Tatja22
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Vielleicht nimmt sich wer die Zeit und kann sich in mich hineinversetzen.
Ich trennte mich vor 4 Monaten von meinem Ex.
Ich konnte einfach nicht mehr.
Seine Probleme wurden zu meinen Problemen und er hatte nur noch Augen für die Probleme und seine Sorgen.
Ich zog für ihn 250km weg. zu ihm.
Ich fühlte mich auch wohl hatte eine tolle neue Familie und auch ihn.
Unsere Erste Begegnung war was besonderes sowie unsere Beziehung.
Nur leider wurden diese Probleme Alltag. und er nahm mich nicht mehr ernst und ich bekam auch Heimweh weil ich mich alleine fühlte.
Wir stritten sooo heftig das ich zu seiner Mama zog und fertig war mit den Nerven.
Er wurde irgendwie immer anders durch diese Probleme.
Während meines Auszuges redeten wir auch oft aber irgendwie eskalierte es immer.
Dann zog ich nach Hause zu meiner Familie.
Ich holte mit meiner Mutter mein restliches Zeug ( von meiner ex schwiegermama) und dann gingen ich und meine Mama noch mal zu meinen ex.
Er weinte bitterlich und sagte ehrlich er kann nicht mehr und es schmerzt ihn sehr.
Danach hatten wir noch Kontakt und er meinte: Wir gehören zusammen wir lieben uns gib uns noch eine Chance ich brauche dich etc.
Leider blockierte ich da ich auch so viel abgenommen habe und durch die Trennung mal wieder zu mir kommen kann.
Ich war irgendwie kalt. ich wollte einfach wieder zu mir kommen.
Und auch bei der Trennung gab er Gas und gab mir dann die Schuld für alles und beschimpfte mich.
Im Aufust zog ich heim bis September gingen wir es wieder langsam an und es wurde auch wieder. dann oktober war die Bombe.
Wir stritten so heftig weil er glaubte ich traf mich mit anderen und hatte sex mit anderen und dann sagte ich: so kann ich nicht mehr aus. ich konnte mich nicht immer rechtfertigen.
Dann rief er mich an und weinte und ich bekam noch emails wie sehr er mich liebt.
Und da er schon vor mir ein Macho war und ein; ich bekomme alle Frauen und brauch dafür keine Lieben hatte er gleich eine andere.
Seine mama sagte zu mir: So stark wie er mich liebt wird er nie mehr und sie kennt ihn. er hatte nur Beziehung ohne liebe um nicht verletzt zu werden da er der: Harte coole Mann ist.
Es war auch in meine Augen ein Narzisst.
Und jetzt wo ich weiß er hat mich gleich ersetzt obwohl er bei meiner Mama weinte leide ich unter starkem Liebeskummer.
Warum? Ich weiß das ich gegangen bin aber i h weine jeden Tag mehr und mehr weil ich ihn so vermisse.
Ist das normal? Wieso ersetzen Männer einen immer gleich? Warum tut es mir nach 4 Monaten erst weh und am Anfang war ich so erleichtert wieder frei zu sein?
Ich danke euch.