Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

R
Sing lieber:

Ich bin frei, frei....

Gute Nacht, momo

M
daumen hoch
Zitat von rosenrot:
@momo

Lästertanten

was für ein bööööses Wort...

lästern, ja gerne, aber Tanten?

Lass Dir mal was Flotteres einfallen...

Schwestern im Geiste, die mächtig was zu bereden haben daumen hoch p. n.

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
...ich sing jetzt: guten Abend guten Nacht, endlich mal an mich auch gedaaahacht. Kein Narzi im Eck, schluhupf uhunter die Deck!

Ey komm, die Top-Ten war super! zwinkern Momo

S
lach ..ihr seid schon genial ...

guten morgen ihr lieben,

habe gestern festgestellt, dass ich anscheinend das helfersyndrom habe ...das ich ihn bekehren will ... und das mein scheitern mich stinksauer macht ...YEEAHH wieder ein Schritt weiter...denn ...denen kann man nicht mehr helfen...

grinsen

R
@momo
super momo, super!
Bekommst ein Danke extra!

@sternschnuppe
habe Dir geschrieben

Schönen Tag an alle

B
Zitat von Momo2014:
...texte gerade Lieder an ihn um:

1. You never stalk allone

2. Wenn Du gehst, geht nur ein Teil von Dir, und der andere will um´s verrecken bleiben hier

3. Walk like a parody

4. You´re a looser baby, so why do you killed my?

5. Nein, Du sorgst Dich nicht um mich, egal, ich liebe das Leben!

6. Es ist vorbei, bye-bye Narzimond - alles bleibt still und kein Sturm kommt auf, wenn ich Dich seh

7. I wonder how, I wonder why, yesterday you told me by the blue blue sky, but now I had to see, that you just hate me

8. Every breath I take, every move I make, you bewatching me ( und es war immer falsch von mir und verletzte Dich in den Grundfesten Deiner Person)

9. Just because you feel good, dosen´t make you right oh no. Just because you feel good - don´t want you here tonight - never!

10. Jetzt ist er weg - weg und ich bin wieder allein, allein. Jetzt ist er weg - weg, so schön war noch nie allein zu sein!

Nach dieser Top-Ten singe ich mir noch ein fröhliches Gute-Nacht-Lied! Euch ebenfalls einen geruhsamen Schlaf. Momo

hehe Mr. Green grinsen

da gibts auch schon Klassiker...:

x 1 #11556

L
Ich hab meinen NX jetzt noch mehr durchschaut: Er tut immer ganz harmlos, z B erzählte er allen Ernstes dass das Notariat wo er angerufen hätte behauptet hätte noch nie etwas von einer notarielle Bestätigung über eine anwaltliche geschlossene Vereinbarung (=Titel!) gehört zu haben. (Als ich da anrief sagten sie das Gegenteil.) Das erzählter überall herum in der Hoffnung dann mutierte es zur Wahrheit.

In Wirklichkeit wollte er sich vorm Titel drücken - gut so, denn jetzt war ich bei einer anderen Anwältin und bekomme viel mehr!

Bei jeder Aktion die er birgt und seien es Gesten der Versöhnung plant er stets etwas um mich auszunützen bzw. für sich rauszuholen was geht.

Dazu ein Satz den ich neulich gesessen habe: "Wer sich nicht äußert dem kann auch der schlaueste Ganove nichts anhaben!"

B
Und immer wieder gut:

zwinkern

x 1 #11558

L
Ich finde das toll wie ihr es schafft auf sein Piesacken zu antworten (mit der Next).

Meiner meinte z B immer: "Meine Familie ist ja so viel besser als deine, Blabla…"
Ich: "Das ist doch schön wenn du so begeistert v deiner Fam bist!"
Er: "Du bist (z B) geizig!" Ich: "Das finde ich nicht aber das kann ja deine Meinung sein." (lese weiter!)
"Wie das kann…?"
"Ich kann das so stehen lassen." (lese weiter) er völlig ratlos.
Oder auch: Finde ich nicht! und dann weiter keine Diskussion: Das muss ich doch nicht begründen!

Da war ich innerlich schon von ihm gelöst, nur dann eskalierte er - und die Sache war ganz schnell beendet...

L
Wenn Frau weiß dass es nur einzig und allein um Profit und Ausbeutung geht, kann Frau alle Handlungen ganz einfach einordnen und kapiert alles, unter dem Aspekt wird alles Ungelöste klar!

S
Zitat von lassy:
"Wer sich nicht äußert dem kann auch der schlaueste Ganove nichts anhaben!"

Ha, den Satz mag ich ... Glücklich
Den nehm ich zum Leitfaden ...

Danke lassy

L
Herrlich Belladonna der F.y.-Song! So cute and so true!

x 1 #11562

B
Zitat von lassy:
Herrlich Belladonna der F.y.-Song! So cute and so true!

Ja, ich finde, sie singt das so zuckersüß, sagt aber alles, was gesagt werden muß zunge raus strecken

Contenance, meine Damen (und Herren zwinkern )

L
Bitte gerne @Sternschnuppe! Hauptsache es hilft!

Wenn er mich zu manipulieren sichte, über Dritte: "M. hat auch gesagt dass du…" sagte ich: "Das darf der!"
oder: Du weißt doch ich mag kein Tratsch, wenn er mir was zu sagen hat soll er gerne zu mir kommen!
Er: Äh äh aber…
Ich: Kein Aber. Kommen wir zum Thema!

Wenn Frau sie wie kleine Jungs behandelt (wie freisein schon schrieb, mit fertigen Konzepten auf sie losgehen so dass sie ins Reagieren verfallen) spuren sie am ehesten.

(Für unvermeidliche Treffen wie ihr sie durchstehen müsst und Trennungs/Scheidungs-Verhandlungen.)

L
Der ganze nicht ganz einfache Trick ist immer zu überlegen: Was will ich von ihm? Was ist mein ziel? Was will ich erreichen?

Und zuvor die Frage: Was habe ich davon? Mach ich das überhaupt? (hab ich von ihm gelernt).

Das bedeutet einen Paradigmenwechsel von: Hoffen, bangen erwarten, und dem Blick auf ihn als Agierenden, Aktiven auf dein ich reagieren muss (angstvolles warten was jetzt wieder kommt) auf: Ich will das! Es wird getan was ich will und du hast zu spuren! Und wenn nicht, raucht s im Karton!

A

x 4