Medea1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 253
Widder
männer passen nicht zu
Mir 😊
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Medea1
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Definitiv achtete ich auf das Thema Sternzeichen! Sobald jemand mit dem Thema bei einem Date begonnen hat, habe ich ihn nicht mehr gedatet.
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Medea1:Nur auf partnerschaft
Widder
männer passen nicht zu
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Pippa:Es ist nicht alles Humbug, nur auf die Horoskope in diversen Zeitschriften sollte man nichts geben. Astrologie ist ja eine Wissenschaft, also wird ...
Medea1
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Medea1:Genau, Widder und Stier no go
Medea1
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Solène
Gast
. Ansonsten halte ich es wie @kata_smiles. Hey, wir sind sicher das gleiche Sternzeichen
.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Dito. Laut anderen Quellen haben wir aber aber auch eine Neigung zum Okkultismus

Leon_96
Mitglied
Leon_96
Mitglied
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Okay, sie ist leider genauso unzuverlässig wie das Horoskop der Tageszeitung
Medea1
Mitglied
Tauberich
Mitglied