Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Das was du schreibst beunruhig mich. Fühle nur negative Energie, das ist kein gutes Zeichen. Habe mich hier noch nie so unwohl gefühlt. Was ist das? Fühlt sich schlimmer an als mein Narzisst. Hosenträger benötige ich noch ,hüpfe lieber auf und ab, zu Beruhigung , als zum totalen Angriff überzugehen. Meine Energie bekommt die N... nicht. Sind doch hier nicht im Zoo wo jedes Tier gefüttert wird.

Writer- gut das du mich aufgefangen hast. Danke!

W
@ Medium - fanatisch - abgehoben - nicht geerdet - Vielleicht narzisstisch!

Bei dir bleiben - nicht den "Boden" verlieren Kuss geben - und vielleicht positive Energie senden Smile

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Eins noch - bevor ich hier den Alleinunterhalter mache - euch alle zumülle - und doch lieber duschen gehe!

Anka schrieb mir letztens irgendwann mal - KEINE ENERGIE - Gib ihnen KEINE - GAR KEINE Emotionen! Ich probierte es aus - und es funktionierte!

Keine positive - aber auch keine negative Energie gib ihnen!

Danke Anka Kuss geben

M
Zitat von Writer-:
Er geriet zwischen die Zwillingsreifen eines LKW´s - ein verpfuschtes Leben. Er suchte Halt in dem Guru - war viel in Indien - folgte seinen Leeren - und kam irgendwann gar nicht mehr klar Augen rollen *seufz* Ich geh duschen!

Writer- mir fehlen die Worte. Aber ich wünschte im Gegenteil, ich fände Worte.

Für mich ist die Welt in die wir im Tode hinübergehen, so wirklich, wie diese es ist.

weinen / tränen

M
krass wie man auf einmal von einem guten Moment zu einem unsagbar schlechten Moment kommt.

Gerade schossen mir die Tränen in die Augen....einfach so. Ich rieche ihn....ich denke an unsere Träume die wir hatten.

Wie er hier neben mir saß....mich umarmte...küsste.

schrecklich......ich drohe zu zerbrechen.... traurig

M
Zitat von Writer-:
@ Medium - fanatisch - abgehoben - nicht geerdet - Vielleicht narzisstisch!

Bei dir bleiben - nicht den "Boden" verlieren Kuss geben - und vielleicht positive Energie senden Smile

Damit hast du dir deine Hosenträger zurückerobert. Werde nicht mehr auf und ab hüpfen - die Erde hat mich wieder. Kuss geben

Effi
geschockt
Bin auch fassungslos und empfinde ebenso ganz negatives beim Durchlesen.

Gurumässig fand ich melissas ganze Aufzeichnungen sowieso und zu abgehoben.

Was du schreibst Writer macht das Bild klarer - was ich erst nicht greifen konnte und schon wieder zweifelte - und das ist wirklich nur noch beängstigend.

Gut, dass ihr das seht und spürt, das ist schon sehr heftig.

@Maryzoe
Du machst das super.....Du bist stärker als du denkst.
Das mit dem plötzlichen Umkippen kenne ich auch nach drei Wochen noch, es wird jedes Mal besser, denke an die dubiosen Dinge oder liess sie dir nochmal durch, man legt die gerne beiseite, weil die Sonne so schön scheint und niemand da ist. Und doch: Wir haben ja uns trost spenden
Das Braucht Zeit

@sabi
Denke auch sehr an dich und Alles Liebe einfach so

Ich arbeite jetzt lieber weiter, Alles Gute @all

@writer
Vielleicht geben melissa ja deine Erkentnnisse über Osho doch auch zu denken - wohl eher nicht wenn sie aus der gleichen Riege ist. geschockt

M
Zitat von Writer-:
Eins noch - bevor ich hier den Alleinunterhalter mache - euch alle zumülle - und doch lieber duschen gehe!

Anka schrieb mir letztens irgendwann mal - KEINE ENERGIE - Gib ihnen KEINE - GAR KEINE Emotionen! Ich probierte es aus - und es funktionierte!

Keine positive - aber auch keine negative Energie gib ihnen!

Danke Anka Kuss geben

Dem stimme ich zu, aber ich habe nicht immer meine Emotionen unter Kontrolle, wenn man mir so dreist auf die Füße tritt.
Auch einen N. muß man in seine Schranken weisen und das mit aller Deutlichkeit. Laß mich hier doch nicht vorführen wie ein Mäuschen.

