Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

C
hallo ihr lieben, Glücklich

ganz grosses Sorry, traurig
habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

NEIN ! ich bin NICHT böse, sauer oder fühle mich vernachlässigt weil mir MAL niemand antwortete.....ganz bestimmt nicht !
@ WRITER freunde , medi und Groupie haben mich wohl diesmal etwas besser verstanden. zwinkern
unsicher !haben mich die Turbulenzen hier gemacht.... braucht ich im Moment nicht.....
ging mir nicht so dolle
bin froh hier sein zu können danke Kuss geben daumen hoch Kuss geben freunde

C
ach so, bin auch schon so durcheinander... durcheinander

meinte: keine antwort heute, OK, kann man nix machen....
dann setze ich mich mit mir alleine auseinander, lies was hast du gerade rausgehauen hast an Emotionen und reflektiere mal bitte selber meine liebe fee.
also nichts, nichts war böse gemeint freunde

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

cilli54
Hallo Chaosfee,

durcheinander sind wir hier doch alle! Deshalb versteht hier ja auch fast jeder jeden! Ich bin unendlich dankbar,dass es dieses Forum hier gibt,wirklich!

Fühl dich gedrückt trost spenden

Cilli

M
Zitat von Writer-:
Zitat:
Okay, die Hosentrager haben nicht gehalten! kopf gegen die wand
Zitat:

Meine liebe Writer-
Konnten sie auch nicht - hast die ja völlig ausgeleiert von mir zurück bekommen Mr. Green
Zitat:
Laurana - ich habe mal wieder keine Ahnung wovon du sprichst. Alles was ich weiß ist, das du immer wieder in verschiedenen Themen schreibst und auch Mary Zoe mit deiner Frage nach der "sofortigen Bedürfnisbefriedigung" immer wieder in die Ecke Narzisst drängt! Auch über erhaltene Danke kann man sich stabilisieren!

Wenn du mit einer für dich schwierigen Situation konfrontiert wirst, kannst du dich doch fragen:Was kann ich tun, um diese zu ändern? Wenn sich nichts ändern lässt - und das sehe ich bei euch beiden - kannst du dich doch entschließen zukünftig Laurana`s Beiträge - soweit die dich nicht persönlich betreffen - zu ignorieren und dich auf Beiträge konzentrieren, in denen deine Meinung dankend angenommen wird. Auffällig ist für mich - immer wenn Laurana hier auf der Bildfläche erscheint - es zu Diskrepanzen kommt. Vll Zufall - ich weiss es nicht

Zitat:
Und, ich bin doch hier kein ÜBUNGSPLATZ für narzisstische Menschen kopf gegen die wand Um seine Frustrationsgrenze zu erhöhen wenn man nicht beachtet wird, dafür ist narzissmu- Net da. Dort behandeln die Menschen genau diese Themen!
Wütend werden wenn man nicht beachtet wird..tztz ... Echt kopf gegen die wand

Momentan fühle ich mich auch angezapft. Writer, verfallen wir hier wieder in alte Muster? böse Wenn man uns die richtige Melodie vorspielt böse

Zitat:
Medium, wir hören *schnauf* Echt, ich glaube ich bin hier im falschen Film - oder im falschen Forum durcheinander

Habe mir schon vorsorglich ein Paar neue Hosenträger zugelegt. Also, für dich gleich mit. grinsen
NEIN, wir sind hier schon richtig - bis auf wenige Ausnahmen anbeten

Herzliche Grüße

Werde mich jetzt mal auf die Suche nach meiner Mitte begeben, wo hat die sich bloß wieder versteckt.

Wünsche allen eine gute Nacht gähnen

x 2 #6709

M
Liebe Effi

Alles, alles liebe zum Geburts herz tag.
Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:

Ich wünsche dir Zeit,
dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt,
kannst du etwas machen.

Ich wünsche dir Zeit,
für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst,
sondern auch zum verschenken.

Ich wünsche dir Zeit,
nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit
zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit,
nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben
als Zeit für das Staunen
und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit
auf der Uhr zu schauen.

Ich wünsche dir Zeit
nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen
das heisst, um zu reifen.

