Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

S
nicht das ich schadenfroh sei......nein überhaupt nicht!
Und aus einen grund den ich schon 2jahre bei ihm gescheidert bin...
ihm gehört die obere haushälfte,und wenn er durst bekommt auf ein B.,sagt er er geht runter um zu arbeiten.
in der unteren haushälfte,lebt seine mutter, die beste schwiegermutter die es nur geben kann..... mit seinem bruder,der im rollstuhl sitzt.

und unten gibt es immer Alk. für ihn und da kann schon sein das er dann stundenlang .....arbeiten.... muss.
ich hab das aber relativ schnell raus bekommen.
ich hörte immer pfpfpf und dann glug glug glug,und wenn ich ihm darauf angesprochen hab,boa da war was loss,ob ich spinne,er wird woll zu hause ein ...lach.... ein B. trinken können,ist ja auch sein zu hause.

und ich fragte ex,ja warum ist das schon vorbei.....da muss doch was passiert sein.....und er antwortete aus voller überzeugung,SIE HAT SICH AUFGEREGT,WEIL ICH UNTEN ARBEITEN MUSSTE, KANN JA NET IMMER NEBEN IHR SITZEN.!

ich musste echt schlucken,und bin in den moment einen meter gewachsen.
ich frag mich das macht er schon wieder,ist erst 14 tage mit ihr zusammen und glaubt mir,ich kenne ihn,er hat unten sicher nicht gearbeitet.......er hat nur gehoben.

F
Naja, das ist ja dann seine Baustelle & wenn Du da nun ein bissel Genugtuung hast, dann schmunzel in Dich rein, aber mehr auch nicht - ich weiß, das Gedankenkarussell ist angeworfen - ich glaube, JETZT musst Du Dich gaaaaanz schnell ablenken....

LG freisein

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

S
er hat gesagt,jetzt hab ich die retourkutsche bekommen, er weis das er mich falsch behandelt hat, denn jetzt kann er es ja selber nachfühlen wie das ist.....ganz laut und aufgeregt ist er geworden wie er mir das erzählt hat......dieser hammel.

wenn mich ein mann verlässt,lauf ich doch nicht zum ex um es ihm zu sagen ,nie und nie würde ich das tun.

F
DOCH, genau DAS machen die, denn Du bist ja noch eines seiner Opfer - seerose, geh da aus der Schußlinie, der fixt Dich an & dann geht´s wieder von vorne los.
Er möchte Dein Mitleid...

LG freisein

x 1 #11449

S
ja liebe Freisin und darum hab ich mir gedacht geh ich heute abend mal weg,aber das hat mir überhaupt nicht gut getan.

wäre ein mann für die zukunft,aber es ist die falsche zeit.

tut mir voll gut ,wenn er mir komplimente macht....kenn ich ja schon gar nicht mehr.....es ist einfach noch zu früh.

F
Ich glaube, ich hätte es "dem Mann für die Zukunft" auch genau so gesagt -

Dein Ex muss aus Deinem Kopf - jeder Zipfel Info von ihm triggert Dich - ich kenne das zu gut....

LG freisein

x 1 #11451

B
Das was Freisein sagt kann ich nur unterschreiben, habs genauso hinter mir.
Bitte lass dich nicht von ihm einlullen, oder warte wenigstens eine längere Zeit ab, wie er sich verhält. Auch wenn dich die Sehnsucht auffrisst, bleib auf Distanz.
Wenn er dich liebt u zurück möchte, sollte er jetzt erstmal an sich arbeiten, anstatt am pflopf gluglu, machs ihm nicht zu einfach, du wirst sonst wieder nur enttäuscht.
Sorry, aber ich weiss wovon ich spreche, möchte mich nicht als Besserwisser aufspielen, besonders wo ich schon hundertmal nen Tritt bekommen habe.
Versuche stark zu bleiben, sei nicht so doof wie ich. kopf gegen die wand

R
@seerose
Genieße es trotzdem, es ist eine gute Übung.