Anka, liebe Grüße von mir

M
Zitat von MaryZoe:
krass wie man auf einmal von einem guten Moment zu einem unsagbar schlechten Moment kommt.

Gerade schossen mir die Tränen in die Augen....einfach so. Ich rieche ihn....ich denke an unsere Träume die wir hatten.

Wie er hier neben mir saß....mich umarmte...küsste.

schrecklich......ich drohe zu zerbrechen.... traurig

Liebe MaryZoe

Dieses Spiel- oder soll ich besser schreiben - euer Spiel zieht sich nun schon so lange hin, dass du erkennen kannst, wenn du von deinen Partner mehrmals enttäuscht wirst, daß dieser sich nie ändern wird, dann fange doch bitte an, das zu akzeptieren. Er ist , wie er ist.
Wie heißt es so schön bei den Anonymen Alk.:" Ändere, was du ändern kannst und akzeptiere, was du nicht ändern kannst.

W
Ich frage mich gerade, ob Medium den Tod meines Onkels auch als so negativ empfand - ob sie das da mit einbezog. War es nicht Medium - ich meine, es war natürlich schon schlimm. Die Bilder bekommt man lange nicht aus seinem Kopf! Aber, ich vergaß - das ja vielleicht nicht jeder weiß, wie die Inder über den Tod denken. Und ich weiß, das mein Onkel nicht gewollt hätte es so negativ stehen zu lassen.
Er war oft in Indien, und wenn er zurück kam, brachte er mir immer ganz viele mystische Dinge mit. Es war für mich als Kind eine ganz andere Welt. Ohrringe die man über die Nase trug, verbunden an Ketten, Gewänder der Inder Smile Und, er erzählte viel. Ich liebte seine Geschichten als Kind!
Er erzählte mir das die Inder den Tod feiern. Skurill - aber er erzählte es immer so Farbenfroh, das man die Bilder wirklich vor sich sah. Die Inder glauben an eine Leben nach dem Tod. Sie glauben an die Wiedergeburt - und feiern den Todesfall. Man sieht dann überall bunte Menschen mit lachenden, freundlichen Gesichtern. Sie erinnern sich an das schöne - und ich weiß, auch er hat daran geglaubt. Das tröstete mich unheimlich - und ich finde diese Vorstellung auch schön. Wenn ich mal sterbe dann tut der Verlust sicherlich weh - aber ich wünsche mir auch, das die Menschen an meinem Grab stehen und sich an das schöne erinnern. Das macht es den gehenden auch sicherlich einfacher.
Ich war nie auf einer Beerdigung - so viele gab es auch noch nicht, dazu bin ich noch zu jung - aber ich gehe dann durch den Wald, denke an den verstorbenen, an die schönen Zeiten Smile Vielleicht oder wahrscheinlich auch - wegen der Geschichte die er mir aus Indien mitbrachte.
Wollte das nur einfach nicht so stehe lassen - nicht so negativ trost spenden

Aber wie er so abdriften konnte - das war schon krass Augen rollen

W
Seht diese Geschichte mit seinem Tod bitte nicht als negativ freunde Er glaubte daran! Und ich warf gerade einen Blick in den Himmel und sah ihn nicken. So ist es richtig sagte er Smile

Das mit den Gurus ist immer so eine Sache. Ich bin mit dem Bild von Bhagwan aufgewachsen. Jeder von ihnen trug so eine Holzkette mit seinem Bild um den Hals (Bild von Bhagwan - und wenn ich so drüber nachdenke, hat das schon etwas sehr narzisstisches Mr. Green )
und immer wenn mein Onkel bei mir war, baumelte mir das Bild vor der Nase. Er hatte schon was fazinierendes dieser Bhagwan -er war durchaus fesselnd! Nicht alles von dem was er leerte war schlecht - aber wie immer - wenn etwas zu fanatisch wird - ist es nicht gut! Man kann solche Menschen beinahe mit Hi*** vergleichen. Sie ziehen immer wieder Menschen an denen es nicht gut geht - die Halt suchen!

