seerose
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
ich hab gestern ganz was schreckliches getan! ich hab meinem ex eine sms geschrieben, nach 7 tagen ks. obwohl ich soviel gelesen hab und
mir geschworen hab das ich keinen kontakt aufnehmen werde. ich hatte solche sehnsucht nach ihm.
da er noch meine superschöne decke hat,die er am letzten tag als er bei mir war mitgenommen hat um zu waschen in seiner waschmaschine,weil sie grösser ist als meine.er hat sie mir beim sitzen drauf rausgezogen,obwohl ich es gar net wollte,aber er bestand darauf.
und gestern abend ,habe ich diese decke als vorwand genommen um mit ihm in kontakt zu tretten ,obwohl er mich so eiskalt absoviert hatte.
ich schrieb, wann bringst du bitte die decke vorbei,sollte ich nicht zuhause sein,leg sie einfach vor die tür!
gleich drauf rief er an,ich konnte einfach nicht ans telefon gehen,mein ganzer körper zitterte.ich schrieb zurück,....ich kann mit dir nicht reden!
und dann hat er sich sich eine stunde nicht mehr gemeldet....sicher taktik von ihm. also rief ich ihn doch an.
ich fragte wie es ihm geht,....er meinte gut....! und dann fragte ich blödes huhn,kommst mal vorbei?! ich merkte das er zögerte
und er sagte ,....ja! und ich fragte wann? er sagte nächste woche.!... ich diese geht nicht mehr?.... er nein nächste woche!
DANACH war ich voller hoffnung und traurigkeit,da ich ja auch wusste das er dieses wochenende mit der next verbringt. konnte die ganze nacht nicht schlafen,weil ich soviel in diese sms hinein fantasierte.
am morgen war ich voll down. mir ging es zwischendurch schon fast gut,aber jetzt geht es mir schlechter als an den tag er mich verlassen hat.
natürlich dreht sich in meinem kopf alles um nächste woche. ich könnte sterben vor lauter schmerzen in meinem herzen....seerose