Gurkensalat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1672
Zitat von Schutzengel:Ein Geschenk der Natur
Stimmt. Die Natur hat schon so einige Gewalten und Plagen hervorgebracht 😁
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Ein Geschenk der Natur
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Also ich bin zumindest wieder da... Ich kann sogar auch sehr gut kraulen, ich kann sagen, da bin ich die beste 😇 Was in meinem BH steht, schreibe ich jetzt lieber nicht, sonst kriegst du Herzklopfen... Aber das wird erst im nächsten Leben was. Kann sich hier denn niemand mehr an Marco erinnern? ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Hier leigt ein Halsband für dich bereit.
Ich weiß auch schon genau, was ich danach mit dir anstelle...
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Gemini26:Also ich bin zumindest wieder da... Ich kann sogar auch sehr gut kraulen, ich kann sagen, da bin ich die beste 😇 Was in meinem BH ...
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Beim Kraulen kommen wir ins Geschäft, aber nur wenn Du das gleiche auch vertragen kannst
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:entweder sie nimmt mich wie ich bin oder sie muß sich jemand anderen suchen
Zitat von Multiversum:Frag' , der kennt das schon!
Wolfstanz
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Multiversum:Was Du mit @Gemini26 machst, weiß ich nicht. -Aber bei mir läuft das grundsätzlich andersherum! Frag' @Gurkensalat , der kennt das schon!
Multiversum
Mitglied
Zitat von Schutzengel:MEINS das Weibchen
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Multiversum:DU = MEINS!
Multiversum
Mitglied
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Habe von dir was ich wollte. Tschüß
Multiversum
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Hab ich was verpasst? War wohl ein ganz schneller Quic...
Gurkensalat
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Hab ich was verpasst? War wohl ein ganz ganz schneller Quic...