Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Fidschicat
Zitat von Dummealtefrau:

Er fährt an meiner Arbeit vorbei zum Einkaufen .Und es ist ja nicht so das in seinem Ort nicht 100 Geschäfte sind oder direkt neben seiner Arbeitsstelle.
Nein er muss von der Hauptstraße extra runter um neben an bei mir Einkaufen zu gehen.

Ich weiß nicht, der macht sich da vlt. Garkeinen Kopf drum und tut einfach.

Es gibt mir jedes mal einen Stich ins Herz traurig

Gerade eben ist er dann noch mit seinem Kleinen vorbei gefahren... seufzen / traurig

Der Tat ist für mich gelaufen

Wieso siehst du das eigentlich immer wenn er vorbei fährt?

S
Ab heute werde ich sein Profilbild nicht mehr anschmachten! Persönlichen Kontakt haben wir schon lange nicht mehr. Gesehen habe ich ihn zuletzt Ende 2016. Telefoniert haben wir seitdem einige male. Whatsappkontakt war gestern noch da. Jetzt ist Schluss. Jetzt muss mein Kopf und mein Herz grundgereinigt und sandgestrahlt werden. Dieser Mann ist sonst doch noch mein Untergang. Leider weiß ich seine Telefonnummer auswendig und könnte sie sogar im Schlaf rückwärts pfeifen. Doofes Zahlengedächtnis. Ich verknüpfe Zahlen mit Tönen. So wird aus jeder Telefonnummer eine Melodie. Seine Melodie war besonders hübsch und mein Ohrwurm seit fast 5 Jahren. Schluss! Raus mit dir!

LG Shedia

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

I
Kontaktsperre nach 6 Monaten gebrochen.
Sie hat wieder Formulare vom Finanzamt bekommen wegen ihrer Rückzahlung.
Die wollen jetzt wissen wielange sie nicht mehr in Deutschland ist, Nachweise haben, etc.

Im Telefonat sagte sie 3x Amo am Ende des Satzes (Kurzform füre Amore).

Die letzte Frage im Formular war ob sie beabsichtige, in der nächsten Zeit wieder nach Deutschland einzureisen:
Habe ihr die Frage übersetzt und direkt "Nein" gesagt.

Sie fing an zu lachen und sagte, wer weiß, sie denke eventuell schon.

Ja herzlichen Glückwunsch.
Vor Weihnachten eh nicht aber dann scheint es zu Hause mal wieder, wie die letzten 6 Jahre, doch nicht so toll zu sein.

Dummealtefrau
Zitat von Fidschicat:
Wieso siehst du das eigentlich immer wenn er vorbei fährt?

Weil ich nichts besseres zu tun habe.
Nee Quatsch ..
Weil ich arbeits bedingt 85% am Tag aus der Fensterfront den Hof im Blick haben muss .Und somit einfach sehe wenn er vorbei fährt.
Und in den anderen 15% fährt er bestimmt auch vorbei, da bekomm ich es halt nicht mit .

Fidschicat
Zitat von Dummealtefrau:

Weil ich nichts besseres zu tun habe.
Nee Quatsch ..
Weil ich arbeits bedingt 85% am Tag aus der Fensterfront den Hof im Blick haben muss .Und somit einfach sehe wenn er vorbei fährt.
Und in den anderen 15% fährt er bestimmt auch vorbei, da bekomm ich es halt nicht mit .

ach wie doof, dann kannste dem ja gar nicht entgehen.

Ich hab mich bis vor ein paar Tagen auch immer noch irgendwie verfolgt im Dorf bewegt, weil ich befürchtet habe, ihn irgendwo zu sehen oder zu begegnen.
Hab ich aber jetzt langsam abgelegt.
Dann ist er da eben.
Dann gehe ich mit einem freundlichen Hallo an ihm vorbei wie ich auch sonst an anderen vorbei gehe, die ich nur flüchtig kenne.

Nichtsdestotrotz weiß ich, wie sich das für dich anfühlt und das tut eben einfach so gar nicht gut

x 1 #11585

H
Liebe @Shediaa
Auch schon so lange?
Ist es nicht fürchterlich, dass man nach so einer langen Zeit immer noch leidet?!
Habe bislang immer gedacht dass ich die Einzige hier bin, der es so geht.
Das muss doch mal besser werden.
Die Jahre verfliegen und sie schwirren immer noch im Kopf herum.
Manchmal glaube ich schon, ich werde noch verrückt. Die Gedanken werden einfach nicht weniger.
Bin heute bei der 3. Woche ohne Kontakt. Hätte ich all das schon vor 3 Jahren gewusst, wäre ich heute wohl sehr weiter.
Ein Profilbild gibt es zum Glück nicht mehr, da ich überall blockiert wurde. Aber seine Nr. kenne ich auch auswendig. Gebe sie immer wieder mal ein um zu schauen, ob ich ein Bild von ihm sehe. Bescheuert. böse
Und dieses ständige Nachschauen bei FB der Next. Noch bescheuerter.
Ich sollte sie auch blockieren, nur diese Blöße möchte ich mir nicht geben.

Dummealtefrau
Zitat von Sari17:

Wappne dich dafür, das dies nun öfter passiert. Scheinbar kommt er nicht damit zurecht, das du ihm nicht wie eine Hündin hinterher gehechelt bist.

