sternschnuppe73
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
das versteht wahrscheinlich mein N. auch unter Beleidigungen ....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sternschnuppe73
Mitglied
Maiada
Mitglied
rosenrot
Gast

Maiada
Mitglied
Phoenix07
Gast
Zitat von rosenrot:Ich stellte irgendwann bei der Sparkasse zufällig fest, dass ich keine Vollmacht für sein Konto hatte, er ging aber bei meinem "ein und aus". Er total aus dem Häuschen: Die von der Sparkasse haben Dich falsch informiert, alles Deppen. Ich habe keine Vollmacht. 2 Tage später: Ich komm nicht mehr an dein Konto ran, was ist denn das für eine Sauerei, hast du das sperren lassen. Ich: Die Deppen von der Sparkasse haben mir das empfohlen. Aber warum sollte ich dir das sagen, Du hast doch keine Vollmacht?!
Zitat von rosenrot:
Urlaub: Drama!
Mein lieber N., wo möchtest Du hinfahren
N: Ist mir egal, such du aus
Ich: Sonnencity
N:Ne zuviel Sonne
Ich: Kulturcity
N: Ne keine Kutlur
Ich:Luxuscity
N: Zu teuer
Ich: Countrysale
N:Ne, keine billignummer
Ich: Was denn nun? Streit- Folge: Kein Urlaub oder
ich entscheide, was ich denke, es könnte ihm gefallen, habe schlechtes Gewissen, aus 14 tage werden 4.
Zitat von rosenrot:Dann schreibe ich knapp meine Entscheidungen, keine Vorschläge, keine Bitten, ganz wichtig: Keine Begründungen. Wenn er Fragen stellt: Nicht antworten, sondern entscheiden, oder in Orakeln sprechen. Bei dummen arroganten Fragen gebe ich die Frage zurück als Anweisung: Bitte formuliere deine Frage konkret, sachlich, klar. Nie schreiben: Habe ich nicht verstanden oder die Frage ist doof oder so. Klare Anweisungen. So dass es ein Kind versteht!
Phoenix07
Gast
Zitat von sabi63:denen kann man erzählen, was man will, ihre Antworten analysieren deren eigenes Verhalten!

Phoenix07
Gast
Zitat von Phoenix07:Zitat von sternschnuppe73:@ phoenix .....lach ...nee das ist nicht dein ernst oder ? der klopper schlechthin ...aufm boden lieg vor lachen ...
Doch sternschnuppe, das ist mein voller Ernst. Hab noch mehr, sind mir gestern eingefallen, hab ich heute schon wieder vergessen. Na vielleicht komm ich noch drauf
rosenrot
Gast
freisein
Mitglied
rosenrot
Gast
sternschnuppe73
Mitglied
saxana
Mitglied
freisein
Mitglied
Zitat von rosenrot:
Denn mein Selbstbewusstsein hat im Privaten jahrelang gelitten, ich habe immer an mir gezweifelt und meine Erfolge selten mir selbst zugeschrieben !
freisein
Mitglied
Zitat von rosenrot:
Sehr wohl sehe ich aber auch, dass ich natürlich sehr viel Glück hatte. Ich verdiene mein eigenes Geld und habe mich nie in die Knie zwingen lassen. Dazu gehört schon auch eine gute Konstitution. Ich habe das Glück, dass mein Sohn schon aus dem Gröbsten raus ist und ich keine großen Anhängigkeiten vom N. habe.
Marol
Mitglied