Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
…aber bei ihnen ist alles in Ordnung!

*beep*!

P
Man muß nur wissen, dass sie das mit Absicht tun, um uns zu verwirren!

Natürlich hat er kapiert, wann ich zuhause bin. Er wollte nur provozieren, verarschen oder verunsichern. Es hat aber nicht mehr funktioniert. Also rief er nie wieder um 17:45/18h an, sondern dann gings los mit

"ich melde mich um 20h" - 20h kein Anruf, aber 21h

"ich melde mich, wenn ich zuhause bin" (alles offen lassen, ich sollte nachfragen, wann das wäre) - OK war meine Antwort

Zuerst habe ich immer noch auf seinem Handy angerufen, gefragt, was mit der "vereinbarten" Festnetz-Anruf-Zeit nun wäre, wenn ich ihn zuhause nicht erreichte . Gelangweiltes "ja, bin gleich zuhause" - (Danke für´s Bescheid geben Du Kackbratze)

Das passierte immer öfter.

Zum Schluß war es sogar soweit, dass er garnicht mehr anrief, und mich hinter ihm hinterhertelefonieren lies. Das machte ich dann auch nicht mehr, als ich ihn wiedermal nicht zur vereinbarten Zeit zuhause antraf. Dann hieß es "hättest ja auf´m Handy anrufen können" (Hättest ja auch zuhause sein können oder zumindest Bescheid geben können)

Und irgendwann beschwerte er sich, ich würde ja abends immer meine Telefone (Handy & Festnetz) ausgeschaltet haben(22h - 06.30h), wenn er anruft - Wer nicht zur vereinbarten Zeit anruft, der läuft ins Leere. War mir egal, ich mußte schlafen.

Hat mich da auch ehrlich gesagt auch kaum noch interessiert, ob er sich an Zeiten hält oder nicht. Und je schnurzer es mir wurde, desto "netter" wurde er. Aber auch das wurde mir schnurz. Vielleicht hätte ich mich hier Schnurzi nennen sollen....

Gab auch solche genialen Dinger wie, er will anrufen, wenn er zuhause ist. Ich rufe ihn 1ne Std später als vereinbart zuhause an. Er geht ran.. Blalalbla...

ICH: Und wann bist Du nachhause gekommen?
ER: Vor einer Stunde...

(Kurze Erklärung: Handy Ausland zu teuer. Ich hatte günstige Festnetz Europe Flat. Rief ihn dann immer zurück))

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

S
wieso vereinbarte festnetzanrufzeiten?
habt ihr da eine regelung gehabt?

P
Zitat von sternschnuppe73:
wieso vereinbarte festnetzanrufzeiten?
habt ihr da eine regelung gehabt?

Wir wohnten nicht zusammen.
Er in Italien (Vorher in Berlin zusammen gewohnt)

Also, wenn ich sagte, ich rufe heut abend um 20h durch, er sagt auch noch "OK, dann bin ich zuhause". Dann habe ich um 20h angerufen.

Die Zeiten variierten und galten immer nur für den "ausgemachten" Tag.
Also nicht, dass wir jeden Tag um 18h telefonieren mußten. Oder überhaupt jeden Tag telefoniert haben.

Aber wenn man schon was ausmacht (sich nur alle 2 Monate sieht), dann kann man sich da schonmal dran halten

S
jetzt verstehe ich erst, dass war während eurer beziehung daumen hoch verlegen

yaayyy sternschnuppe hat es jetzt auch kapiert grinsen Glücklich

P
jetzt verstehe ich erst, dass war während eurer beziehung daumen hoch verlegen

yaayyy sternschnuppe hat es jetzt auch kapiert grinsen Glücklich

Achsooooo, das meinst Du.

Ja, ne, nach dem Ende komplette Kontaktsperre

x 1 #11586

S
ich bewunder euch ,.....ich will auch die kontaktsperre durchhalten können

E
hallo Mädels,

hab lange nicht mehr geschrieben, aber immer mitgelesen. Ich finds schön, dass bei vielen so deutlllich zu erkennen ist :NEIN; NIIIIIIIE WIEDER!

ich hab fast das Gefühl, das Forum hilft mehr als jeder Psychologe...

im Grunde genommen müssen wir "nur" unseren gesunden Menschenverstand wiederbeleben!

Mit meinem wieder erwachenden Menschenverstand hab ich gerade ...einen Riesenbetrug aufgedeckt....und meine Chefin...ebenfalls seeeeehr narzisstische Züge wie fehlende Empathie (außer es hegt um sie!) entlarvt...war ein Riesenstück Arbeit, den Chef darüber und noch einen höher davon zu überzeugen...die habens nicht geglaubt...aber es ist so. Wie perfide sie vorgegangen ist ist unfassbar!Das rauszukriegen....da hat mir die mit dem N seeeeehr geholfen!

Und sie hats immer noch gebogen und gedreht. Aber sie ist weg. Nur ist ihr Stellvertreter keinen Deut besser charakterlich. Lässt z B behinderte Menschen mit 2 Frauen und einem kaputten Auto zurück und kümmert sich nicht darum, wie die Rechnung bezahlt wird.

