2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

MissLilly
Zitat von Einfachatmen:
Und S. oder kein S. ist sicher der 1. Hinweis, das etwas in einer Partnerschaft nicht mehr funktioniert.


Jein, in aller erster Linie ist es ein erster Hinweis darauf, dass sich etwas in der Persönlichkeit des Menschen verändert hat. Nicht jeder, der S. (in allen Lebenslagen hat) ist automatisch glücklich und zufrieden und auch nicht jeder der plötzlich keinen S. mehr mit seinem Partner haben will, hat schon direkt einen anderen dafür am Start...

06.09.2023 12:07 • x 1 #1531


KuddeI7591
Zitat von Einfachatmen:
Und gerne darf wieder über Sonne, Mond und Sterne geschrieben werden....

die Sonne steht fast senkrecht am Himmel.... blauer Himmel, null Wölkchen.

Der Mond war diese Tage sooooo voll - nee, nicht besoffen!

Und die Sterne - ab und an funkeln se! Ob die wer per Taschenlampe bestrahlt?
Na ja.... das geht ja nur mit OHNE Wolken inner Nacht...oder!?

@

und wenn´s im Bett nicht mehr klappt - wie viele Gründe gibt es dafür, über die nicht mal offen geredet wird!? Oder wird mitgeteilt, dass gesundheitliche Gründe vorliegen könn(t)en - bei Frau, wie Mann? Dass ggf. auch altersbedingt kürzer getreten wird/werden muss. Dass (evtl.) (zeitweise) einfach keine Lust (mehr) vorhanden ist - bei wem auch immer. Dass S. langweilig geworden ist, DAS aber nicht artikuliert wird - aus Scham?

Und... wie oft sind die Gründe einfach NUR banal und werden dennoch nicht aus-/ angesprochen, wird nicht nachgefragt.

Und es heißt doch im gesamten Forum - Offenheit im Umgang mit dem EP sei das A und O JEDER Beziehung/Ehe/ Partnerschaft....warum wird S. dann NICHT thematisiert, bzw. spät bis gar nicht (mehr)?!

Wo sind denn die Rufe derer, die immer mit der Evolution vorstellig werden, wenn etwas nicht mehr funktioniert!? Oder gehen dann wie Argumente aus? Steht Evolution - versus - S. denn im Widerspruch?

Oder ist auch das alles Humbug?

Na ja.... die Sternzeichen richten es schon.... (wer´s denn glaubt)!
Glaube versetzt ja.... Lehre der letzten Tage .... die Berge! Oder doch nicht? Ich weiset nich!

06.09.2023 14:35 • x 1 #1532


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


E
Zitat von Gemini26:
Alpha, Beta, Gamma, Narzisst - ist mir eigentlich egal. Man bzw. ich halte kurz mal fest, dass seine Beiträge nicht alle schlecht oder das pure Teufelszeug sind. Er hat vielen TE auf seine Art schon hilfreiche Antworten gegeben. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Genauso wie es nicht von der Hand zu ...


Danke dir für deine Nachricht. SChon wieder gesperrt? Oh weh. ABer ich danke dir. Das ich mal in einem Trennungsforum ne Nummer kriege hätte ich ja auch nicht gedacht

Ja ich weiss ich muss noch spenden

Hab einen schönen Nachmittag/Abend

07.09.2023 17:29 • x 2 #1533


G
Zitat von Einfallslos:
Danke dir für deine Nachricht. SChon wieder gesperrt? Oh weh. ABer ich danke dir. Das ich mal in einem Trennungsforum ne Nummer kriege hätte ich ...


Weißt du, als Standesbeamtin gehört das zu meinen leichtesten Aufgaben....

07.09.2023 18:05 • x 3 #1534


E
Zitat von Gemini26:
Weißt du, als Standesbeamtin gehört das zu meinen leichtesten Aufgaben....

Boah also heiraten wollt ich nicht nochmal, muss kurz schreiend wegrennen

07.09.2023 18:37 • x 2 #1535


alleswirdbesser
Zitat von Gemini26:
Weißt du, als Standesbeamtin gehört das zu meinen leichtesten Aufgaben....

