Gurkensalat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1672
Und dann gehen die unsicheren Männer los und holen sich ihr Selbstbewusstsein auf Kosten der Frauen ab, welche dann hier im Forum aufschlagen, weil sie an jemanden geraten sind, der Frauen schon fast wie ein Objekt behandeln.
Selbstbewusstsein muss man sich in der Regel erarbeiten, das spielt man nicht. Und wer es spielt, scheint mir nicht psychisch gesund zu sein. Und diese Offenheit mit der "Liebe" (oder was PUAs meinen darunter zu verstehen), also Sex mit x Frauen gleichzeitig, ist auch eine Einstellung, die Mann sich vielleicht wünscht, aber wenn es um Familie geht, völlig kontraproduktiv ist. In der Theorie klingt das alles toll, aber es ist doch sehr auf Männer gezimmert dieses Konstrukt, also diese Pseudopsychologie der PUAs. Zumal das Erleben mit Personen, die einem recht einzigartig im Leben sind und besondere Gefühle hervorrufen, die Quantität zunehmend unwichtiger erscheinen lässt. In meinen Augen erzeugt diese Einstellung (männlicher Erfolg = Sex mit vielen Frauen) viel Leid auf beiden Seiten des Geschlechts und zerstört darüber hinaus auch die Beziehungsfähigkeit auf beiden Seiten.