Schutzengel
- 2512
- 1
- 1974
Schutzengel
Zitat von Gemini26:Kurzes OT: Ich bin jetzt Anfang 40 und noch nie nicht aus einem Parkhaus gekommen
Gemini26
Schutzengel
Zitat von Gemini26:Die Notknöpfe an der Schranke funktionieren nämlich tadellos
Gemini26
Schutzengel
Zitat von Gemini26:Wie, du fährst da immer durch? Ich stell mir gerade vor, wie du mit einer wtf-Wuttirade und quietschenden Reifen da durchbretterst Die Schranke war UNTEN und mein bezahltes Ticket nicht lesbar. Also war nix mit durchfahren.
Gemini26
Gemini26
Multiversum
Gemini26
Schutzengel
Zitat von Gemini26:Ich hatte nun also viel Zeit zum Nachdenken. In Untiefen musste ich dafür nicht absteigen. Ich muss aber sagen, dass das Folgende jetzt nicht ganz deine Frage beantwortet @Multiversum Mein Ausgangspunkt ist, ich bin Zwilling. Gut und schön! Aber zur Zeit mache ich davon unabhängig so was wie einen ...
Gemini26
Multiversum
Zitat von Gemini26:Du hattest noch nach meiner Entscheidungsfreudigkeit gefragt. Dazu schreib ich noch was
Zitat von Gemini26:Seht ihr eigentlich auch alles im guten alten (nicht) Desktopformat?
Gemini26
Gurkensalat
Zitat von Gemini26:Ich bin hier immer meinem Handy unterwegs und hatte bisher die mobile Ansicht. Und jetzt seit gestern nur noch die Desktop-Ansicht. Und irgendwie find ich das blöd!
Gemini26
Zitat von Gurkensalat:Keine Ahnung, ob Dein Browser plötzlich ausgibt, ein normaler Computer zu sein. Ansonsten findet man ganz unten auf der Seite in der ...