Lanamaus
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Vor 4 Jahren habe ich meinen Mann (44) verlassen, wir haben 3 Kinder (11J/8J und 6J) zusammen, bin in eine Mietwohnung gezogen. Wir waren 1.5 Jahre räumlich getrennt, der Scheidungstermin stand. In den 1.5 Jahren hat es mein Herz zerrissen, die Kinder leiden zu sehen, wie sie zwischen ihrem Vater und mir hin und hergerissen waren. Finanziell ging es mir trotz Arbeit auch nicht besonders gut, ich hatte wahnsinnige Ängste, unter all dem zu zerbrechen. Unser Haus, aus dem ich ausgezogen bin, wurde verkauft, weil mein Ex mich auszahlen musste. Eine Woche vor der Scheidung haben wir uns zusammen gesetzt und einvernehmlich im Interesse der Kinder den Scheidungstermin abgesagt. Die Vereinbarung war, wieder zusammen zu ziehen, wie in einer WG zu leben, den Kindern eine schöne Kindheit bieten, ohne neue Partner in unser Leben zu lassen (was in der Trennungsphase zu unschönen Szenen geführt hatte und wir damit abgeschlossen hatten). Soweit so gut.
Wir hatten und haben bis zum heutigen Tag keine körperliche Nähe mehr. In der Wohnung wurde es eng und wir bauten vor einem Jahr erneut. Beide stehen mit den Krediten im Vertrag, wir sind aneinander gekettet.
Jetzt kommt erst das eigentliche Problem:
Vor 9 Monaten habe ich mich Hals über Kopf verliebt, mittlerweile ist es pure Liebe auf beiden Seiten. Noch nie im Leben habe ich so sehr geliebt, gelitten und geweint wegen einem Mann. Ich hab mich anfangs so sehr gegen diese Beziehung gestellt, habe es immer wieder versucht zu beenden. Es ging einfach nicht, jeder Streit hat uns nur enger zusammen geführt. Ich führe ein Doppelleben, was mich mittlerweile krank gemacht hat. Ich kann nur noch schlecht schlafen, habe 10kg abgenommen, permanente innere Unruhe. Mein Ex Mann ahnt etwas, aber ihm ist es egal, solange ich mich an die Abmachung halte und niemanden mitbringe. An den Wochenenden bin ich meist bei ihm, weil ich mich unter der Woche um die Kinder kümmere. Meine Kinder sind immer sehr traurig, wenn ich nicht da bin, es zerreißt mich. Hinzu kommt mein Freund möchte gerne noch ein Kind, Haus bauen usw. ist 8 Jahre jünger(31) mir fehlt aber jegliche Kraft, nochmal all das anzugehen, zudem hat er kein Vermögen, ich hänge in den Krediten fest und kann ihn da nicht unterstützen. Ich liebe ihn so sehr, habe in ihm all das gefunden, was ich ein Leben lang gesucht habe, aber ich kann nicht mehr, bin am Ende. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich seh den Wald vor Dunast nicht mehr. Mein Freund ist zu allem bereit, aber er hat auch keine Ex Frau, Kinder, Kredite oder sonstige Verbindlichkeiten. Ich möchte meine Kinder nicht nochmal ins Unglück stürzen und ihre heile Welt zerstören.
"frei".