Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
...den Mund aufmachen, sich Gehör & Glauben verschaffen...das ist der erste und einer der wichtigsten Schritte! Deshalb immer kräftig in die Tasten hauen Leute: alles was gut tut und hilft zu entwirren.

3-fach-Chacka zurück (wink & busserl) Lassy Smile

Gruß, Kuß & gute Nach an alle! Momo

C
Hallo liebste momo, Danke.
dein Regenbogen hat mich erreicht... wie wunderschön, ich sehe die Farben noch nicht alle ...war zu nebelig . jetzt wird es sooo viel heller.

ja, ja WALDFEE ! das ist MEINS... mein Name sagt ja auch : die, die aus dem walde kam...elfe, fee, .... Gnom ?, Troll? nee,nee, elfe und fee gefällt mir.
AN ALLE....
CHAOSFEE ist nicht:mehr...........!
WALDFEE wird ab jetzt richtig. !
werde auch unter dem Namen schreiben.

Ich krieg das zuhause und mit IHM schon hin.
ICH VERLASS MICH DA GANZ AUF DIE WALDFEE.

seit dem die Polizei (nach seinem Angriff gegen den Miteigentümer) bei uns war ist er ruhig

ICH bin euch so dankbar.
es klappt manches was ihr mir sag, manches mag ich (noch nicht) hören .
Einiges habe ich mittlerweile in Eigenregie schon gemacht. Papiere , Anwalt, finanzielle Dinge (danke Flocke)...... ich bin nicht untätig.
ach man , und trotzdem hängt mein herz noch dran, tja woran ? ist es Liebe, Gewohnheit, Abhängigkeit auf jeden Fall, bin Suchtgefährdet (Nikotin, Arbeit, , will nicht ins Detail gehen)

schicke euch allen viel Energie, Licht und Liebe...

nehmt ihr die waldfee an ?, ich würde mich riesig freuen.

gute Nacht.

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

C
Guten Morgen ihr Liebsten,

hoffe es geht euch besser als mir.

kann meinen USERNAMEN nicht ändern.

chaosfee bleibt noch etwas, schaue morgen mal genauer, muss nun schlafen.

einen schönen tag die WALDEFEE, puh

S
Hallo Waldfee,
Herzlichen Glückwunsch, ich find den Namen spitze.
Es heißt doch immer Nomen est Omen und ich mag
die positiv klingenden Namen irgendwie lieber.
Außerdem bin ich ein großer Irland Fan und muss direkt
an die schönen irischen Fabelwesen denken.

Ansonsten: pass auf dich auf aber ich finde du hörst dich an als wärst du auf nem guten Weg. Ich kämpf im Stress z.B. mit 5kgs zuviel, aber aufhören zu Rauchen/mehr Sport usw sind auch Dinge, die man in Angriff nehmen kann wenns etwas ruhiger ist. Alles gleichzeitig geht nicht, ich versuch auch mir nicht permanent Druck zu machen, sondern hab ne Prioritätenliste (was ist wirklich wichtig - sterb ich wenn ich Punkt 5 nicht auch noch diesen Monat in Angriff nehme zwinkern?)

L
Guckt mal, das macht mich glücklich!

Ich habs gestern zufällig in einem Uralt aufgenommenen Film gesehen und hier ausgekramt:

vielleicht gefällt s euch ja auch so toll wie mir!

x 1 #11255

P
Zitat von Momo2014:
Liebe Forenleitung, PeterPan belästigt uns im Thread "Suche Ex-Parner von Narzissten..." Er zitiert und kommentiert Beiträge von uns und "belehrt" uns (unterschwellig) abwertert. Im einzelnen scheint dies nicht so gravierend, doch in Summe wirkt sich dies störend und destruktiv in einem Forum von Opfern seelischer Gewalt aus. Wird er ignoriert, wird er aggressiv, wird er gefragt was er möchte, antwortet er am Thema völlig vorbei und versucht zu verwirren. So kennen wir es bereits von unseren EX-Partnern, deshalb sind wir hier gelandet. Bitte schafft Abhilfe! Danke & Gruß Momo

Bereits abgeschickt per p. n. oder muß ich das anderweitig senden?

Papa hat gar nicht geschimpft und lässt mich noch auf den Spielplatz.
Aber gut ich gebe nach und lass euch hier allein, ich glaube ich habe auch genug gelesen.
Wie die die mich hier rausdrängen wollten mit einem starken Mann, der eine eigene Meinung hat und dazu auch steht, klar kommen wollen bleibt mir ein Rätsel.
Zur Not ist das dann wohl ein N.

