melissa H.
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
melissa H.
Gast

MaryZoe
Mitglied
Laurana
Gast
MaryZoe
Mitglied
Laurana
Gast

groupie
Mitglied
Effi
Mitglied

cilli54
Mitglied
cilli54
Mitglied
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Medium
Gast
Zitat von chaosfee:darf ich noch mal hallo sagen ?![]()
guten Abend writer, mede, effi, sabbi ,allen anderen ebenso einen guten abend.
![]()
Guten Abend Fee
Zitat:war ja sehr turbulent teilweise bei euch .
hat mich verunsichert , doch es macht das ja evtl auch ganz interessant.?
Lass dich durch solche Turbulenzen nicht verunsichern. In gewissen Abständen treten diese leider hier immer wieder auf. Interessant, Nein! Nervenzerrend trifft es da schon eher. Viele nette User aus früheren Zeiten haben den Zustand nicht ertragen und sofort aufgehört zu schreiben, was ich vollkommen nachvollziehen kann. Erging es mir doch zeitweise auch so. Da liegt man schon am Boden und sucht Hilfe, den Austausch und Verständnis und dann fliegen hier die Fetzen - in Form von beleidigen Angriffe -die schon teilweise an Nötigung grenzen -Zitat:IHR WARD SOOOOOO LIEB ZU MIR. DANKE.
Du bist ja auch ne Liebe. Bitte!Zitat:manchmal bekam ich trotzdem keine antworten von euch,![]()
erst war ich traurig , dann überlegte ich und kam zu dem schluss---
überleg erst mal selber, lies dir durch was du da gerade geschrieben hast.
Wie möchtest du die ändern? Hast du schon ansatzweise ein Konzept? Schäme dich nicht deine Freunde/Bekannten zu informieren. Erst wenn du bereit bist dir von aussen Hilfe zu holen, kann es für dich kleine positive Veränderungen geben. Seine Demütigungen dir gegenüber werden immer so weiter gehen, wenn du nichts unternimmst. Dein Ehemann hat sich im laufe der Jahre zu einem Monster entwickelt und das wird er auch bleiben, weil du seine Bedürfnisse nicht mehr befriedigst, ihm schon lange nicht mehr als Stütze dienst, dich nicht mehr beugst und anhimmelst. Hör auf damit, deinen Mann vor anderen in Schutz zu nehmen. Lass sie doch sehen, was er für ein Mensch ist.

Medium
Gast
Zitat von MaryZoe:Hallo Ihr Lieben...da bin ich wieder.Zitat:So habe ich ihm heute morgen eine sms geschrieben. Bis jetzt hat er nicht geantwortet. Das ist sehr sehr untypisch für ihn.
Jetzt kommen mir wieder Gedanken wie: " Wieso antwortet er darauf nicht...wieso will er nicht mit mir reden.....hat er mir denn so gar nix mehr zu sagen?"
Medium
Gast
Zitat von cilli54:Zitat:Guten Morgen an euch alle....ich war lange nicht mehr hier! Hatte sowas wie einen Rückschlag! Damit meine ich meine Depression!
Furchtbar sage ich euch.Aber ich weiss ja,dass die Zeit für mich spielt.
Writer-
Gast

Writer-
Gast