sternschnuppe73
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
wenn ich deine sätze lese, läuft es mir eiskalt den rücken herunter, denn genau so verhielt sich mein ex mir gegenüber ...ich arbeite auch größtenteils mit männern zusammen (baubranche) und habe dort auch liebe nette projektleiter..wo sich auch privat eine freundschaft entwickelt hat ... wenn ich davon erzählt habe war es ihm auch gleichgültig ... keinerlei reaktion oder abwertend ...
ich habe leider auch den fehler gemacht wie du und meinem N. zu verstehen gegeben, dass es keinen anderen mann für mich gibt ... tja, da wog er sich in sicherheit ...
ich hatte ihn irgendwann mal gefragt ob er eigentlich eifersüchtig sei und als antwort kam nur ... klar ..aber muss ich dir das zeigen?
seit der trennung vor 3 monaten aus der gemeinsamen wohnung ...getrennt sind wir ja eigentlich schon seit sommer 2013 ...fallen mir immer mehr dinge auf, oder ich erinner mich immer öfter an situationen wo ich heute mit dem kopf schüttel und mir sage.... wieso hast du sowas zugelassen ...du bist so eine starke frau und lässt dich so erniedrigen ...und es ärgert mich, dass solch eine person noch so intensiv in meinem kopf herumschwirrt ...jemand der mich überhaupt nicht wirklich geliebt hat ...

)