So, liebe Grüße an euch trost spenden

W
Effi schrieb: @writer
Vielleicht geben melissa ja deine Erkentnnisse über Osho doch auch zu denken - wohl eher nicht wenn sie aus der gleichen Riege ist. geschockt

Melissa muss etwas furchtbares erlebt haben - Und ja diese Menschen glauben wirklich, das sie einen höheren Stern erreichen - fühlen sich über den Menschen stehend - und als wirklich wahre Menschen! Irgendwann werden sie dann mit der Realität konfrontiert - und stürzen ins Bodenlose.
Es ist ja oft so, das Menschen die furchtbares erlebt haben, sich in die Kirche flüchten. Ist ja auch okay, kann ich gut verstehen. Hier ist es nur so - das es ans Bewusstsein der Menschen geht - nicht so ganz ohne wenn man nicht gefestigt ist! In Teilen ist das sehr gut was Osha zum Beispiel sagte - nur sollte man das nicht aufsaugen wie ein trockener Schwamm sondern immer noch den Boden unter den Füssen behalten! Gehirnwäsche lässt grüßen!
Ist irgendwie wie mit den Walddorf-Schulen auch. Im Kern gut - wird es zu fanatisch - schadet es eher!

M
Zitat von Writer-:
Ich frage mich gerade, ob Medium den Tod meines Onkels auch als so negativ empfand - ob sie das da mit einbezog. War es nicht Medium -

Meine liebe Writer-

N E I N !

Meine Sprachlosigkeit über deinen Verlust, habe ich schon eine Seite zurück versucht dir zu verstehen zu geben. Bitte, lies nach! Da wirst du nichts negatives entdecken. Wenn du das so verstanden hast wie o.g., tut es mir sehr leid, das
war nicht meine Absicht. Ganz im Gegenteil!

Liebe Grüße knuddeln

M
Zitat von Medium:
Zitat von Writer-:
Er geriet zwischen die Zwillingsreifen eines LKW´s - ein verpfuschtes Leben. Er suchte Halt in dem Guru - war viel in Indien - folgte seinen Leeren - und kam irgendwann gar nicht mehr klar Augen rollen *seufz* Ich geh duschen!

Writer- mir fehlen die Worte. Aber ich wünschte im Gegenteil, ich fände Worte.

Für mich ist die Welt in die wir im Tode hinübergehen, so wirklich, wie diese es ist.

weinen / tränen

Damit du nicht lange suchen mußt. Hätte ich auch eher dran denken können.

Bettina-Maria-Paula
Ich habe jetzt sehr, sehr viel nachgelesen und muss über alles mal nachdenken und es verdauen, spüren.

@melissa
Ich habe dir so ein ehrliches mail geschrieben und leider keine Antwort darauf erhalten - ich würde mich freuen deinen Standpunkt dazu zu hören.

@sabi
Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl - ich bin auch eine richtige Katzenmami seitdem ich denken kann. Vor 2 Jahren ist mein Kater verschwunden und meine Katze hatte ein Nierenleiden - ich bin ein Jahr mit ihr zur Dialyse gefahren bis ich sie losgelassen habe. Jetzt habe ich wieder 2 Katzen aus dem Tierheim denen ich ein schönes Leben biete. Meine Kinder haben zur Aufarbeitung sogar einen Abschiedsbrief geschrieben.. Richtig schön

@writer
Bitte nochmals deine mailadresse wegen TCM - manches ist besser nicht "öffentlich" zu besprechen.

@maryzoe
Wir hatten im Februar ziemlich viel geschrieben und ich fühle, dasa du noch Zeit brauchst um wegzukommen - ich würde es dir wünschen, dass du es schaffst .
Die Entscheidung musst DU selbst treffen und die hört sich nicht endgültig an.
Wenn du bei dir selbst bist - ruhig und sicher und ALLEIN sein kannst, dann kann es funktionieren. Kein Stress und keine Selbstvorwürfe, jeder lebt sein Leben so gut er halt kann. Je selbstbewusster du bist und glücklich mit dir und deinem Sohn ohne IHN desto leichter geht alles.

Es ist sooooooo ein tolles Gefühl sein Leben wieder zu haben !
Ich geniesse jetzt die Stille und konzentriere mich gerade auf den vorbeifliessenden Bach ... schön diese Natur und unser Leben...wenn man sich selbst annimmt und liebt mit all seinen Macken und über sich selbst lachen kann, braucht man nicht mehr die vermeintliche Liebe und Anerkennung eines Narzissten. Es funktioniert wenn man - wie writer sagt - die Energie und Liebe sich selbst zukommen lässt und nicht den Exis.

Alles Liebe euch allen und seid umarmt und gedrückt !
trost spenden verlegen Glücklich herz Kuss geben freunde geschockt Cool

A

x 4