Ich wünsche dir Zeit,
neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn,
diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit,
zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde
als Glück zu empfinden.

Ich wünsche dir Zeit,
auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir:

ZEIT ZU HABEN ZUM LEBEN!

(Elli Michler)

Still umarme ich dich und jetzt Kuss geben

M
Habe soeben meine Mitte wiedergefunden.

Danke, Effi

Effi
Liebe medium,

Dein lieber Geburtstagsgruss mit wunderschönem Gedicht - ich werde es mir aufhängen - hat mich sehr gefreut, sehr berührt, wie schnell mir Tränen kommen können Augen rollen

Lieben Dank und einen Sonnigen Tag

Kuss geben herz

Tut mir grade sehr gut, da gestern nicht so ganz mein Tag war, hatte wohl Gründe, banal eigentlich und doch so aus dem Gleichgewicht bringend. Ohje muss noch viel arbeiten an mir.
An alle anderen auch liebe Grüsse und macht das Beste aus eurem Tg gruppenkusscheln herz

x 1 #6712

Bettina-Maria-Paula
Hallo ihr Lieben !

Ich muss mich entschuldigen wenn ich nicht
antworte, aber ich schaue auch nicht jeden Tag aus Zeitgründen hier ins Forum und manchmal komme ich dann einfach nicht mehr ganz mit.
Wenn ich persönlich mit @B.M.P.angeschrieben werde, reagiere ich natürlich
Manchmal schreibt man dann auch pn's wenn es hier gerade mal nicht rund läuft - zwischendurch, aber mittlerweile kriegt das Ganze schon System und nach einiger Zeit wenn manche ihre Agressionen abgebaut haben ist wieder Ruhe und Frieden

@effi
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und mögen sich alle deine Wünsche fürs neue Jahr erfüllen !Es wird schon wieder, nach jedem down kommt ein up.

@writer
Ich habe dir gestern auch ein mail an deine Adresse geschickt, aber heute retour bekommen. Du hast bei der Adresse die du mir geschickt hast ein e vergessen bei dateien hatte ich nur datein. Also richtig:writer@meine- dateien.info ?

@medium
Ich finde deine Kommentare immer toll, weil du einen objektiven Blickwinkel hast..danke dir dafür.. du bist hier der Ruhepool- soviel zu deiner Mitte

@chilli, chaosfee, sabi, maryzoe, effi (hoffentlich hab ich niemanden vergessen)
Eure Schicksale machen mich richtig betroffen, aber jeder von euch macht was und lässt sich helfen.. hier im Forum und bei Therapeuten und Freunden. Deswegen bin ich mir sicher, dass ihr alle da durchkommen werdet !

Am 18.7 habe ich erfolgreich ein halbes Jahr hinter mich gebracht und es geht mir richtig gut und am Anfang dachte ich auch.. wie soll ich diesen Schmerz aushalten und habe mir im Internet Hilfe gesucht und bin auf diese Seite gestossen.
Narzissmus - das war meine Rettung und Lösung
Mit jeder Verletzung die uns zugefügt wurde ist wieder ein Stückchen Liebe abgebröckelt und deswegen war es bei mir am Anfang schlimmer als je zuvor, weil ich wusste dass es jetzt für mich endgültig ist - aber die Heilung war jetzt viel schneller. Wenns ich geschafft habe - packt ihrs sicher auch - euer neues EIGENES Leben...

Schicke euch allen eine überdimensionierte, energetische Schutzhülle

Alles Liebe B.M.P.
gruppenkusscheln

x 1 #6713

L
Hallo Medium,
Zitat:
Auffällig ist für mich - immer wenn Laurana hier auf der Bildfläche erscheint - es zu Diskrepanzen kommt.

