Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 18199
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Zitat von FloraVita:Sternzeichen Stier, Aszendent Löwe, Mond wenn ich mich richtig erinnere Wassermann. Also laut Beschreibungen heißt es immer ein Stier mit Löwe ist auf materiellen Besitz, Luxusartikel (dickes Auto, großes Haus, teuerste Kleidung usw) aus. Auch streben sie oder sind beruflich in Führungspositionen. Ich hatte ja ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Arnika:selbstgepflügten Blumenstrauß
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von bifi07:Mein Ex war Widder.
Kampfschnake
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Mienchen
Mitglied
Teddy4911
Mitglied
Zitat von Arnika:Dir ist es wichtig, gestreichelt zu werden und gekrault.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Arnika:Wo lieg ich falsch?
Zitat von Teddy4911:Das trifft auf mich 100% zu, würde voll gerne mal wieder gekrault werden
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Arnika:Jeder Archetyp hat Vor- und Nachteile, Zwillinge lieben Information (weniger Wissen), sind oft eloquent, charmant, gerngesehene Gäste, typische ...
Olivia_2
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Hat jemand Erfahrung mit der Partnerkombination Wassermann und Schütze? Passt das oder eher nicht?
Olivia_2
Mitglied
moonrise
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von moonrise:2x Widder Frau- Jungfrau Mann (beide Paare Jahrzehnte zusammen,
moonrise
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:🤔👍
Heike1307
Mitglied