groupie
- 2904
- 10
- 501
groupie
Zitat von Puderzucker:J
Und was ist wenn sie alle Grenzen überschritten ahben? Dann werfen sie einen weg? Und wieso wollen sie Grenzen überschreiten? Um einen zu demütigen?
Kimberly
groupie
Puderzucker
Zitat:höchstwahrscheinlich werfen sie einen weg, wenn sie alle Grenzen überschritten haben.
Warum sie das tun?
Das wissen wahrscheinlich nicht mal sie.
Zitat:Ich glaube, demütigen und erniedrigen ist nur einer von vielen Gründen.
Ein anderer ist das Machtmotiv.
Es könnte auch Angst vor der weiblichen 6ualität sein.
Mein X lief nur dann zur Hochform auf,
wenn ich nicht so dolle erregt war.
Zitat:Schau mal, der N von dem Du schriebst, hielt es für normal,
er dachte, andere Männer seien auch so.
Wenn er es für normal hält, dann macht er sich keine Gedanken über seine Motive.
Kimberly
Gastmann
Zitat von Puderzucker:p.s. ich habe etwas getan, von dem ich wusste, dass es völlig aussichtslos ist aber ich konnte dem Drang nicht wiederstehen. Ich habe meinem Ex einen langen Brief hinterher geschickt. Nach einer Woche kam eine Antwort: ich erhielt meinen Brief mit Rotstift! korrigiert zurück. DAS nenne ich doch mal gelungene Kommunikation *Ironie off*
sahara
sahara
rosenrot
rosenrot
Phoenix07
Zitat von lassy:Diese Wut hatte sich zuvor immer gegen mich selbst gerichtet und daher kamen auch die Schuldgefühle. Bei mir waren die Schuldgefühle das Resultat der unterdrückten Wut auf andere, die ich nicht zulassen konnte und mich dadurch auch nicht abgrenzen konnte, denn ich spürte ja keine Grenze, da die Wut fehlte.
Zitat von rosenrot:@puderzucker
Göttlich, was habe ich gelacht. Brief kam mit Rotstift korrigiert zurück! Das hätte mein Ex-Narz auch so gemacht- gleiche Schule, was?
Zitat von rosenrot:und hier noch ein Spruch für Phoenix:
Ob bockig oder nackig,
hauptsache knackig!
Phoenix07
sahara
sahara
rosenrot