Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
verlegen Jetzt habe ich das Gefühl, ich werde gerade Gurumäßig und Texte zu, aber - Traumfänger von Marlon Morgan -
Keine Ahnung - ich war mal auf einem Flohmarkt nach meinem Narzissten und das Buch sprang mich an. Am ersten Stand fiel es mir auf, ich las den Rückband und legte es wieder weg. Es handelte von den Aborigines, Australien- keine Ahnung warum es mich angezogen hatte, aber das war nun gar nicht mein Thema. 5 Stände weiter fiel mir wieder dieses Buch in die Hände durcheinander Okay, ich warf einen Blick in den Himmel, seufzte und gab mich geschlagen. Befürchtet einfach, das würde jetzt den ganzen Tag so weiter gehen Mr. Green Ich sollte es kaufen, also kaufte ich es *seufz*

Das Buch war toll - wenigstens genau richtig in der Situation in der ich damals steckte - und ich kann wirklich nur dankbar sein. Es handelt von den wirklichen Menschen - also von Menschen mit Instinkten - es geht um das fühlen - Und mir hat es damals so unglaublich geholfen mich wieder auf das zu besinnen was wichtig ist! Wieder fühlen zu können - zu wissen - das "ICH" richtig bin! Dachte nur, wenn es mir gut tat - würde es vielleicht auch dem einen oder anderen ? *mal schulter zuck*

Amazon bietet es ganz günstig sagte man mir zwinkern

W
Medium - Nein, ich dachte eher, bei euch könnte es negativ ankommen (Onkel). Ich meine, hier kämpfen alle schon genug - und dann auch noch so eine Geschichte Augen rollen Wollte nur sagen, das sie gar nicht so negativ ist, das ich gut damit umgehen kann, das war alles trost spenden

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
B.M.P- Jo - Bach Mr. Green Das ist eine echt gute Idee! Genau das werde ich jetzt machen, mich an den Bach setzten und dem Wasser lauschen, sehr gute Idee Smile Poste die Mail-Adresse später noch mal - muss erst mal nachgucken - mach es dann später.

Liebe dollen Gruß an alle - besonders aber heute an sabi Kuss geben

M
medium schrieb:Bei dir haben sie doch eingebrochen und vergessen zu rauben....

Ja, wie die Hyänen auf Ihre Beute (lach),,,,,,, reflektierst du wirklich dein Benehmen?

So mancher wird das perfekte GEGENSTÜCK zu dem narz. Ex-partner gewesen sein...

M
Audio "Sieg über die Ohnmacht - Wege aus dem Trauma - 20.08 ...

W
Wieso habe ich eigentlich das Gefühl wir alle kennen die schreiben? Vertraue deinem bauchgefuhl oder - aber das kann nicht sein -

M
Ich weiss nur eines - Normal ist das nicht - Mein Bauchgefühl.

L
Hallo Mary Zoe,

Zitat Mary Zoe
Zitat:
Laurana...so richtig folgen kann ich dir gerade nicht, muss ich ehrlich gestehen.

Meinst Du meine Frage, was Du def. nicht mehr in deinem Leben willst oder das mit der kogn. Dissonanz? Kogn. Dissonanz meint, dass eigene Haltung zu einem Thema und das Handeln dazu nich übereinstimmen. Einfach gesagt "Ich weiß, dass es mir nicht gut tut, mache es aber trotzdem".

Writer
letztlich fragst Du mich doch gar nicht, weil´s dich interessiert, sondern um meine Antwort für deine Zwecke zu nutzen. Was sollte die Frage zu meinem Kater- deren Antwort Du nutztest, um mir wiederrum was vorzuhalten, warum ich Mary Zoe dann nicht verstünde. Woher nimmst Du, dass ich das nicht tue? Da es dir nach meinem Eindruck nicht darum geht mich kennenzulernen, sondern um alles in deine narz. PS Theorie einzuweben, werde ich auf deine Fragen nicht antworten. Du wirst es dir eh drehen wie es grad für dich passt. Vielleicht gelingt es dir ja, dass so stehen zu lassen, in unserer gemeinsamen Kommunikation sehe ich keinen Sinn. Rumwettern kannst Du natürlich weiterhin- ist letztlich ein gutes Training für mich, mich nicht verrückt machen zu lassen. Kann ich aber auch gut drauf verzichten.