Es gibt so viele von der Sorte!

Phoenix, Lassie...diese Stories sind sooooo typisch.

Bsp von mir:

Er zieht aus (!) nach 2 Jahren wg eines total banalen Streits mit meinem Sohn...am Ende hat er ihn sehr beschimpft!Aber mein Sohn ist schlagfertig und hat ihn als emotional verkrüppelten alten Mann bezeichnet - da war Ruhe und X weg.
hinterher:
X zu mir: DU hättest ja auch anders reagieren können!
Ich:?Du machst ihn an und ich soll anders reagieren?
X: Du hättest ihn ja auch in sein Zimmer schicken können!
Ich: er ist doch von selbst in sein Zimmer gegangen und DU bist hinterher gerannt!
X:Na und?ich wohn ja schließlich auch da!

Ich:Sonst kannst du aber noch alles essen? - Ironie geht ja gaaaar nicht, wie ihr wisst...

M
:boese: böse

auf meine bitte hin mich nicht weiter zu beleidigen kam eben eine nachricht von meinem N.:

meinen Beleidigungen? schon klar! wer hier wen beleidigt kann man in jedem deiner Texte lesen! (ich beleidige ihm nicht ..habe ihm alles gute gewünscht mit seiner neuen durcheinander ) lass mich in Ruhe und such dir nen anderen Deppen für deine Spielchen!
man kann einfach nicht mehr mit dir normal reden/schreiben, merkt man immer wieder aufs neue und ich Trottel gehe immer wieder drauf ein und helf dir sogar noch, pffffffttt

wieso fühlt man sich, obwohl man gar nichts gemacht hat ..nach solch einer aussage so verdammt schlecht? seufzen / traurig traurig

Gleiches gestern abend gehabt, liebe Sternschnuppe, entschuldige das ich mich noch nicht gemeldet hab, war total am ende gestern.

E
aber wisst Ihr, was richtig gut getan hat für mein Selbstbewusstsein, auch wenn es wahnsinnig viel Kraft gekostet hat?

Dass ich meiner Chefin plus dem drüber und noch mal dem drüber gegenüber gesessen hab und sie überzeugen konnte zu prüfen! Sie haben ihr jahrelang vertraut!Sie hatte 6 Paar Schuhe für eine Behinderte gelauft.....sie hatte aber nur 2 und dummerweise fehlten die Belege von 3 Paar.

Saß ich da....gegenüber 3 Vorgesetzten - Belege weg-und habs trotzdem geschafft! Chaka!Und nun steh ich da als "Königsmörder"...hat mir der dadrüber gesagt ...na und?Der spinnt ja wohl - soll er froh sein, dass es rauskommt! er wollte wissen, woher ich was weiß. Und ich habe keinen Namen genannt! Ich verpfeife bestimmt keine Kollegen...sollen sie's selbst rausfinden.

Von wegen "Vertrauensbildung im Team" wäre das wichtig....ich :"Wieso? die, der man nicht vertrauen konnte, ist ja offensichtlich weg!"

Und sowas ein halbes Jahr nach der Trennung...Ihr wisst, wies einem da noch geht...

E
sternschnuppe, maiada....

denen kann man erzählen, was man will, ihre Antworten analysieren deren eigenes Verhalten!

Sprich: Das, was er Euch vorwirft, ist er selbst!

Bsp Campingplatz:
Ich sage, ich würde mich freuen, wenn wir noch 2 Tage mit den beiden auf demselben Platz wären.

Er:Du hast über mich bestimmt!

Hä? UMGEKEHRT! Denn...keine Frage, wir sind nicht mit den beiden weitergefahren...sondern eine Woche eher nach Hause, weil ich ja kein Wir-Gefühl hab und keine Ahnung von langjährigen Beziehungen...wegen diesem Satz, der begann mit "Ich würde mich freuen,..."

Völlig neben der Spur!Damals war ich nur noch nicht so weit um das zu kapieren...hab trotzdem die Schuld bei mir gesucht...der Volltrottel!

Ich blöde Nuss hab ihm damals gesagt "würde" ist Konjunktiv! MÖGLICHKEITSFORM

Bei wem der Imperativ liegt, ist allen in diesem Forum klar. Ach ja...dann kam noch:"Immer, wenn es nicht nach deinem Kopf geht...."

Auch umgekehrt!

S
@maiada: kein problem knuddeln trost spenden

meiner will jetzt nach der aktion von gestern (wo ich ihn ja angeblich sooo beleidigt habe )abstand von mir halten ...

ich habe nur gemeint ...hast recht ist besser so ..halte abstand!

M
Aber es ist schon komisch, die SMS hätten vom gleichen Mann kommen klönne, gleicher Wortlaut, gleicher Inhalt. Hab es aber gelöscht....

E
@maiada

die Worte waren auch bei mir die gleichen..sie kommen wohl doch alle aus einem Ei!

M
Naja es ist ja auch schon ne Beleidung zu sagen "Warum bist du so eiskalt und denkst nur an dich".... Damit will ich ihn "fertig machen"....

A

x 4