Wie hart muss dieser Job sein, wenn man gerade eine Trennung durchmacht?

An schlechten Tagen würde ich wahrscheinlich die Frischvermählten eher bemitleiden anstatt sie zu feiern

Und nein, ich bin nicht verbittert. Ich durfte heute mit den tollsten Komplimenten zu meiner Persönlichkeit von einer Kollegin in den Tag starten. Kommt natürlich nicht oft vor, zeigt mir aber, dass ich eher positiv rüberkomme. Was sie gesagt hat, war wirklich herzerwärmend.

07.09.2023 18:45 • x 3 #1536


alleswirdbesser
Zitat von Ironmind:
Es entgeht mir nicht dass es hier User gibt, die primär Kommentare von weiblichen Usern 'liken'. Was mir auch nicht entgeht ist das Verhlaten dieser ...

Also mir entgeht sowas völlig, da ich kaum darauf achte. Nur das offensichtliche Geflirter (schreibt man das so?) fällt mir irgendwann auf.
Aber die Likes? Schaut man da wirklich nach wer wem wann einen Like gegeben hat?

07.09.2023 18:55 • x 1 #1537


alleswirdbesser
Zitat von Ironmind:
Und vor Usern, die hier ggfs bereits seit Jahren, ohne eigenes Thema unterwegs sind, möchte ich ausdrücklich warnen.

Danke! Ich persönlich hatte meine Gründe.

07.09.2023 18:57 • x 1 #1538


Finkenart
Also pflanzen und säen soll man in der Zeit des absteigenden Mondes.
Dann befindet sich die Pflanzenkraft in den Wurzeln.
Vielleicht sollte man auch bei absteigendem Mond auf Partnersuche gehen?
Vom Wahnsinn umzingelt .

07.09.2023 18:59 • x 1 #1539


alleswirdbesser
Zitat von Finkenart:
Vielleicht sollte man auch bei absteigendem Mond auf Partnersuche gehen?

Es ist auch so schon schwer genug einen gemeinsamen Termin für ein Date zu finden, was man den vielen Berichten entnehmen kann. Wenn man sich dann auch noch nach dem Mond richten würde…. Dann Gute Nacht

07.09.2023 19:05 • #1540


Finkenart
@alleswirdbesser tja, man muss Prioritäten setzen.
Wenn der Mond abnimmt, aufs Pferd, Haare öffnen, Kleid flattern lassen und im wilden Galopp unter dem Sternenhimmel die Mondsichel im Auge, schmerzfrei in die Arme des Ritters reiten.
Als des Wahnsinns fette Beute.

07.09.2023 19:11 • x 2 #1541


Einfachatmen
Zitat von Finkenart:
@alleswirdbesser tja, man muss Prioritäten setzen. Wenn der Mond abnimmt, aufs Pferd, Haare öffnen, Kleid flattern lassen und im wilden Galopp ...

Da nimmt eher jeder reißaus

07.09.2023 19:33 • #1542


W
Als Standesbeamtin hat man bestimmt eine gute Trefferquote was die anschließenden Scheidungen angeht.

07.09.2023 19:40 • #1543


G
Zitat von Wolfstanz:
Als Standesbeamtin hat man bestimmt eine gute Trefferquote was die anschließenden Scheidungen angeht.

Dazu sage ich jetzt mal nichts

Es gibt Paare, an die ich mich wirklich genau und gerne erinnere. Und wenn der Scheidungsbeschluss dann vor mir liegt, ist das ein bittersüßes Gefühl.

Zitat von alleswirdbesser:
Wie hart muss dieser Job sein, wenn man gerade eine Trennung durchmacht?

Schwierig! Einer Kollegin geht es so.

07.09.2023 20:31 • x 1 #1544


Einfachatmen
Zitat von Gemini26:
Es gibt Paare, an die ich mich wirklich genau und gerne erinnere. Und wenn der Scheidungsbeschluss dann vor mir liegt, ist das ein bittersüßes Gefühl.

Das kann ich mir gut vorstellen, traurigschade....

Aber trotzdem doch ein wirklich schöner Beruf den du hast

07.09.2023 20:37 • #1545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag