Zitat von MeerSonne: Sowas kann man nicht kontrollieren oder etwa doch?
Jain....ich denke es macht sowohl beim Kennenlernen als auch in der Beziehung in schwierigen Phasen einen Unterschied ob man schaut was einem an dem/der anderen gefällt oder ob man sich immer wieder an den Makeln aufhängt.
Zitat von MeerSonne: Falls ich so rüber kam, als wäre ich eingebildet, dann ist es hier ein falsches Bild von mir!
Ich glaube nicht das dieser Eindruck entstanden ist.
Zitat von MeerSonne: Eins weiß ich auf jeden Fall, dass ich mich nicht an einem Mann binden werde, nur um nicht alleine zu sein!
Das ist sehr löblich und stellvertretend für den nie existenten Herren der dann der Notgroschen gewesen wäre: Danke.
Zitat von MeerSonne: So bin ich nie damit umgegangen!
Du nicht, ausnahmen bestätigen die Regel. Ich wüsste auch nicht das irgendjemand hier gesagt hat die "MeerSonne ist auch so eine".
Ich habe inzwischen festgestellt...je detaillierter die Wunschliste im OD (optik, Interessej Charakter...ja manche schreiben da recht ausführlich was rein) um so weniger braucht man sich da zu melden.
Es gab echt einige wo ich dachte...huch, das passt ja wie Ar. auf Eimer.... aber nicht mal eine Antwort erhielt ich. Und das nicht nur einmal....dafür sind sie Daueronline. Hm...ist halt so.
Zitat von MeerSonne: Aber Gefühle kann man einfach nicht erzwingen!
Nein natürlich kann man diese nicht erzwingen, weder wenn es darum geht ob sie sich entwickeln, noch das diese erhalten bleiben und auch nicht das sie wiederkommen. Aber das was ja angeblich immer, nein oft, gesucht wird. Der treue Partner, zum Pferde stehlen, der auch tiefgründige Gespräche führen kann, echte Verbundenheit...ob man so jemanden gefunden hat...da braucht es schon eine Weile. Selbst wenn es gleich funkt...
Ich hab zu meiner NF mal gesagt (als sie nach Rat fragte wegen Next), das was kommt wenn die Schmetterlinge nicht mehr täglich wild fliegen...das ist viel wichtiger und entscheidender als 3 Monate Bauchkribbeln.
Aber ähnlich wie sie...scheinen viele nur die Schmetterlinge zu suchen.