Zitat von Eckstein: alles geschieht mit Liebe und Vertrauen!
Aha, du vertraust also einer Frau die bereit ist, ihren langjährigen Ehepartner zu belügen, betrügen und ihn dann zur Krönung auch noch heimlich bei Nacht und Nebel zu verlassen? Joah, kannst du schon machen, darfst dich dann aber nicht wundern, wenn sie mit dir irgendwann Ähnliches abzieht.
Meiner Meinung nach gehört zu so einer Aktion ein ordentliches Maß an Abgebrühtheit und Egoismus, in meinen Augen disqualifiziert sie das als ernsthafte Lebenspartnerin.
Zitat von Name: Ob man solche Sachen heimlich machen kann? Daran glaube ich nicht... Vor allem weil der EM ständig Zuhause ist.
Ich halte das auch für mehr als fragwürdig und ich verstehe nicht, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann. Zumal die Ehe nach ihrer eigenen Aussage ja wohl keineswegs so schlecht war, dass sie einen Grund hätte, heimlich zu fliehen.
Der EM tut mir wirklich leid, der arme Kerl wird in 14 Tagen ein sehr böses Erwachen erleben müssen. Und ich finde es ehrlich gesagt sehr grenzwertig, sein eigenes Glück auf dem Unglück eines anderen Menschen aufzubauen. Würde sie sich ordentlich trennen und dann mit dir zusammenziehen, okay, aber so...