Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

R
@seerose
doch die Tabletten sind schon richtig (wenngleich ein schnuckeliger Arzt durchaus auch helfen kann...)
Du hast ihn doch aufrichtig geliebt!

Das Medikament kann nichts dafür, dass es der falsche mann war, aber Deine Liebe war aufrichtig.

Das Medikament ist ja nicht für den N. gedacht, bei dem müsste man wohl besser ein anderes Medikament nehmen...

S
das war ironisch gemeint, klar das ich sie weiter nehme

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

R
hab ich schon verstanden...

wobei die Idee mit dem schuckeligen Arzt..

M
Du kannst nur lernen,
dass du das, was du suchst,
schon selber bist.
Alles Lernen ist das Erinnern an etwas,
das längst da ist
und nur auf Entdeckung wartet.

Alles Lernen ist nur das
Wegräumen von Ballast,
bis so etwas übrig bleibt
wie eine leuchtende Stille.

Bis du merkst,
dass du selbst
der Ursprung von
Frieden und Liebe bist.

Sokrates

Allen einen wunderbaren Tag!

LG Momo

x 3 #11464

P
Zitat von rosenrot:
Da er sich im Moment bei seiner Next noch gut betreut weiß, spielt er weiter den Großen. "Bestraft" mich mit KS.
Er hat es noch nicht gerafft, unglaublich!

Kluuuuger Mann Mr. Green

Zitat von freisein:
Abends das gleiche Spiel von ihm. & er nächtigte mit meinem Kissen. Am nächsten Tag tauschte ich die Kissen NICHT - 3x dürft Ihr raten, was abends dann geschah . jaaaaaa, er merkte es gar nicht

Wie toll ist das denn?

Wenn der zum Blödheitstest gegangen wäre, dann hätten die ihn gar nicht erst reingelassen : "Sorry, kein Zutritt für Professionelle"

Zitat von Butzi51:
Erinnere mich grade dran, dass mein X mir im ersten Jahr einen Brief schrieb, indem er sich eigentlich von vorne bis hinten beschrieb, nur hatte er dabei leider vergessen ihn an sich selbst zu adressieren.

Meinst Du , wenn sein Brief dann bei ihm angekommen wäre, hätte er sich darüber beschwert, was für´n Vollspacko denn so´n Brief schreibt ? (Wir gehen mal davon aus, dass kein Absender drauf stand) grinsen

Zitat von rosenrot:
Mir hat mal jemand gesagt: lieber die falschen Männer zur richtigen Zeit als gar keine Männer.
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! Nicht gut!

Lieber richtige Männer zur falschen Zeit als die falschen Männer, wann auch immer!

Jetzt wird mir aber schwindlig . herz

Zitat von rosenrot:
Tja, Mutti hat den Still-BH mit dem Push-up getauscht,.

Premiere: Ich hab noch nie beim BH umschnallen gelacht, aber heute morgen (las das nämlich vor der Umschnallung)

Zitat von rosenrot:
. warum geht ein Narzisst nie in den Keller?. .

weil Kartoffeln keine Anerkennung geben können ?

S
Ich wollte mal DANKE sagen, ich habe das hier so ein wenig verfolgt und es tut gut und auch ich muss mal wieder seit langem lachen... Smile
Mein Ex ist auch Narzisst (vom Psychologen festgestellt) wir sind seit dem Sommer 2013 getrennt, haben aber noch bis Ende Oktober eine Wohnung geteilt und danach noch Kontakt gehabt. Nun ist seit 1 Woche Funkstille, da ich den Kontakt nach vielen Provokationen und hin und her, eingestellt habe.
Die Kontaktsperre fällt mir schwer, aber wenn ich hier so mitlese, dann weiss ich, dass ich das Richtige getan habe zwinkern
LG Sternschnuppe

R
@sternschnuppe

Sehr schön! Dann haben wir wieder jemanden im Club! Willkommen hier bei uns!

Manchmal geht es ja auch sehr lustig zu. Darüber bin ich auch sehr froh! Es ist wichtig, dass hier viel ausgetauscht wird, m.E. auf sehr sachlichem und hohen Niveau, gleichzeitig fließen persönliche Erfahrungen mit ein. genauso wird gelästert (ein gutes Ventil, den Frust rauszulassen), getröstet, und manchmal gehen uns die "Gäule" durch.
Da denke ich mir manchmal, jetzt beleidigen wir alle Menschen mit dieser Störung, die sich ernsthaft bemühen, daran zu arbeiten. Aber das ist nicht so. Erstens meinen wir nur unsere eigenen Ns, 2.gibt es für alle N. ein eigenes Forum. Das habe ich schon lange vorher besucht, stellte aber immer wieder fest, dass man als Leidtragender dort nicht unbedingt erwünscht ist bzw. immer mit abfälligen Bemerkungen von Ns konfrontiert ist.

Das war zwar alles informativ und interessant zu lesen,
einen richtigen Schritt weiter kam ich aber erst hier im direkten Austausch.

