sternschnuppe73
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sternschnuppe73
Mitglied
rosenrot
Gast
sternschnuppe73
Mitglied
lassy
Mitglied
Zitat:Ja, nach letztem WE hatte er bereits in einem Nebensatz, aber nicht ganz fertig redend gemeint, dass "wir" da noch was ändern müssen.
Heute war er herrisch & bestimmend, dass er das ändern möchte. Nach meinem Veto meinte er: "Nicht IMMER so, wie DU es willst!" - Hä, DAS war sein Vorschlag, diese arme Wurst. Ich wollte es dann noch klarstellen, dass der Umgang so wie er vereinbart wurde eingehalten wird, aber er ließ sich auf keinerlei Gespräch mehr ein: das besprechen wir dann - ja ich weiß wann: NIE
Somit hat er SELBST darüber entschieden & DAS teile ich ihm auch noch mit - am besten schriftlich & er darf den Umgang einklagen - basta, ich bin doch nicht dem sein Hampelmann...seine Hampelfrau...
Als ich ihn fragte: WARUM willst Du das nun schon wieder ändern?, kam erst nix & auf ernaute Frage: "Weil ICH das so will" - watt für ein erschlagendes Argument....
Marol
Mitglied
Butzi51
Mitglied
Bravo, gut gemacht, Butzi.

lassy
Mitglied
Zitat von Phoenix07:kleine Anekdote zum Thema heute kann ich drüber lachen:
whatsapp:
Er schickt ein Bild von sich im Spiegel Handy haltend. Er trägt "unseren" Ring nicht - Ich reagiere nicht (sonst immer)
Er fragt "Bild bekommen"? - "Ja"
Er fragt "Und?" - "Deine Haare sind lang geworden"
Er schickt ein paar Stunden später ein Bild seiner Hand mit Ring.
Ich schicke ihm ein Bild von meinem Auto zurück.
Sein "Plan" mich zu verunsichern (hat ja sonst immer funktioniert) ist nicht aufgegangen. Und dann folgten die "Liebesbildchen + Amore Nachrichten". Tagelang. Hab mich da noch mal kurz zu einem extra Herzschlag hinreißen lassen, bis zu seinem *beep*.
Butzi51
Mitglied

Phoenix07
Gast
sternschnuppe73
Mitglied
rosenrot
Gast
rosenrot
Gast
sternschnuppe73
Mitglied