W
Manchmal verstärken sich Symptome wenn jemand gerade eine Traumatherapie macht sagte mir mal jemand!
Mein Verstand sagt mir gerade was anderes - aber ich weiß das mein bauch mich nicht trugt! Höre auf deinen bauch - das nahm ich mir nach dem narzissten vor!

Man, langsam macht mir das alles Angst - sooo viele kranke?

Ich hatte das Gefühl schon von Anfang an - und wenn ich mich nicht völlig täusche dann habt ihr Melissa H und Medium doch noch vor kurzem pn ausgetauscht!

M
und wenn ich mich nicht völlig täusche dann habt ihr Melissa H und Medium doch noch vor kurzem pn ausgetauscht!

MIT 100%iger Sicherheit nicht!

W
Melissa H. In jedem Fall ist es negativ was da rüber kommt!

Und laurana - eine einfache Antwort hätte gereicht - statt so etwas zu schreiben - bei dem man 5 mal um die ecke denken muss!Und bitte, bevor du Thesen aufstellst was "ich denke" frag mich doch bitte einfach. Ich bin hier, anwesend - du kannst mich einfach fragen!

Wie im Zoo hier..tztz ... Smile Irgendetwas stimmt nicht seit ein paar Tagen - aber was solls Smile

M
writer, das ist deine Ansicht, das alles negativ zu sehen, vielleicht kann man versuchen auch immer mal etwas positiv mit heraus zunehmen,,,,

groupie
Zitat von Writer-:
Eins noch - bevor ich hier den Alleinunterhalter mache - euch alle zumülle - und doch lieber duschen gehe!

Anka schrieb mir letztens irgendwann mal - KEINE ENERGIE - Gib ihnen KEINE - GAR KEINE Emotionen! Ich probierte es aus - und es funktionierte!

Keine positive - aber auch keine negative Energie gib ihnen!

Danke Anka Kuss geben

Da mußt Du aber noch viel üben!

M
Gerade wieder...freier Fall. Der Tag heute war Mist. Ständig dieses wechselnde Gefühl. Überall diese Pärchen..... traurig

Er fehlt mir. Ja wirklich. Ich weiss, Ihr habt enorme Aufbau geleistet die letzten Tage. Jetzt sitze ich hier und heule. Sonntage sind schrecklich. Kopfkino macht sich enorm breit. Was macht er....jetzt nutzt er wahrscheinlich schön seinen super-Pool draussen mit Tochter und seiner Frau oder wie...... böse das macht mich so traurig....so unendlich traurig.

Ich schaue immer wieder in seine sms.....versuche mich an irhendwas wieder aus dem Loch zu ziehen....an blöden sms von ihm.....aber selbst das hilft im Moment gerade so gar nicht.

Es ist wie in einem Albtraum. ich wünschte, ich würde erwachen......und er wäre einfach da......OHNE dieses blöde N. in ihm. traurig

groupie
Hi Mary Zoe!

Ich kann mich noch an die erste Phase meiner KS erinnern. Da hangelte ich mich nur von Tag zu Tag. Nur heute melde ich mich nicht, sagte ich mir. Und am nächsten Tag wieder.

Und er hätte sich ja auch mal melden können. Hat er aber nicht. Das gab mir schon zu denken. Und Deiner meldet sich auch nicht.

Nee, dann müßte er ja vielleicht mal was ändern. Oder sich entschuldigen. Oder Erklärungen abgeben. Das kann er sich alles sparen, wenn Du Dich weichgekocht zuerst meldest.

Ich wünsch Dir viel Kraft. Halt nur diesen einen Tag noch durch.

x 1 #6675

A

x 4