Allen einen schönen Tag, rosenrot

Momo, danke für das Gedicht Kuss geben

S
ist zwar ein doofer Club dem man nicht so gerne beitreten möchte *lach* aber wenn man erstmal drin ist, gelle zwinkern

aber dankeschön ... es tut gut die erfahrungen der anderen/von euch zu lesen und vielleicht kann man ein stückweit diese in sein eigenes leben integrieren oder etwas ergänzen, aber es ist gut zu wissen, dass man nicht alleine ist und es leider anderen auch so geht und das man nicht bekloppt ist oder schizo (wie es mein ex so gerne immer wieder aufs neue formulierte). ich war echt schon kurz vor'm durchdrehen und fange langsam an zu realisieren, dass nicht ich diejenige bin die ne störung hat ...oder zumindest nur zu einem geringen teil *lach* Glücklich

R
@sternschnuppe
lieber im Club der Doofen als im im Club der der Durchgedrehten oder im Fanclub der Gestörten!

Und wer hier schon mal gelandet ist, wird bald in den Club der Glücklichen aufsteigen! Das ist garantiert!

x 1 #11469

B
Liebe rosenrot, könntest du mir das mit dem glücklich werden bitte unterschreiben Smile
Schönen Tag euch allen Kuss geben

S
oh ja rosenrot .... ich hätte da auch gerne eine unterschrift Smile

aber zumindest sind wir schonmal so weit, dass wir die N. hinter uns gelassen haben ... jetzt müssen sie nur noch irgendwie ganz weg Glücklich

L
@sternschnuppe73

Herzlich willkommen hier im Forum.

Du hast es genau richtig erkannt. Wenn Du mit Deinem Ex-Narzissten in irgendeiner Weise in Kontakt stehst bekommst Du ihn vermutlich nie los.

Und wenn Du den Kontakt mit ihm konsequent in allen Bereichen unterbindest, kann es trotzdem nach Wochen oder Monaten sein, dass er bei Dir vor der Tür steht.

Aber ohne Kontaktabbruch kommst Du aus Deiner Geschichte mit ihm nie raus. Es geht dann immer weiter und weiter und weiter ..............! Diese Erfahrung musste ich auch machen. Sie sind wie Parasiten, die sich an einem festbeißen und nicht mehr loslassen. Fürchterlich!

LG

S
@ lebedeinentraum
er wird bei mir nicht auf der matte stehen, denn er hat ein neues "opfer" sozusagen eine NEXT. demnach bin ich nicht mehr interessant zwinkern
ich möchte nicht hier auch nicht in selbstmitleid ertränken sondern einfach nur erfahrungen sammeln wie ihr damit umgeht Smile

R
@butzi und sternschnuppe

jaaaaa! Kann ich unterschreiben! Ihr seid starke Frauen! Jede, die es bis jetzt mit einem N. ausgehalten hat, wird mit Leichtigkeit und befreit ihr Leben ohne N. neu gestalten können. Ihr werdet alle spüren, wie Eure guten Energien zurückkehren und ihr euer eigenes Lebensglück in die Hand nehmen könnt. Befreit euch von eurem schlechten Gewissen und der jahrelangen Gehirnwäsche, dass ihr ohne de N. nichts wert seid.

Ihr werdet es von Tag zu Tag mehr spüren, diese Entwicklung und Veränderung in eurem Hirn und eurem Herzen! Und alle um euch herum werden es bemerken, denn ihr habt bald eine ganz andere Ausstrahlung. herz

Da ihr aber auch jetzt wisst, wie die Muster funktionieren, könnt ihr damit besser umgehen. Also keine Angst, wenn der N. wieder ankommt, um die bewährten Knöpfe zu drücken. Ihr wisst jetzt, wie ihr das Spiel zu spielen habt. Mal seid ihr der Gewinner, mal der N. Aber es ist nur noch ein Spiel, weil ihr es nicht mehr ernst nehmt. Der N. läuft ins Leere, da wo er hingehört.

Und ihr geht der Sonne entgegen!

Also, nur Mut. Einfach nur ausprobieren, verlieren kann man dabei nicht, nur gewinnen. Vielleicht geht es nicht bei allen so schnell wie bei mir (je größer die Enttäuschung und der Leidensdruck, desto schneller und intensiver wird die Trennung als befreiend und beglückend erlebt). Aber es geht garantiert. zwinkern

(Ende des Werbeblocks mit Heilversprechen!) grinsen

x 1 #11474

S
Ach - ihr lieben fleißigen "Buchschreiberinnen",

schön, dass es wieder ein paar mehr Seiten unseres Lebensbuches gibt - zusammengetragen von vielen tapferen Menschen! grinsen

War gestern nur mal kurz Geburtstag feiern, aber heute wieder da.

@ Lebedeinentraum

Kannst du mir mal bitte schreiben, mit welchem Thema du dich zuallererst Hilfesuchend hier an das Forum gewandt hattest? Deine Geschichte interessiert mich.

LG Saxana

A

x 4