Mooglie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
Heute hab ich wieder "AUSVERSEHEN" eine SMS bekommen von ihm.
Ja das kenne ich auch. Als mein Ex schon 4 Wochen ausgezogen war und bei Next wohnte ( holte aber über 6 Wochen noch seine Habseligkeiten ab, bekam immer SMS von ihm, was noch alles ihm gehörte, alles was er irgendwann mal bezahlt hat und mußte immer alles in die Garage stellen) Diese Zeit kostete mich ganz schön Nerven, da ich nie wußte wann er was abholt. Dann wurden ausgemachte Termine wieder nicht eingehalten)kam auf einmal eine SMS an mich mit dem Inhalt:
Hallo mein Schatz, hast Dienstag Urlaub, lieb di!
Ich mußte zweimal lesen. Schatz nannte er mich, ich weiß nicht wann das letzte mal. Also war nicht an mich gerichtet.
Ich schrieb dann zurück:" Natürlich hab ich frei, weißt doch, kann mir die Zeit einteilen wie ich will! Du weißt doch gar nicht was Liebe ist!
Dann kam postwenden die Antwort:" Sorry SMS war nicht an dich gerichtet. Dann weißt du was Sache ist, ich habe jetzt Rückhalt da komm ich auf die harte Tour!
Ja da wußte ich Bescheid. Es kamen dann noch verschiedene Drohungen. Da nahm ich ihm dann aber den Wind aus den Segeln und er gab Ruhe.
War diese SMS tatsächlich nicht an mich gerichtet? Es kam noch nie und auch nie wieder eine SMS versehentlich an mich, obwohl er meine Nr. noch gespeichert hat.
Bei den Narzen weiß man nicht was im Kopf abgeht.
L.G. Mooglie