G
Ich erlauben mir noch einen kurzen ausflug in diesen thread.

ich hatte einige fragen zum thema N, hab antworten bekommen und dann im netz gelesen.

ich hab auch hier im forum schon viel gelesen aber das thema N erschüttert mich.

mir war schlicht nicht bewusst, dass es das ultimative Schw.ein wirklich gibt.
ich meine, ein engel war ich nie. aber gewissen und empathie hatte ich immer.

einen N an der backe zu haben ist ein ultimativer schicksalsschlag.

ich wünsche euch allen von ganzem herzen alle kraft der welt und dass ihr bald einen nette, warmen und interessanten partner findet.

und nun bin ich hier wieder raus

x 4 #11257

P
Zitat von Gastmann:
Ich erlauben mir noch einen kurzen ausflug in diesen thread.

ich hatte einige fragen zum thema N, hab antworten bekommen und dann im netz gelesen.

ich hab auch hier im forum schon viel gelesen aber das thema N erschüttert mich.

ich wünsche euch allen von ganzem herzen alle kraft der welt und dass ihr bald einen nette, warmen und interessanten partner findet.

und nun bin ich hier wieder raus

Hallo Gastmann,

ja, es gibt sie, diese ultimativen Schweine. Wenn Du komplett erfahren willst, ohne von einer website zur anderen zu springen (gibt hunderte Seiten), dann empfehle ich das Buch "Die Masken der Niedertracht". Da hast Du die geballte Ladung gut beschrieben.

Lieben Dank für Deine Wünsche und Dir und Deiner Frau ein Schweinefreies-ohne-ihren-Ex Leben !

B
Zitat von Gastmann:

Mir "auch mal" nicht. Das hat sich dann aber geändert.

Zitat:

Könnte man so sagen, aber ultimativ? Ein Schicksalsschlag, ja, ganz sicher. Aber nicht ultimativ, nee, wir können ja noch schreiben zwinkern
Zitat:
ich wünsche euch allen von ganzem herzen alle kraft der welt und dass ihr bald einen netten, warmen und interessanten partner findet.

Danke Dir, das wärmt das Herz Cool

Nett... Eher: Umweltfreundlich Glücklich Und interessant: Jaaa. Aber in Maßen. Mir war's nu etwas "zu interessant" ...
Und warm, unbedingt, alles andere wäre ja wieder nekrophil Smile

Ich wünsch Dir auch alles Gute, scheinst 'nen guter Kerl zu sein, halt so mit Ar. in der Hose, weißt? daumen hoch

lg, Belladonna

B
Sorry, Ladys, aber das muß ich nochmal...

Zitat von Peterpan:
Wie die die mich hier rausdrängen wollten mit einem starken Mann, der eine eigene Meinung hat und dazu auch steht, klar kommen wollen bleibt mir ein Rätsel.
.

Zumindest weiß ich für mich, daß ich keinen Mann möchte, der bereit ist, für die Karriere - in welcher Windrichtung auch immer - seine Familie am anderen Ende
des Landes sitzen zu lassen und sich dann noch in Online-Foren bemitleiden läßt.
Sower (Achtung: neue Wortschöpfung zwinkern ) ist mir zu selbstbezogen.

boese

x 1 #11260

P
Zitat von Belladonna:
Zumindest weiß ich für mich, daß ich keinen Mann möchte, der bereit ist, für die Karriere - in welcher Windrichtung auch immer - seine Familie am anderen Ende
des Landes sitzen zu lassen und sich dann noch in Online-Foren bemitleiden läßt.
Sower (Achtung: neue Wortschöpfung zwinkern ) ist mir zu selbstbezogen.

boese

Echt? Sower ist er Mr. Green ? Voll schwach !

B
Zitat von Phoenix07:
Voll schwach !

anbeten

Bettina-Maria-Paula
Zitat von Gastmann:

ich wünsche euch allen von ganzem herzen alle kraft der welt und dass ihr bald einen nette, warmen und interessanten partner

Danke für deine treffende Worte - Spruch des Tages by gastmann

Dir auch alles Gute - schön dass es nette Männer gibt

P
daumen hoch grinsen daumen hoch grinsen

S
Zuerst mal danke dir, Phönix 07, für deine anteilnahme. und deine links hab ich auch gelesen,waren echt sehr lehrreich, da sieht man die NEXT echt mit anderen augen.

ich hab die totale ks eingehalten, jetzt schon5 tage, aber diese sehnsucht,dieses immer wieder schwach werden wolln,das zerrt so sehr an mir,das ich mich total unmächtig fühle.

ich hab in den letzten tagen hier drinnen nur gelesen,dh. ich weis eigentlich über alles bescheid.wie ich fühlen sollte----aber diese abhängigheit nach ihm ist so schlimm.

und immer was er alles zu mir gesagt hat und wie lieb er in letzter zeit zu mir war,und vor lauter sehnsucht unterdrücke ich wie er mich manipuliert hat.

schönen abend noch

A

x 4