Das stimmt doch gar nicht. Sie hat mich zurückgerufen, war nicht mit dem Handy vom Kind.
Den Vater von ihrem Kind kenn ich nicht, mit dem war sie auch nicht lange zusammen, so richtig toll als Familienvater hat der sich aber auch nicht hervorgetan, was ich so von ihrem Bruder mal gehört hab.
Die beiden Exfreunde von ihr, die ich kenne, waren aber genau so die netten Typen, wie ich auch. Die A. Typen, die mit Tattoo und Motorrad nach sonst wo fahren, sind bei ihr in der Friendzone, also genau anders rum. Sie ist mehr so der Familienmensch.
Und ihr einer Freund war immer eingeschnappt, weil sie nicht auf seinem Motorrad mitgefahren ist ich glaub, da muss ich mir keine Sorgen machen.
Und doch, ich glaub sie ist eigentlich genau so der Disneytyp. Hat ihr Freund auch gesagt. Und so kenn ich sie auch von früher. Die Bad Boys haben es auf jeden Fall nie über die Ziellinie geschafft bei ihr. Ihr Freund meinte, sie steht auf Langweiler, weil sie eigentlich auch ne brave Langweilerin ist
Und der Vater ihrer Tochter war anscheinend untreu. Das war glaub ich der Hauptgrund, warum sie sich getrennt hat.
Und sie ist so eine, die nie ihre Familie im Stich lassen würde. Sie will ja jetzt nicht mal essen gehen, obwohl sie nur verliebt ist. Sie ist eher so die unnahbar in der Hinsicht. Glaub ich nicht, dass sie neben rum machen würde. Sie war ja jetzt auch ein paar Jahre alleine, obwohl es an Angeboten sicher nicht gemangelt hat. Und wie gesagt, sie will ja noch eine Familie. Ihr Freund hat gemeint, dass sie ein paar Sachen aus der Beziehung mit dem Kindsvater zu verdauen hatte, eben betrogen worden und dann war bei ihr in der Familie noch einiges, wo sie auch die war, die sich um viel allein gekümmert hat und dann hatte sie auch noch das Kind, um das sie sich kümmert und Arbeit und sie hat noch eine Weiterbildung gemacht, glaube ich.
Und in das Haus zieh ich so oder so ein, wenn ich nicht mehr Single bin, hat meinen Großeltern gehört, also keine Schulden.
Das ist jetzt aber auch egal, muss jetzt sowieso erstmal abwarten, wie sich das mit dem ändern Typ weiter entwickelt. Wenn das nichts wird, bleib ich dran.
Leider hab ich mich da jetzt schon ziemlich reingesteigert. Irgendwie hatte ich sie eh schon immer im Hinterkopf und jetzt kann ich an gar nichts andres denken gerade.
Und ja, ich hab halt mal geschaut, wer der Kandidat sein könnte. Find ich nicht schlimm, da neugierig zu sein, ich interessiere mich auch bei Freunden, in wen die verliebt sind oder mit wem sie zusammenkommen.
Außerdem hätte ich halt gern gewusst, ob er wieder so ein ähnlicher Typ ist oder ob sich ihr Geschmack in den letzten Jahren verändert hat.
Ist schon in Ordnung, aber sie hat sich schon immer für die braven, gut erzogenen Typen entschieden. Deshalb passe ich da auch gut rein. Waren alles sportliche, brave Typen.
In ihrem Freundeskreis hat sie auch ein paar von den S., Dro. und Rock'n Roll Typen, aber wie gesagt hats von denen noch nie einer über die Ziellinie geschafft
Ich bin also genau ihr Beuteschema
Hab ihren Freund, der ein echter Mädchenschwarm war, mal vor ein paar Jahren gefragt, warum er nicht mit ihr zusammenkommt. Da meinte er, sie will kein *beep* *beep*, probiert hätte er es oft genug, sie steht halt auf Langweiler.