Wulf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1876
Zitat von Einfachatmen:Magst Probeliegen...? 😉😁
Hatte ich schon, hat quasi keine Polsterung.
Wie kann man da solange liegen bleiben?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wulf
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Magst Probeliegen...? 😉😁
Wolfstanz
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Einfachatmen:die Gesprächsthemen beim Abendessen sind noch gewöhnungsbedürftig
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Wulf:Hatte ich schon, hat quasi keine Polsterung. Wie kann man da solange liegen bleiben?
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gemini26:Da gewöhnst du dich schon dran
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:In bestimmten Kreisen werden Särge als Bett sehr geschätzt...
Wulf
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Ich habe Kreissäge gelesen 🤪 Meine Jüngste hätte auch gern ein Sargbett, der Wunsch wird ihr leider von der spießigen Mutter nicht erfüllt..... 🤯
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Wulf:Es gibt doch diesen "Zaubertrick" wo der Sarg durchgesägt wird. Eine Garant für halbe Portionen
btlwe.
Mitglied
Gemini26
Gast
Wolfstanz
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Wolfstanz:@Gemini26 Lebensaufgaben klingt für mich sehr spannend, weil ich das als den Sinn des Lebens betrachte
Sonnenblume53
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Sonnenblume53 Danke für deine vorbereitende Worte. Noch ein Gläschen Wein zuviel,und man erfährt die Wahrheit