Momo2014
Gast
Zitat von Kimberly:
Angesichts meiner Kastrationswünsche, würdet ihr mich im Knast besuchen?![]()
LG
Kimberly
Na klar, ich bin ein gerechtigkeitsliebender Mensch!
LG Momo
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Momo2014
Gast
Zitat von Kimberly:
Angesichts meiner Kastrationswünsche, würdet ihr mich im Knast besuchen?![]()
LG
Kimberly
rosemariesbaby
Mitglied
Die Rosie
Momo2014
Gast
Zitat von Bettina Maria Paula:
Tjatja - diese Respektlosigkeit habe ich mir auch wieder zugelegt und auch das Nichtangepasstsein und auch das Verrücktsein und auch das sinnlose Herumblödeln und auch das Nichtnachdenkenwasdusagst und auch das Radio extrem laut aufdrehen und in der Wohnung herumtanzen und auch mit Freundinnen um die Häuser ziehen ... könnte ich noch lange fortsetzen...
Bmp
...
Momo2014
Gast
Zitat von rosemariesbaby:
Auch wenn ich ganz neu dazugestoßen bin, alle noch gar nicht richtig kenne, auf viele Beiträge leider noch gar nicht hab reagieren können, finde ich wir sitzen alle in einem Boot. Der eine etwas weiter vorne, andere in der Mitte und auch welche hinten...ganz frisch ernüchtert und voller Schmerz.
herzlich willkommen! Ich habe Deine Beiträge gelesen und war vielmehr berührt von Deiner Notwehr und Stärke, als von Deinem Leid! Doch Dein Leid ist nun hier auch ebenfalls herzlich willkommen. Irgendwo musses hin und hier isses gut aufgehoben
LG Momo
Momo2014
Gast
Zitat von Adler:@alle Frauen
Bei den kastrationsvorgängen dieser schwachköpfe würde ich gerne behilflich sein:))) Ich fasse aber bestimmt nichts an:))
Adlerr
Kimberly
Gast
Zitat:, nur winzige Kastrationswünsche der SchniedelwutzschlagmichtodEs findet so gut wie keine Hähme statt
Kimberly
Gast
Zitat:...wer will das schon!
Momo2014
Gast
Zitat von Kimberly:Ihr LiebenZitat:, nur winzige Kastrationswünsche der SchniedelwutzschlagmichtodEs findet so gut wie keine Hähme statt![]()
@Momo, ich bin dir dankbar, sah mich schon verotten hinter schwedischen Gardinen! Und nur wegen eines Goldhamsters
LG
Kimberly
Bettina-Maria-P.
Mitglied
Zitat:Meiner meinte doch ernsthaft mal zu mir, dass er nicht verstehen könne, dass ich Leute so spontan umarme, er könnte nicht Menschen so schnell körperlich an sich ran lassen,
Zitat:Schade das die N's das nie haben schätzen können, aber das sollte nicht mehr unser Problem sein, wir haben ja alles bis zum Erbrechen versucht!
Momo2014
Gast
Amsel
Gast
Momo2014
Gast
freisein
Mitglied
lassy
Mitglied
Zitat von Kimberly:Angesichts meiner Kastrationswünsche, würdet ihr mich im Knast besuchen?

Effi
Mitglied