Und vielleicht wartet er ja auf die richtige Zeit, nur dann ist es der Mann für die Zukunft.

Aber auch der Mann für den richtigen Augenblick kann guttun.

Mir hat mal jemand gesagt: lieber die falschen Männer zur richtigen Zeit als gar keine Männer.

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! Nicht gut!

Lieber richtige Männer zur falschen Zeit als die falschen Männer, wann auch immer!

Jedenfalls beneide ich Dich um den Kompliment machenden Mann! Soweit bin ich noch gar nicht! Ich lasse keinen Mann so an mich heran, dass er überhaupt eine Chance zum Komplimente amchen bekäme.

Aber eigentlich verstehe ich Dich sehr gut, mir würde das jetzt auch noch nicht gut tun.

Aber zumindest hast Du jetzt schon ne Ahnung...

F
seerose - auch wenn Du das vielleicht im Moment für Dich noch nicht zulassen kannst - mit diesem Menschen (Dein Ex) gibt es keine Zukunft, es wird nie wieder etwas mit ihm geben & DAS aus Selbstschutz.

LG freisein

x 1 #11454

Bettina-Maria-Paula
Zitat von seerose:
er hat gesagt,jetzt hab ich die retourkutsche bekommen, er weis das er mich falsch behandelt hat, denn jetzt kann er es ja selber nachfühlen wie das ist.....ganz laut und aufgeregt ist er geworden wie er mir das erzählt hat......dieser hammel.

wenn mich ein mann verlässt,lauf ich doch nicht zum ex um es ihm zu sagen ,nie und nie würde ich das tun.

Hab ich genauso erlebt. Er sass da vor mir und erzählte mir von einem Freund bei dem die Freundin per sms Schluss gemacht hat weil sie noch nicht soweit war für eine neue Beziehung. Das hat er bis heute nicht verwunden (der Freund war natürlich er selbst). Ich hab mich eh gewundert warum er sich unbedingt - freundschaftlich - mit mir reden wollte.
Fazit: Stolz verletzt - ich geh zur Kümmerin die mich tröstet - bei der kann ich mir ja alles erlauben und dann fühl ich mich nicht einsam

herz

Bettina-Maria-Paula
Zitat von rosenrot:

Und wie hatte er danach getobt, er ist ist schier ausgerastet, als ich ihm sagte, ich wäre mit der Trennung einverstanden und jetzt raus!

Das wäre von mir eine totale unfaire Reaktion, das hätte er nie von mir erwartet, dass ich so eiskalt und berechnend darauf reagiere.

Zuerst habe ich gar nicht kapiert, warum er sich nicht freut, dass ich klein beigebe und ihm viel Glück mit seiner Neune wünsche. Er sagte tatsächlich, das wäre unverschämt, zynisch und niveaulos von mir.

Ich fühl mich damit gut, wenn er Niveau hat und ich nicht. Ist ja fast ein Kompliment!

Selten so etwas tolles und schlagfertiges gelesen - was hab ich mich zerkugelt !
Dieses Gesicht - als der grosse tolle Hecht - erkennen musste, dass er dich nicht mehr berechnen und manipulieren kann - grandios - rosenrot is the best !

Diese Unmenschen wollen UNS ein schlechtes Gewissen machen, damit sie all das bekommen was kleine Kinder wollen: Die Mami hat mich noch lieb auch wenn ich ein böses Bubi war. Ich bin ja der arme Kleine der nix dafür kann - ein Alk. - SEEROSE - Finger weg - Narzisst und Alk. - diese Mischung ist und bleibt Gift.

Manchmal sind sie süss wie kleine Kinder - wir wollen aber erwachsene Männer die uns ebenbürtig sind - auf einer Augenhöhe - oder nicht ?

@adler
Du bist auf dem richtigen Weg - sag und schreib ihr immer wieder, dass du sie sehr lieb hast !Das macht man sowieso viel zu selten im Leben - den Menschen die es verdient haben zu sagen, dass man sie lieb hat.

