29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

K
Tag 4 müsste es jetzt sein. Schwach geworden, dich wieder hinzugefügt. Schönes Profilbild, das hab ich in unserem Urlaub gemacht du Idiot. Warum schaust du dir meinen geposteten Status nich komplett an? Wieso nur 2/3 Fotos? Warum mache ich mir Gedanken drüber?
Morgen wird besser.

29.11.2018 07:06 • #12331

W
Tag 68

29.11.2018 07:10 • #12332

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

F
Tag 37
Heute bist du mir schon wieder egaler als gestern. Wäre schön wenn es so bleibt und du mir noch egaler wirst!

29.11.2018 07:25 • x 1 #12333

whwh63
Zitat von Khaleesi123:

Mein Morgen ist ne Katastrophe inkl. Panik Attacken, ich hoffe deiner ist besser!

Ich habe mittlerweile über 1 Woche nichts mehr richtiges gegessen .... ich zwinge mich wenigstens eine Banane zu essen.... und ihm geht es vermutlich gut und er lebt sein Leben.... täglich denke ich mir morgen wird es besser .... aber die Gedanken spielen verrückt und es bleibt das Warum ....

29.11.2018 07:31 • #12334

M
Zitat von whwh63:

Ich habe mittlerweile über 1 Woche nichts mehr richtiges gegessen .... ich zwinge mich wenigstens eine Banane zu essen.... und ihm geht es vermutlich gut und er lebt sein Leben.... täglich denke ich mir morgen wird es besser .... aber die Gedanken spielen verrückt und es bleibt das Warum ....

Mach Dich nicht verrückt! Denk Dir: warum soll es mir schlecht gehen, wenn es ihm gut geht

29.11.2018 07:36 • x 4 #12335

whwh63
Zitat von Barnylilly9911:
Tag 8:

Heute sind die Schmerzen wieder übermächtig. Der Abbruch ist schon schlimm, aber warum per WhatsApp? Warum kein persönliches Gespräch? Auch hinterher nicht, obwohl wir uns schon zweimal wieder gesehen haben. Vor drei Wochen diese plötzliche Nähe und danach der Abbruch.

Es geht mir nur um das WIE! Das WARUM ist mir klar!

Ich kann Dir nur sagen: Sei froh, dass Du wenigstens eine WhatsApp bekommen hast. Ich wäre froh gewesen....... Anstatt dessen, hat er sich einfach nicht mehr gemeldet und ist verschwunden...... hab hier gelernt, dass das wohl ghosting ist....... Glaub mir, es ist noch schlimmer als eine WhatsApp.Ich weiß bis heute nicht was los war, und werde es wohl auch niemals erfahren.

29.11.2018 08:06 • x 1 #12336

Barnylilly9911
Zitat von whwh63:

Ich kann Dir nur sagen: Sei froh, dass Du wenigstens eine WhatsApp bekommen hast. Ich wäre froh gewesen....... Anstatt dessen, hat er sich einfach nicht mehr gemeldet und ist verschwunden...... hab hier gelernt, dass das wohl ghosting ist....... Glaub mir, es ist noch schlimmer als eine WhatsApp.Ich weiß bis heute nicht was los war, und werde es wohl auch niemals erfahren.

Das stelle ich mir schrecklich vor, wenn du gar nicht weißt, warum.
Ja, ich kenne die Gründe und der Kontaktabbruch ist sicher das beste für uns. Wir hatten allerdings täglich Kontakt über fast zwei Jahre und da hätte ich mir halt gewünscht, dass er mir das persönlich gesagt hätte.

29.11.2018 08:53 • x 1 #12337

K
Zitat von whwh63:

Das tut mir sehr leid.. aber ich verspreche dir, das mit dem Essen wird besser. Am Anfang hatte ich das auch, irgendwann ist der Körper so am Ende dass du automatisch was isst. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

29.11.2018 09:38 • x 1 #12338

M
Kinners, heute brauch ich einen A-tritt von Euch. Keine Ahnung, ob es am Wetter liegt. Heute ist so ein Tag, an dem viel zurückdenkt und der Ex am liebsten schreiben würde

29.11.2018 11:37 • #12339

F
Zitat von Michael170570:
Kinners, heute brauch ich einen A-tritt von Euch. Keine Ahnung, ob es am Wetter liegt. Heute ist so ein Tag, an dem viel zurückdenkt und der Ex am liebsten schreiben würde

So ging es mir gestern. Aber was sollte es bringen wenn du ihr schreibst? Was erhoffst du dir davon?

29.11.2018 11:40 • #12340

M
Zitat von Felix30:
So ging es mir gestern. Aber was sollte es bringen wenn du ihr schreibst? Was erhoffst du dir davon?

Es bringt ja nichts - stimmt. Aber ab und an fällt man in ein Loch und man hat den Drang, sich zu melden

29.11.2018 11:44 • x 4 #12341

Julia1960
Ich denke zwar jeden Tag dran, habe aber keinen Drang zu schreiben. Gott sei Dank...

29.11.2018 11:48 • x 1 #12342

F
Zitat von Michael170570:

Es bringt ja nichts - stimmt. Aber ab und an fällt man in ein Loch und man hat den Drang, sich zu melden

In dem Loch war ich ja gestern auch. Es hat sehr geholfen die Nachricht in den SMS Thread zu setzen. Mir wurde gestern auch folgender Beitrag gezeigt: das-manifest-gegen-liebeskummer-t45643.html
Das zu lesen war auch nochmal eine Wohltat. Richtig frei wurde der Kopf dann beim Sport, hinterher war ich einfach nur fix und fertig.

Man muss nur dem ersten Drang widerstehen. Heute ist er bei mir auch schon wieder weg obwohl ich daran denke.

29.11.2018 11:50 • x 3 #12343

Julia1960
Das Gedankenkarussell wird uns wohl noch lange erhalten bleiben. Es lässt sich verdammt schlecht abschalten.

29.11.2018 11:59 • x 1 #12344

M
Zitat von Felix30:
In dem Loch war ich ja gestern auch. Es hat sehr geholfen die Nachricht in den SMS Thread zu setzen. Mir wurde gestern auch folgender Beitrag gezeigt: das-manifest-gegen-liebeskummer-t45643.html
Das zu lesen war auch nochmal eine Wohltat. Richtig frei wurde der Kopf dann beim Sport, hinterher war ich einfach nur fix und fertig.

Man muss nur dem ersten Drang widerstehen. Heute ist er bei mir auch schon wieder weg obwohl ich daran denke.

Danke für den Link
Was soll ich sagen... Das verletzte Ego vielleicht? Der Unglauben, dass man nicht mehr den Stellenwert hat wie einst? Das Bedürfnis, einfach was vom anderen zu hören oder zu lesen? Keine Ahnung!
Immo ist es einfach Sch****

29.11.2018 12:00 • x 1 #12345

A

x 4