Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
Bhagwan!

Hey meine liebe Medium Smile

ja, vielen Dank, ich weiß (oder sehe es genau so)! Es ist ganz einfach, war aber noch mal ein Lernschritt für mich. Zurück zu mir selber, ich bekomme einfach immer mehr meiner ICH-Stärke zurück Smile Siehe die FAKTEN - es ist ganz einfach wenn man weiß worauf man achten muss! Man wie konnte der mich nur so klein und schwach machen durcheinander
Wie ist dein Urlaub? Nachts um 3 ...tztz... wo treibst du dich nur rum Mr. Green

Institut für Leben und Sterben - Bhagwan (oder auch Osho wie er sich später nannte)! So kreuzen sich also die Wege noch einmal.
Immer dann, wenn die Menschen in dieser Welt nicht mehr klar kommen, daran verzweifeln an der Last, drohen daran zu zerbrechen, wenden sie sich diesen Dingen (Gurus) zu.
Melissa H. ich weiß nicht was dir passiert ist - aber du musst dich wieder erden! Folge "nicht blind" den Leeren eines Gurus.

PS.: Medium - bin ja kein Narzisst - und somit lernfähig Mr. Green Kuss geben

W
Mary Zoe- irgendwann wenn du weiter bist, wirst du verstehen was hier passiert.

Lieben Gruß an dich

fee vermisse ich auch, und an sabi denke ich wirklich ganz doll trost spenden

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Mary Zoe - du durchschaust ihn - er wird sich erst wieder melden, wenn er den Schimmer sieht, das er dich wieder einlulen kann. Das er sich noch mal bei dir andocken kann, an dir kraft und Energie saugen kann!
Und sehe ihn bitte nicht immer als normalen Menschen - ich weiß, ist schwer freunde - aber er folgt nur einem Muster!

W
Mary Zoe- die Frage die sich dein Narzisst gerade stellt ist, hast du noch einen Wert für ihn, noch einen Nutzen? Kann er dich noch mal so weit einlulen, das du "seine Bedürfnisse" nach Aufmerksamkeit und Beachtung befriedigst - oder muss er sich eine neue Quelle suchen an der er saugen kann durcheinander
Und die eigentliche Frage ist - wie geht es dir gerade? Was passiert mit "dir"?

lg freunde

W
Mellis H. - Du solltest dir vielleicht mal Bhagwan,s Entstehungsgeschichte ansehen. Seine Jugend, sein Leben! Er galt als ziemlich egoistisch - und er prädigte seinen Jünger Bescheidenheit - lebte aber selber in saus und braus!
Allerdings hatte er wirklich eine unglaublich einfangende Ausstrahlung - Ich höre dir trapsen durcheinander

M
Zitat von melissa H.:
Guten Morgen,

für Medium und an Alle anderen,
die Quelle der kopierten Texte...

Institut für Leben und Sterben
Hauptstr. 23 b, Dramfeld
D- 37124 Rosdorf

damit das Schwert des Damokles nicht mehr über meinem Haupt schwebt....

(Du, du, du, du böses Mädchen was hast du nur wieder getan?)...(lach)

Meine Güte, du lebst in der Vergangenheit. Auch ich habe mittlerweile dazugelernt - wie du gemerkt hast. Als ich "Das Schwert des Damokles" gepostet habe - gab es immerhin noch den Vermerk von mir - das ich den Beitrag aus dem "www" habe. Also, nicht als meinem eigenen ausgegeben habe. Das habe ich bei dir nicht erkennen können.
Beglückwünsche dich aber, das dein Denkapparat über alle nötigen Informationen verfügt, die nötig sind, um zu lesen und zu schreiben.

Gruß

M
Hey meine liebe Writer,

ja, im Grunde ist es die wichtigste Frage....was geschieht mit mir?

Ich habe mir gestern alte Nachrichten angesehen von ihm und mir...as 2011 und 2012. Da war dann auch gerade wieder Schluss...wegen total behämmerter Sachen.....
ich fühlte mich unverstanden...hatte ihn dann wohl aus der Bude geworfen...ging gar nicht mehr. Er hatte mich zu meinem Schmerz mit seiner Art total provoziert.. Und dann wurde es wieder so gedreht, dass ich die Böse bin die die große Liebe vor die Tür setzt. Aber das WARUM hat er NIE verstanden. Es ging nur darum, IHN, den armen, armen armen....vor die Tür gesetzt zu haben, und jetzt wisse er ja was ich für eine bin....ich würde ja kein WIR-Gefühl haben... nicht mit ihm durch dick und dünn gehen.

Was aber interessant ist...die Entwicklung an sich eigentlich. Er, immer nur auf sein Gefühl pochend......meines war total irrelevant.....und vor allem aber MEINE Entwicklung zu sehen......denn bis dato hatte ich anscheinend noch einen gewissen gesunden Verstand, normal reagiert.....war de facto nicht eingeschüchtert durch ihn.....was ich jetzt absolut bin.

