, dass das jetzt megabedürftig und vertrottelt rumkommt.
Zitat:Und was soll ich denn jetzt mit dem Zeug über Realität anfangen? Weiss doch keiner, was sie wirklich gedacht hat, wenn wir schon dabei sind, über Realitäten zu diskutieren, von denen gibt's nämlich viele.
Eerrrmm
Esrali
Eerrrmm
Hanne123
Zitat von Eerrrmm:Im Geschäft steige ich nach dem Sommer nochmal auf und werde dann Teil der Geschäftsführung in einem Unternehmen, das sie auch ganz cool findet. Da muss ich mich auch nicht verstecken.
Zitat von Eerrrmm:Der Typ war halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort, mehr nicht. Wenn ich gewusst hätte, dass sie schon ein paar Jahre alleine ist, hätte ich auch früher Kontakt aufgenommen und was versucht. War nicht so. Jetzt muss ich eben abwarten.
hahawi
Zitat von Hanne123:(Ich sehe Dich gerade vor meinem inneren Auge, wie Du die Arme mit stolzgeschwellter Brust an einen Pfahl gebunden in die heimische Höhle abschleppst und dort erstmal die frohe Botschaft über Land trommelst. Sorry ).
Hanne123
Zitat von hahawi:Eher an den Haaren hinter sich herziehend, für den Pfahl braucht es 2 Buben, er klingt nicht so, als würde er gerne teilen.