Momo2014
Gast
3-fach-Chacka zurück (wink & busserl) Lassy
Gruß, Kuß & gute Nach an alle! Momo
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Momo2014
Gast
chaosfee
Mitglied
chaosfee
Mitglied
Southwind
Mitglied
lassy
Mitglied
Peterpan
Mitglied
Zitat von Momo2014:Liebe Forenleitung, PeterPan belästigt uns im Thread "Suche Ex-Parner von Narzissten..." Er zitiert und kommentiert Beiträge von uns und "belehrt" uns (unterschwellig) abwertert. Im einzelnen scheint dies nicht so gravierend, doch in Summe wirkt sich dies störend und destruktiv in einem Forum von Opfern seelischer Gewalt aus. Wird er ignoriert, wird er aggressiv, wird er gefragt was er möchte, antwortet er am Thema völlig vorbei und versucht zu verwirren. So kennen wir es bereits von unseren EX-Partnern, deshalb sind wir hier gelandet. Bitte schafft Abhilfe! Danke & Gruß Momo
Bereits abgeschickt per p. n. oder muß ich das anderweitig senden?
Gastmann
Gast
Phoenix07
Gast
Zitat von Gastmann:Ich erlauben mir noch einen kurzen ausflug in diesen thread.
ich hatte einige fragen zum thema N, hab antworten bekommen und dann im netz gelesen.
ich hab auch hier im forum schon viel gelesen aber das thema N erschüttert mich.
mir war schlicht nicht bewusst, dass es das ultimative Schw.ein wirklich gibt.
ich meine, ein engel war ich nie. aber gewissen und empathie hatte ich immer.
einen N an der backe zu haben ist ein ultimativer schicksalsschlag.
ich wünsche euch allen von ganzem herzen alle kraft der welt und dass ihr bald einen nette, warmen und interessanten partner findet.
und nun bin ich hier wieder raus
Belladonna
Mitglied
Zitat von Gastmann:mir war schlicht nicht bewusst, dass es das ultimative Schw.ein wirklich gibt.
Zitat:einen N an der backe zu haben ist ein ultimativer schicksalsschlag.
Zitat:ich wünsche euch allen von ganzem herzen alle kraft der welt und dass ihr bald einen netten, warmen und interessanten partner findet.
Belladonna
Mitglied
Zitat von Peterpan:Wie die die mich hier rausdrängen wollten mit einem starken Mann, der eine eigene Meinung hat und dazu auch steht, klar kommen wollen bleibt mir ein Rätsel.
.
Phoenix07
Gast
Zitat von Belladonna:Zumindest weiß ich für mich, daß ich keinen Mann möchte, der bereit ist, für die Karriere - in welcher Windrichtung auch immer - seine Familie am anderen Ende
des Landes sitzen zu lassen und sich dann noch in Online-Foren bemitleiden läßt.
Sower (Achtung: neue Wortschöpfung) ist mir zu selbstbezogen.
Belladonna
Mitglied
Zitat von Phoenix07:Voll schwach !

Bettina-Maria-P.
Mitglied
Zitat von Gastmann:
mir war schlicht nicht bewusst, dass es das ultimative Schw.ein wirklich gibt.
ich meine, ein engel war ich nie. aber gewissen und empathie hatte ich immer.
ich wünsche euch allen von ganzem herzen alle kraft der welt und dass ihr bald einen nette, warmen und interessanten partner
Phoenix07
Gast

seerose
Mitglied