Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Du hast Recht groupie. Gut fand ich jetzt Deine Aussage: Dann müsste er ja mal was ändern.....oder sich entschuldigen....stimmt......

Und wenn er mich zurückwollen würde.....dann müsste er das wohl tun.

traurig

M
du sagst es Writer, wenn es in das Fanatische geht, ist es nicht mehr gut, frage mich ob die jahrelange Forschung über Persönlichkeitsstörungen auch dazu gehört....jedenfalls was Laien angeht...das ist auch eine Überlegung wert

x 1 #6677

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
Hallo Sabi,

wie ist es dir heut ergangen?

Mary Zoe,

ich wünsch dir Kraft, dass Du es schaffst "abstinent" zu bleiben. Und letztlich wünsch ich dir auch, dass er sich nicht bei dir meldet. Mir hat es letztes Jahr geholfen nicht in Tagen oder Wochen zu denken- das machte mir unheimliche Angst, so lange keinen Kontakt, nie wieder mit ihm sprechen... Ich hab versucht dann nur noch von Minute zu Minute oder Stunde zu Stunde zu denken. Das hat mir geholfen die Not und die erschlagende Zukunftsvision zu nehmen- zum Mindest häufig.

C
darf ich noch mal hallo sagen ? verlegen
guten Abend writer, mede, effi, sabbi , Glücklich allen anderen ebenso einen guten abend. Smile
war ja sehr turbulent teilweise bei euch .
hat mich verunsichert , doch es macht das ja evtl auch ganz interessant.?

entschuldigt, aber ich konnte nicht schreiben-------obwohl ich es so gerne getan hätte-----
neeee, ging nicht, weil es mir nicht gut ging .

IHR WARD SOOOOOO LIEB ZU MIR. DANKE. Kuss geben

manchmal bekam ich trotzdem keine antworten von euch, durcheinander
erst war ich traurig , dann überlegte ich und kam zu dem schluss---
überleg erst mal selber, lies dir durch was du da gerade geschrieben hast. weinen

ihr daumen hoch Kuss geben

x 1 #6679

C
trotzdem möchte ich euch kurz was erzählen.
also , wie der ein der andere ja weiss wohnen wir noch unter einem dach . sehr schwierige Situation .
irgendwann vor Monaten habe ich meinen mann VOLLER WUT aus unserem bett verwiesen. ( Er hat seit einigen jahren eine Beziehung ? ) jetzt schläft man ? auf der Couch im WZ----blockiert somit ALLES .
meine freunde, UNSERE FREUNDE, die wenigen die noch geblieben sind , kann ich nicht einladen---er wird sie so sch...ße behandeln wie mich.
kann ich nicht zulassen.
ok--dachte ich ---geht irgendwie--- geht aber nicht !

Beispiel heute , war mit einer bekannten auf einem Event, sie wollte auf den Nachhauseweg eben mal zur T..tte bei uns zu hause....ich sagte: NEIN geht nicht. :: ICH HATTE ANGST VOR DER REAKTION MEINES MANNES..... weit gekommen
ich will das alles nicht !

W
B.M.P. - Writer@meine-datein.Info - Wäre schön wenn wir mal drüber schreiben könnten! Irgendwie ist es wirklich als versuche das schlechte einen Weg raus zu finden. Keine Ahnung, ich weiß nur, das die Ärzte nicht weiter wissen. Sie wissen einfach nicht was es ist.