Die grauenhaften Wesen ziehen alle Aufmerksamkeit ab - es hilft uns uns auf unsere Freunde und Verwandte zu konzentriwren - die auch wir vielleicht vernachlässigt haben ( ich habs gemacht und jerzt in diesem Jahr wieder gut gemacht)

Viel Kraft - ihr schafft das und ich glaube an euch ! knuddeln

R
Danke für die Komplimente!

Ich glaube, das war das erste Richtige, was ich seit 30 Jahren getan habe.

Habe ihm vor kurzem auch gesagt, dass ich seiner Next so richitg dankbar bin, dass sie ihn übernommen hat. Freiwillig hätte er sich ja nicht von mir getrennt. Und seitdem tanze ich vor Freude.

Das hat er mir ja auch optisch angesehen: 25 kg leichter, Dauergrinsen, statt dunklen Sackklamotten, tolle Kleider, keine Augenringe und Dauergähnen, Energie pur.

Tja, Mutti hat den Still-BH mit dem Push-up getauscht, die Nabelschnur zur Peitsche umfunktioniert und den Schnuller der Schnullerfee weitergegeben. Und ich spreche auch nicht mehr Babysprache, sondern Klartext.
Und Bubi muss in seinem neuen Gitterbettchen schlafen, weil Muttis Schlafzimmer ab sofort Narzwanzenfreie Zone ist! Basta! Und nun bringt mir mal ne Flasche B.! Prost!

x 4 #11457

S
Ach Rosenrot......du hast einen wunderbaren Humor!

Hoffentlich kommt auch meiner bald wieder......ich mein den Humor!

R
@seerose

der kommt 100pro... daumen hoch

...schneller als es deinem N. lieb ist...

....warum geht ein Narzisst nie in den Keller?...Am Schluss müsste er dort lachen....

....übrigens fällt mir gerade ein: Mein N. konnte einen Witz nie zu Ende erzählen. Da er sich schlecht Witze merken konnte (hat wahrscheinlich mangels Humor die Pointe nie verstanden), hat er, falls er dann doch mal einen wusste (wahrscheinlich stundenlang vorm Spiegel einstudiert), dazwischen beim Erzählen dauernd schallend gelacht, bis er vor lauter Lachen nicht mehr zu Ende kam. Jeder hat sich an den Kopf gelangt. Aber es war irre lustig....dachte er...

Ok, jetzt aber Schluss, ich glaub in meiner Limo war was drin...., sonst werde ich noch belangt wegen Diskriminierung von Minderheiten. Dabei habe ich ja nichts gegen Ns, im Gegenteil ich liebte, hegte und pflegte einen lange genug... herz grinsen

S
JETZT weis ich warum meine Tabletten nur so zaghaft wirken!

Ich hab mir den Beipackzettel mal ganz genau durch gelesen!

Da steht, hilft bei VERLUST EINES GELIEBTEN MENSCHEN!

Da steht NICHT, hilft bei VERLUST EINES MENSCHEN: DER DICH ABHÄNGIG GEMACHT HAT!
Da steht NICHT, hilft bei VERLUST EINES MENSCHEN GlücklichER DICH MANIPULIERT HAT!
Da steht NICHT, hilft bei VERLUST EINES MENSCHEN: DER DICH NUR BELOGEN HAT!
Da steht NICHT, hilft bei VERLUST EINES MENSCHEN: DER DICH HINTERGANGEN HAT!

Da steht NICHT, hilft bei VERLUST EINES MENSCHEN: DER DIR FALSCHE TATSACHEN VORGEGAUKELT HAT!
Da steht NICHT, hilft bei VERLUST EINES MENSCHEN: DER DICH NIE GELIEBT HAT!

ENTWEDER HAB ICH DAS FALSCHE MEDIKAMENT ODER ICH HATTE DEN FALSCHEN MANN

glaub werde meinen arzt zu rate ziehen

x 1 #11460

A

x 4