lassy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 236
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lassy
Mitglied
Phoenix07
Gast
sternschnuppe73
Mitglied
Phoenix07
Gast
Zitat von sternschnuppe73:wieso vereinbarte festnetzanrufzeiten?
habt ihr da eine regelung gehabt?
sternschnuppe73
Mitglied
Phoenix07
Gast
Zitat von sternschnuppe73:jetzt verstehe ich erst, dass war während eurer beziehung![]()
![]()
yaayyy sternschnuppe hat es jetzt auch kapiert![]()
sternschnuppe73
Mitglied
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Maiada
Mitglied
Zitat von sternschnuppe73::boese:![]()
auf meine bitte hin mich nicht weiter zu beleidigen kam eben eine nachricht von meinem N.:
meinen Beleidigungen? schon klar! wer hier wen beleidigt kann man in jedem deiner Texte lesen! (ich beleidige ihm nicht ..habe ihm alles gute gewünscht mit seiner neuen) lass mich in Ruhe und such dir nen anderen Deppen für deine Spielchen!
man kann einfach nicht mehr mit dir normal reden/schreiben, merkt man immer wieder aufs neue und ich Trottel gehe immer wieder drauf ein und helf dir sogar noch, pffffffttt
wieso fühlt man sich, obwohl man gar nichts gemacht hat ..nach solch einer aussage so verdammt schlecht?![]()
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Ehemaliges-Mitg.
Gast
sternschnuppe73
Mitglied
Maiada
Mitglied
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Maiada
Mitglied