Schutzengel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1974
Zitat von MissLilly:Für alle die es interessiert…☺ Sternzeichen: Skorpion Aszendent: Skorpion Mond: Jungfrau 😁
Dangerzone
Schutzengel
Mitglied
Zitat von MissLilly:Für alle die es interessiert…☺ Sternzeichen: Skorpion Aszendent: Skorpion Mond: Jungfrau 😁
Schutzengel
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Der Partner muss die Dominanz des Löwen akzeptieren, ansonsten fühlt er sich schnell in die Ecke gedrängt.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Schutzengel:Der Löwe ist
Schutzengel
Mitglied
Zitat von DieSeherin:wenn du mit diesen persönlichkeitmerkmalen eine skorpionfrau suchst, dann brauchst du wohl so richtig viel drama in deinem leben, was? 😁
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Multiversum:Interessant! Wer fühlt sich in die Ecke gedrängt? Der Löwe oder sein Partner?
DieSeherin
Mentorin
Schutzengel
Mitglied
Zitat von DieSeherin:meine tochter ist skorpion mit aszendent waage... den mond habe ich nicht gefunden 🤔 (mich wundert nicht, dass ich fischfrau mit krebsaszendenten dieses fremde wesen nie wirklich verstanden habe!)
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Schutzengel:Den Mond erfährt du über Geburtszeit und Ort
Schutzengel
Mitglied
Zitat von DieSeherin:habe ich versucht, aber nichts rausgefunden.... wahrscheinlich gab es keinen mond 😁
DieSeherin
Mentorin
Schutzengel
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ja, natürlich weiß ich das alles (sogar jahr und tag!), aber ich finde keinen gscheiden rechner 🤨
MissLilly
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Dangerzone
Schutzengel
Mitglied
Zitat von MissLilly:Warum ? 😁
DieSeherin
Mentorin