Zitat von Medea1:@Tabea2018 fische Mann habe ich einmal erlebt, so ein Manipulativer Mann gewesen, aber denke war ihm nicht bewusst. Er war immer beleidigt, hielt auch 3-Monate an…sehr verletzlich aber auch sehr einfühlsam.
Ui, das kann ich unterschreiben.
Mein Ex-Mann ist Fisch. Beleidigt sein war sozusagen sein 2. Vorname. Plus Null kritikfähig, aber austeilen konnte er ! Egal, Fisch kommt mir als Partner nicht mehr ins Haus....

Ich glaube da eigentlich auch nicht dran. Ich bin zu sehr Realist..... aber ich habe auch desöfteren schon mal festgestellt, dass bestimmte Sternzeichen echt nicht zu mir passen. z.b. der Zwilling. Mit dem kann ich nix anfangen. Seltsam.
So was fällt mir aber auch immer erst auf, wenn man gezielt da nachharkt und später mal drüber nachdenkt und daher hab ich grad mal meinen Aszendenten gegoogelt

Interessant. Mich hat´s ganz schön erwischt....
😂😂😂Ich Skorpion, Aszendent Löwe und das beschreibt mich schon ziemlich gut. Fehlt zwar noch einiges, z.b. dass man im Alter milder wird

Aszendent Löwe im Skorpion:
Wer ist dieser geheimnisvolle Typ, der allen auffällt, den aber niemand so richtig durchschaut? Vermutlich ein Skorpion mit Aszendent Löwe, denn der Löwenanteil adelt den Skorpion zu einer präsentablen Erscheinung auf dem gesellschaftlichen Parkett. Nichtsdestotrotz hat seine Anziehungskraft auch etwas Gefährliches, denn der Löwe und der Skorpion können gleichermaßen verbissen sein, wenn es gilt, ihren Willen durchzusetzen. Wider Erwarten ist der Löwe-Skorpion sehr treu.