Fee - schön von dir zu lesen Smile! Das was du schreibst macht mich nachdenklich. Sie ist wie das kleine Kind von narzissten, völlig eingeschuchtert , schleicht nur noch durchs Haus - ja nichts falsch machen! Ob mein narzisst wohl so aufgewachsen ist
Und noch etwas - hier wird man öfter mal uberlesen , das passiert einfach. Ich hopste letztens hier auch mal auf und ab um mich bemerkbar zu machen. Du musst runter davon - das DU etwas falsch gemacht hast etwas falsches geschrieben hast!
Mich erinnert dich das so an eine Geschichte. Ich hatte es nicht ganz so gut wie ihr, hatte nicht so ein Forum - aber auch ich fand jemanden der mir half Smile Den einen Tag antworteten er nicht - und ich bezog es sofort auf mich. Hatte ich etwas falsch gemacht, etwas falsches geschrieben?
Zum Glück sprach ich mit ihm darüber und er lachte nur. Mein Gott, bist du verdreht sagte er. Er war nur unterwegs, hatte einfach nur keine Zeit Smile
Das ist narzisstisch - alles sofort auf sich beziehen!
Wir sprachen viel drüber und kamen drauf.,das durch das verhalten meines narzissten - dieses extrem empfindliche, man nie wusste wann was falsch war - mich das schon völlig neurotisch gemacht hatte! Alleine sein ewiges "Ich kann nicht, ich schaffe es nicht, es geht mir so schlecht. Ich mache mein Handy jetzt aus.." -war eigentlich schon eine Drohung! Tonus: Ich entzieht dich mir wenn du jetzt nicht lieb bist - wenn du nicht Rücksicht nimmst, nicht gehorchst.
Ich sah das alles nur leider nicht, nahm Rücksicht - und wurde selber immer neurotischer!

Lieben Gruss an dich Smile

cilli54
Guten Morgen an euch alle....ich war lange nicht mehr hier! Hatte sowas wie einen Rückschlag! Damit meine ich meine Depression!
Furchtbar sage ich euch. traurig Aber ich weiss ja,dass die Zeit für mich spielt.
Am schlimmsten sind die Schulden,auf denen er mich sitzen liess!
Ich verfluche dieses perverse Monster! kopf gegen die wand Aber ich sage mir,es kann nicht schlimmer werden und um keinen Preis der Welt möchte ich den Perversen wieder zurück haben!
Bis später....

liebe Grüsse
Cilli

x 1 #6682

cilli54
@ Groupie

Narzissten können sich nicht entschuldigen! Das ist unter ihrer Würde.
Sie können beleidigen,dir keine Wertschätzung entgegenbringen,sie demütigen dich bis zur Erbarmungslosigkeit!
Sie kriegen häufig cholerische Anfälle!
Doch sie erwarten IMMER!IMMER!...dass man ihnen verzeiht,selbst wenn es ihnen nicht Leid tut!

liebe Grüsse
Cilli

x 3 #6683

W
Effi - du fragtest mich mal wie es ist im stall! Es ist eine Gemeinschaft. Man kennt sich, man reitet zusammen, oft im Gelände, das ist dann etwa so wie Radtour. Man grillt zusammen, organisiert oft Veranstaltungen zusammen.
Weist du, mein narzisst nahm mich nie mit zum Fussball, dabei liebe ich Fussball! Er spielte damals immer samstags und ich verstand nie, das er mich nicht mit nehmen wollte. Irgendwann hatte ich diese endlosdiskusionen darüber einfach satt. Dachte nur das was man freiwillig gibt hat bestand und irgendwann würde er mich schon mit nehmen! Ich wollte vom Fussball einfach nichts mehr hören, das war mir echt zu albern.
Dann kam es, das ich samstags wieder arbeitete, somit wusste ich zwar das er spielen geht, aber ich war ja arbeiten. Komisch war, das er nie etwas darüber erzählte, dachte einfach er geht eben samstags spielen, es ist ihm aber eben nicht wichtig! Einmal fragte ich ihn ob er eigentlich noch spielt und er sagte ja, ab und an. Thema erledigt!
Er machte eh aus der Riesenparty ein kleines sit in stellte ich später fest. Spielte alles runter!
Erst danach kam ich dahinter, das sein ab und an spiele ich noch, eigentlich bedeutete - es gab Partys, Weihnachtsfeier, Grillabende, ewige Kurz besuche, Geburtstage... Und ich aus allem raus, ich war da völlig außen vor Traurig
Es tut weh, ich weiß!
Der narzisst trennt eben in verschiedene lebensbereiche. - ihm geht es immer nur um verschiedene andockstationen - um Futterstellen!
Sei nicht zu traurig - es passierte auch anderen - und ich war seine Hauptmami - seine offizielle Freundin *würg* Vielleicht tröstet dich das ein wenig freunde

groupie
chaosfee schrieb:
hat mich verunsichert , doch es macht das ja evtl auch ganz interessant.?

