Hallo ihr Lieben !
Ich muss mich entschuldigen wenn ich nicht
antworte, aber ich schaue auch nicht jeden Tag aus Zeitgründen hier ins Forum und manchmal komme ich dann einfach nicht mehr ganz mit.
Wenn ich persönlich mit @B.M.P.angeschrieben werde, reagiere ich natürlich
Manchmal schreibt man dann auch pn's wenn es hier gerade mal nicht rund läuft - zwischendurch, aber mittlerweile kriegt das Ganze schon System und nach einiger Zeit wenn manche ihre Agressionen abgebaut haben ist wieder Ruhe und Frieden
@effi
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und mögen sich alle deine Wünsche fürs neue Jahr erfüllen !Es wird schon wieder, nach jedem down kommt ein up.
@writer
Ich habe dir gestern auch ein mail an deine Adresse geschickt, aber heute retour bekommen. Du hast bei der Adresse die du mir geschickt hast ein e vergessen bei dateien hatte ich nur datein. Also richtig:writer@meine- dateien.info ?
@medium
Ich finde deine Kommentare immer toll, weil du einen objektiven Blickwinkel hast..danke dir dafür.. du bist hier der Ruhepool- soviel zu deiner Mitte
@chilli, chaosfee, sabi, maryzoe, effi (hoffentlich hab ich niemanden vergessen)
Eure Schicksale machen mich richtig betroffen, aber jeder von euch macht was und lässt sich helfen.. hier im Forum und bei Therapeuten und Freunden. Deswegen bin ich mir sicher, dass ihr alle da durchkommen werdet !
Am 18.7 habe ich erfolgreich ein halbes Jahr hinter mich gebracht und es geht mir richtig gut und am Anfang dachte ich auch.. wie soll ich diesen Schmerz aushalten und habe mir im Internet Hilfe gesucht und bin auf diese Seite gestossen.
Narzissmus - das war meine Rettung und Lösung
Mit jeder Verletzung die uns zugefügt wurde ist wieder ein Stückchen Liebe abgebröckelt und deswegen war es bei mir am Anfang schlimmer als je zuvor, weil ich wusste dass es jetzt für mich endgültig ist - aber die Heilung war jetzt viel schneller. Wenns ich geschafft habe - packt ihrs sicher auch - euer neues EIGENES Leben...
Schicke euch allen eine überdimensionierte, energetische Schutzhülle
Alles Liebe B.M.P.