saxana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 535
Nee, mal IKEA beiseite: wie geht es dir?
LG Saxana
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
saxana
Mitglied
frauantje
Mitglied
Momo2014
Gast
Momo2014
Gast
Zitat von frauantje:ich werde diese Therapie morgen beenden.....mein ziel hat sich verändert
frauantje
Mitglied
Momo2014
Gast
Momo2014
Gast
Momo2014
Gast
Zitat von saxana:Hey Frauantje,
lebst du schon, oder liebst du noch?
Nee, mal IKEA beiseite: wie geht es dir?
LG Saxana
saxana
Mitglied

rosenrot
Gast
Bettina-Maria-P.
Mitglied
Zitat von frauantje:....ich werde diese Therapie morgen beenden.....mein ziel hat sich verändert

Bettina-Maria-P.
Mitglied
Zitat von seerose:ich hab die totale ks eingehalten, jetzt schon5 tage, aber diese sehnsucht,dieses immer wieder schwach werden wolln,das zerrt so sehr an mir,das ich mich total unmächtig fühle.
und immer was er alles zu mir gesagt hat und wie lieb er in letzter zeit zu mir war,und vor lauter sehnsucht unterdrücke ich wie er mich manipuliert hat.

Phoenix07
Gast
Zitat von Bettina Maria Paula:Wenn ich früher diesen thread gefunden hätte - hätte ich mir einiges erspart !
Das ist dein grosses Glück !Hier erfährst du ungeschminkt the really true story
Belladonna
Mitglied
Zitat von Bettina Maria Paula:Ich habe erst seit Montag das Buch Masken der Niedertracht und lese und lese und meine Verstandesaugen werden immer grösser.
Durch das in der Kindheit gelernte Helfersyndrom will man den. Partner mit Liebe therapieren und ist ehrgeizig und will und will nicht aufgeben - bis man zerbricht....
Bettina-Maria-P.
Mitglied