Da kann man mal sehen, was das Ganze in einem so kaputt gemacht hat......... traurig

Es ist Sonntag......davor hatte ich solche Angst. Aber es geht. Er hatte ja eh schon seit März nicht mehr bei mir geschlafen. Wisst Ihr warum? Weil meine beste Freundin ja hier in dem Bett schlief im März.....wollte sie nicht auf dem Boden schlafen lassen. VERTRAUENSBUCH Leute. Wie konnte ich nur? Es war doch UNSER Bett, also lass gefälligst Deine Freundin aufm Boden pennen.
geschockt

M
Zitat von melissa H.:
....Einfach, bitte denke/denkt an die Quelle der kopierten Texte...

Wenn du nicht... aber dann werde ich Meldung machen...

...ja das liebe EGO, es bläht sich wieder auf....(oder kann man es auch als unseren inneren NARZISSTEN benennen)?

ES hat doch viel Ähnlichkeit...

Na, dann können wir dich ja bald als neues Mitglied begrüßen. Darauf freue ich mich. Aber nur darauf! Wenn ich mir den Rest durchlese würg ich mir mein Essen von einer Woche aus. Und wenn ich einen inneren N. haben sollte, den gleich mit. Bei dir haben sie doch eingebrochen und vergessen zu rauben.

Gruß

M
Kann mich mal jemand bremsen. Bevor ich aus der Hose hüpfe. Ich fass es nicht. kopf gegen die wand

M
Medium....was ist los? Ich halte mal Deine Hose fest lustig

W
Ähm - Medium schrieb:

Liebe Writer-

Für mich sind deine Veränderungen sichtbar - im Gegensatz zu ein paar Monaten vorher - weisst du dich mittlerweille geschickt Abzugrenzen - und gezielt zu argumentieren, ohne das du dich persönlich angegriffen fühlst.

Eine tolle und starke Veränderung. daumen hoch

*räusper* Mr. Green
Ich reiche dir mal Hosenträger trost spenden

M
Zitat von Writer-:
Ähm - Medium schrieb:

Liebe Writer-

Für mich sind deine Veränderungen sichtbar - im Gegensatz zu ein paar Monaten vorher - weisst du dich mittlerweille geschickt Abzugrenzen - und gezielt zu argumentieren, ohne das du dich persönlich angegriffen fühlst.

Eine tolle und starke Veränderung. daumen hoch

*räusper* Mr. Green
Ich reiche dir mal Hosenträger trost spenden

Danke dir, die habe ich jetzt auch bitter nötig gehabt, stand kurz vom Kollaps. Hoffe, die Hosenträger sind nicht elastisch, sonst hüpfe ich wie eine Blöde hier im Forum auf und ab.

W
Wisst ihr, ich hänge noch bei dieser Sache "Institut für Leben und Sterben"! Mein Onkel war Bhagwan Anhänger (Jünger) - ich wuchs damit auf. Er ging irgendwann in den Suizid - deshalb hängt die Geschichte heute (am heutigen Tag) so bei mir. Ich google noch mal: Wikepedia - Osho - es interessierte mich einfach noch mal, und ich fand unter anderem:

Zitat Wikepedia:
Für die meisten aber war Osho nichts weiter als ein gefährlicher Scharlatan, der es verstand, seine Anhänger auszubeuten und zur Aufgabe ihres Vermögens und unentgeltlicher harter Arbeit zu bewegen.[111] Viele sahen in der lange Zeit für Sannyasins üblichen roten Kleidung und der Mala Beweise für einen gefährlichen Identitätsverlust und Abhängigkeit von einem autoritären und narzisstischen Führer

*schluck* Eine seltsame Fügung - das hier jemand reinkommt - etwas von Nächstenliebe prädigt - und dann Anhänger eines narzisstischen Gurus ist und gerade seinen Leeren hier ver/posten will durcheinander

Ich weiß viel über Bhagwan - über Osho - und zum glück habe ich einen sehr Bodenständigen und gut geerdeten Papa Mr. Green

PS.: Ach Medium - die Hosenträger möchte ich bitte zurück - brauch sie vielleicht doch noch irgendwann mal Mr. Green

W
@ Medium

Medium schrieb:

Danke dir, die habe ich jetzt auch bitter nötig gehabt, stand kurz vom Kollaps. Hoffe, die Hosenträger sind nicht elastisch, sonst hüpfe ich wie eine Blöde hier im Forum auf und ab.

Nicht schlimm Medium - im Notfall hängen wir dich hier an die Decke - dann haben wir wenigstens alle was davon Mr. Green

Ich gehe mir jetzt erst mal die Sache mit Bhagwan abduschen - Erinnerungen die nicht ganz so schön sind durcheinander

W
Er geriet zwischen die Zwillingsreifen eines LKW´s - ein verpfuschtes Leben. Er suchte Halt in dem Guru - war viel in Indien - folgte seinen Leeren - und kam irgendwann gar nicht mehr klar Augen rollen *seufz* Ich geh duschen!

Und Mary Zoe - dein letzter Beitrag, du bist gut dabei trost spenden

A

x 4