Ja, das finde ich auch. Das wahre Haifischbecken, das ist doch die reale Welt. Hier können wir unsere Schwimmübungen im Trockenen machen. Also z.B. üben, es zu ertragen, nicht beachtet zu werden. Ich reagierte darauf sehr empfindlich, sogar aggressiv.

Die wirkliche Verletzung geht von den Menschen in der realen Welt aus, die uns ignorieren. Von denen wir uns aber Liebe erhofften. Der Ex, letzten Endes die Eltern, die Mutter.

Oh Mann, ist das traurig.

Liebe Chaosfee, in Deinem aktuellen Anlauf wünsche ich Dir mehr Glück.

x 1 #6685

W
- ? - Wütend wenn ich nicht beachtet werde - ? - Bitte einmal erklären, das kann ich grad nicht verstehen ?

x 1 #6686

W
Wenn ich fee so richtig verstanden habe, dann ist sie einfach nur verunsichert wenn man ihr nicht sofort antwortet, weil sie denkt, "Sie" hätte etwas falsch gemacht - wir bei ihrem Narzissten eben.

x 1 #6687

L

W
Okay, die Hosentrager haben nicht gehalten! kopf gegen die wand
Laurana - ich habe mal wieder keine Ahnung wovon du sprichst. Alles was ich weiß ist, das du immer wieder in verschiedenen Themen schreibst und auch Mary Zoe mit deiner Frage nach der "sofortigen Bedürfnisbefriedigung" immer wieder in die Ecke Narzisst drängt! Auch über erhaltene Danke kann man sich stabilisieren!

Und, ich bin doch hier kein ÜBUNGSPLATZ für narzisstische Menschen kopf gegen die wand Um seine Frustrationsgrenze zu erhöhen wenn man nicht beachtet wird, dafür ist narzissmu- Net da. Dort behandeln die Menschen genau diese Themen!
Wütend werden wenn man nicht beachtet wird..tztz ... Echt kopf gegen die wand

Medium, wir hören *schnauf* Echt, ich glaube ich bin hier im falschen Film - oder im falschen Forum durcheinander

L
Wie genau dränge ich Mary Zoe in eine Narziss Ecke? Das ist doch dein Auftrag hier alles und jeden, den Du nicht verstehst oder der nicht deiner Meinung entspricht in die Narz. Kiste zu stecken. Die Aufgabe überlass ich dir auch gern weiterhin- will ich nix mit am Hut haben.

Wo habe ich denn bitte überall geschrieben? Und mein Unheil angerichtet? Bei mittlerweile schreibe ich seit einem Jahr, sehr konstant. Und Mary Zoe hat dort von sich aus geschrieben, ganz ohne Zaubertricks oder ähnlichem meinerseits. Du scheinst dich ziemlich bedroht zu fühlen, anders kann ich mir dein im Quadrat springen nicht erklären.

Ich weiß bei dir nie so genau, ob ich lachen oder mich ärgern soll. Klar, ich schreibe hier und freue mich, wenn Beiträge hilfreich sind. Das Stabilisierung zu nennen, wäre für mich etwas übertrieben, aber hey- vielleicht überzeugst Du mich ja noch von meiner tiefgreifenden Persönlichkeitsstörung und dann kann ich in der Klinik von dir berichten. Writer, die den Dreh einfach raus hat. PS zack so über´s Internet erkennen kann. Das ist eine besondere Gabe, die solltest Du dir in der Tat behalten. In der Zwischenzeit überlasse ich es aber meinen KollegInnen, meiner Supervisorin und meinem sozialen Umfeld, ob ich da eine krasse Macke gespiegelt bekomme. Deine Hosenträger kannst dann wieder anschnallen und deinen Stepptanz weiter durchziehen. So wird´s wenigstens nicht langweilig hier Augen rollen

Ich habe großes Vertrauen in Effi und Mary Zoe, dass sie mir mitteilen, wenn ich aus ihrer Sicht Quatsch schreibe... Habe da schon gute Erfahrungen gemacht zwinkern

A

x 4