Zitat von frauantje:boah......wieso schafft er es ?
Ich heule, bin wütend und extrem sauer auf mich selber.
Der hat doch einen Knall oder ?
Das ist doch verrückt !
Diese Wechsel......
und jetzt gerade kam noch : sollen wir uns vertragen ?
LG Antje
Der hat klar einen Knall, aber er weiß genau was er will: Jetzt grad ist es Sex, und er hat keine!
Du musst nicht sauer auf dich sein, du denkst jetzt anders: Du denkst: Hahaha! Mit mir nicht mehr! Jetzt bin ich weg! Ätsch! Und dann fühlst du den Triumph. Und das jedesmal, bis es dein Gefühl ist.
Ich bin jeden Morgen glücklich wenn ich daran denke dass ich nicht mehr seinen Dreck wegräume. Natürlich war meiner auch extrem verwatzt und schlampig, und wer hat alles schön gemacht? Lassy.
XN will mich auch wieder zurück aber nicht wegen mir sondern wegen ihm. Denn er muss jetzt umziehen, und braucht ne Dumme die sich abschleppt, und ihm die Bruchbude einrichtet, da er n Geschmack wie n totes Pferd hat und bei ihm alles aussieht wie auf m Flohmarkt.
Aber wie ihr wisst hab ich besseres zu tun:
Die liebe Lassy braucht so viel Liebe, Pflege, Fürsorge, Streicheleinheiten. Daher ist mir die Frage: Was will die liebe Lassy jetzt? in Fleisch und Blut übergegangen.
Ich kann mir auch selbst geben etwas die Eltern nicht können. In der Körpertherapie werde ich angeleitet, mich als Kind und Mutter für mich zu sehen. Also: Was braucht dein Kind Lassy? Wie fühlt sich das an wenn Mutter Lassy das für dich tut?
Von daher wächst mir grad nicht nur ein Bein nach, sondern das ganze Kind wächst mit.
Immer noch die Gedanken wenn ich jemanden kennen lerne wie ich helfen/was aus ihm machen könnte. Dann aber sofort:
Kümmer dich um deine eignen Projekte! Guck auf deine Liste:
Ruf hier an, tu dies, tu das… und schon bin ich beschäftigt und ist das Hirngespinst weg.
Narz will mich zurückgewinnen. Sehr schmeichelhaft, wenn ich nicht wüsste dass es die reine Habgier ist.
Dazu schreibt er Emails die so anfangen: Hat dich deine ungesch…
Ich kann nämlich nur die erste Zeile lesen weil ich auf den Schmarrn keinen Bock mehr hab und die 2 mails nicht in den Spam gingen obwohl ich die Adr von ihm so gekennzeichnet hatte.
Aber wer liest schon eine email die mit einer Beleidigung anfängt? Ist kein Entree mehr in mein Leben.
Jetzt zahlt er mir seit 4 Mon. kein Unterhalt obwohl er das gesetzlich muss, spielt aber bei den Freien Christen den Heiligen Samariter und spendet sich n Wolf. Da liegt garantiert 0,kein Segen drauf! Wie er diese Schizophrenie in seinem Hirn zusammen kriegt ist mir ein Rätsel. Aber Fremdschämen und anderen ihren Dreck aufräumen ist nicht mehr mein Ding.
Dass er denkt, ich nehme so einen traurigen Loser zurück, kann nur Größenwahnsinn und Unverfrorenheit sein. Aber wie gesagt: Er braucht jetzt gerade eine zum Einräumen!
Er brüstete sich immer, wie die Leute auf ihn reinfielen wenn er auf naiv machte und wie er sie abzockte. Das gibt (Pinky und) Brain die Macht über die Welt.