Scheint so das dieses jetzt öfters passiert.
Die Abstände der Tage wo er neben einkaufen geht werden kürzer

Dummealtefrau
Zitat von Fidschicat:
ach wie doof, dann kannste dem ja gar nicht entgehen.

Ich hab mich bis vor ein paar Tagen auch immer noch irgendwie verfolgt im Dorf bewegt, weil ich befürchtet habe, ihn irgendwo zu sehen oder zu begegnen.
Hab ich aber jetzt langsam abgelegt.
Dann ist er da eben.
Dann gehe ich mit einem freundlichen Hallo an ihm vorbei wie ich auch sonst an anderen vorbei gehe, die ich nur flüchtig kenne.

Nichtsdestotrotz weiß ich, wie sich das für dich anfühlt und das tut eben einfach so gar nicht gut

Nee kann ich nicht entgehen.Er weiß auch das ich Ihn dann sehe .Auch wenn er im normalen Tempo langsfährt.

Ich hoff der Tag an dem es mir auch egal ist lässt nicht mehr so lange auf sich warten

U
Hat keiner was zu mir zu sagen

Dummealtefrau
Zitat von Univ:
Hat keiner was zu mir zu sagen

Sorry das Du gerade etwas untergegangen bist.
Deine Geschichte kann ich erst nach der Arbeit lesen.

Versuch nicht mehr irgendwas zu schauen. Blockiere alles für Dich .
Es wird sonst nicht besser

x 1 #11590

Natira
Zitat von Univ:
Hallo Leidensgenossen,

Ich stoße jetzt auch zu euch. Wir haben seit ca 7 Wochen Kontaktsperre wortlos eingeleitet. Die Vorgeschichte habe ich auch schon hier reingeschrieben : er-schreibt-juengere-frauen-an-will-ihn-auch-verletzen-t49898.html
Ich hatte mich getrennt . Will ihn aber schon gerne wieder. Habe ihn vor 3 Tagen überall blockiert dachte ich. Heute sehe ich, dass er seine alte Nummer aktiviert hat, die Nummer war seit über 2 monaten deaktiviert nun kann er wieder über die besagten Messenger mich beobachten. Ich sah eben, dass er ein Screenshot von unserem letzten Schreiben wo ich ihn beleidigt hatte als Profilbild reingestellt hat etwas unkenntlich . Ich bin sehr Verwirrt. Die besagte Nummer die er wieder aktiviert hat habe nur ich dass weiß ich. Und erst nachdem ich seine aktuelle Nummer blockiert habe aktiviert er die alte Nummer wieder. Was will er bezwecken? Wie soll ich reagieren?

Ps. Ihr seid echt toll. Alles was hier lese tut mir sehr gut.

Ich habe mir deine Geschichte jetzt mal durchgelesen und ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll.
Wieso willst du einen Mann wieder haben, der anscheinend auf der Suche nach immer jüngeren Frauen ist? Du bist 29 und er schreibt mit einer 19 jährigen. Anscheinend bist du ihm ''zu alt''. Er scheint irgendwie ein kleines Problem in der Hinsicht zu haben. Entschuldige, wenn ich das so sage.
Vielleicht hat er bei der 19 jährigen keinen Erfolg eingefahren und versucht es jetzt wieder bei dir? Bist du dir dafür nicht zu schade? Ich meine.. sobald dann vielleicht die nächste U20 kommt, wird er sich der auch wieder zuwenden.
Ehrlich? Du bist 29. Dein Leben liegt noch vor dir. Hake die Sache einfach ab, blockier auch seine alte Nummer und such' dir irgendwann einen netten Mann.
So sehe ich das.

Natira
Zitat von fe16:

Die Gummiband Methode hilft es in den Griff zu bekommen
Flitschen lassen ,bei bestimmten Gedanken wer hat schon gerne Schmerzen ?

Danke dir! grinsen
Funktioniert echt hervorragend. Hätte ich nie gedacht daumen hoch

x 1 #11592

fe16

L
Ich klinge mich dann auch mal hier ein. Für mich ist es auch der erste Tag der endgültigen Kontaktsperre. Haben das in den letzten Wochen schon öfters probiert, leider habe ich sie immer gebroche...
Da ich aber weiß, es bringt nichts mehr und es kann nicht so weitergehen, habe ich ihr gestern eine für mich abschließende Nachricht zukommen lassen und möchte nun damit abschließen. Ich hoffe, ich bin stark genug.

x 2 #11594

fe16
Zitat von itastub:
Kontaktsperre nach 6 Monaten gebrochen.
Sie hat wieder Formulare vom Finanzamt bekommen wegen ihrer Rückzahlung.
Die wollen jetzt wissen wielange sie nicht mehr in Deutschland ist, Nachweise haben, etc.

Im Telefonat sagte sie 3x Amo am Ende des Satzes (Kurzform füre Amore).

Die letzte Frage im Formular war ob sie beabsichtige, in der nächsten Zeit wieder nach Deutschland einzureisen:
Habe ihr die Frage übersetzt und direkt "Nein" gesagt.

Sie fing an zu lachen und sagte, wer weiß, sie denke eventuell schon.

Ja herzlichen Glückwunsch.
Vor Weihnachten eh nicht aber dann scheint es zu Hause mal wieder, wie die letzten 6 Jahre, doch nicht so toll zu sein.

Wie geht es dir damit ?

A

x 4