Medium
Gast
Writer- gut das du mich aufgefangen hast. Danke!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Medium
Gast
Writer-
Gast
- und vielleicht positive Energie senden
Writer-
Gast

Medium
Gast
Zitat von Writer-:Er geriet zwischen die Zwillingsreifen eines LKW´s - ein verpfuschtes Leben. Er suchte Halt in dem Guru - war viel in Indien - folgte seinen Leeren - und kam irgendwann gar nicht mehr klar*seufz* Ich geh duschen!

MaryZoe
Mitglied

Medium
Gast
Zitat von Writer-:@ Medium - fanatisch - abgehoben - nicht geerdet - Vielleicht narzisstisch!
Bei dir bleiben - nicht den "Boden" verlieren- und vielleicht positive Energie senden

Effi
Mitglied
Medium
Gast
Zitat von Writer-:Eins noch - bevor ich hier den Alleinunterhalter mache - euch alle zumülle - und doch lieber duschen gehe!
Anka schrieb mir letztens irgendwann mal - KEINE ENERGIE - Gib ihnen KEINE - GAR KEINE Emotionen! Ich probierte es aus - und es funktionierte!
Keine positive - aber auch keine negative Energie gib ihnen!
Danke Anka
Medium
Gast
Zitat von MaryZoe:krass wie man auf einmal von einem guten Moment zu einem unsagbar schlechten Moment kommt.
Gerade schossen mir die Tränen in die Augen....einfach so. Ich rieche ihn....ich denke an unsere Träume die wir hatten.
Wie er hier neben mir saß....mich umarmte...küsste.
schrecklich......ich drohe zu zerbrechen....
Writer-
Gast
Writer-
Gast
Er glaubte daran! Und ich warf gerade einen Blick in den Himmel und sah ihn nicken. So ist es richtig sagte er 
Writer-
Gast
Medium
Gast
Zitat von Writer-:Ich frage mich gerade, ob Medium den Tod meines Onkels auch als so negativ empfand - ob sie das da mit einbezog. War es nicht Medium -

Medium
Gast
Zitat von Medium:Zitat von Writer-:Er geriet zwischen die Zwillingsreifen eines LKW´s - ein verpfuschtes Leben. Er suchte Halt in dem Guru - war viel in Indien - folgte seinen Leeren - und kam irgendwann gar nicht mehr klar*seufz* Ich geh duschen!
Writer- mir fehlen die Worte. Aber ich wünschte im Gegenteil, ich fände Worte.
Für mich ist die Welt in die wir im Tode hinübergehen, so wirklich, wie diese es ist.
Bettina-Maria-P.
Mitglied