Ich beschäftige mich mit deinem Hinweis- vom ersten Impuls her ist es so, dass ich mich erfahrungsgemäß in meinem Leben nichts als Diskrepanzenverursacherin sehe oder gesehen werde. In meiner Wahrehmung war es so, dass ziemlich fix meine Beiträge auseinandergepflückt und aus dem Zusammenhang gerissen wurden, um mich als manipulativ und pathologisierend zu "enttarnen". Dass das eine Diskrepanz in mir auslöst und ich mich zur Wehr setze empfinde ich als richtig. Die Schleifen, die es dann nach sich zog (also auch meine eigenen), nicht. Für die Schleifen meinerseits, die hier nicht zielführend waren, entschuldige ich mich. Writer und ich scheinen da gegenseitig was anzutriggern- für mich war das ebenfalls anstrengend so ins Visier genommen zu werden, habe meine Rechtfertigungsneurose dann ja auch fabelhaft ausgelebt und bin danach aufgezogen wie ein Wecker durch die Weltgeschichte geeiert. Den eigenen Hinweisen zu folgen im Sinne von "wenn beim 3. Mal drüber reden nichts klick macht und sich nichts ändert, dann wird ein 4. Mal drüber reden vermutlich auch nichts ändern" macht dann schon Sinn.

Mich wird das noch weiter beschäftigen, aber ich denke es ist nicht hilfreich, das weiter hier zu thematisieren. Also zum Mindest für mich nicht. Ich werde mich bemühen hier nicht mehr zu schreiben- man soll ja schließlich tun, was einem guttut, die Auseinandersetzung auf die Art mit Writer tut es nicht.

Ich wünsch euch alles Gute auf eurem Weg...

M
Hallo meine Lieben,
heute ist ein ganz schlechter Tag Traurig
Wie Ihr wisst hatte ich ja die sms gesschrieben, ob wir noch mal reden sollten. So ein abschlussgespräch halt. Dachte man fühlt sich vielleicht besser. So richtig klick hats bei mir leider noch nicht gemacht. ich weiss nur, dass ich mich nicht mehr wohl mit ihm gefühlt habe……auf der einen seite.
Auf der anderen seite wars mit dem der Himmel auf Erden. Man kommt ans Nachdenken…..was daran jetzt echt war…ob er mich überhaupt geliebt hat oder ob er mich einfach nur besitzen wollte und das Abenteuer gesucht hat. Er war 3 Jahre lang jeden Tag bei mir. Jeden Tag. Wenn das nur so für ihn gwesen wäre, dann wäre er doch nicht jeden Tag gekommen!

Es tut mir so weh dass er bei seiner Frau jetzt sitzt. Ob sie es wusste, dass er sich nur nochmal "austoben" wollte und dann eh wieder zurückkommt? Hat sie ihn einfach mal "machen lassen"? ich mein....warum in Gottes Namen hat sie nie an der Situation etwas ändern wollen, dass er noch mit ihr unter einem Dach lebt? Was ist denn los mit dieser Frau? Er sagte mir auch, dass sie nie darüber gesprochen haben....ausser wohl anfangs, da fragte sie, ob er nun mit mir zusammen ziehen wolle.

Ich habe so viele Gedanken…warum er so ist wie er ist….er sagte immer, weil er Angst hatte……..deswegen hat er so geklettet…..er war jeden tag bei mir und hat auf seinen eigenen Luxus verzichtet....den er zu Hause hatte...in seine, Haus. hauptsache er konnte bei mir sein. traurig

Ach menno…. es hat einfach noch nicht richtig klick gemacht. wenn du das so viele Jahre aushälst, dann ist man es wahrscheinlich gewohnt.

Warum meldet er sich nicht auf die sms? Finde das irgendwie so komisch. Erst verabschiedet er sich so melodramatisch (kein kontakt mehr für immer!)…..und wenn ich sage ob wir noch malreden sollen…ich mein….man kann ja vielleicht sagen, „weiss noch nicht…ich denke darüber nach und melde mich dann“. Aber es kommt so gar nix.

Wieso? Das ist sooo untypisch für den. Nur….damit er dieses „kein kontakt für immer“ einhält? Oder wie……… das ist doch schon druck machen oder? So nach dem motto,wenn du jetzt schluss machst dann werden wir nie wieder kontakt haben. Was soll das……dieses überteriebene?

Ich bin sooo traurig traurig

W
Ist euch mal aufgefallen, das immer wenn B.M.P uns hier einen Schutzschild schickt - das hier Ruhe einkehrt Augen rollen Wech ist dann alles, hatten wir schon mal.

Gutes können sie nicht ertragen sagte mir mal jemand - und, der narzisst macht einem zu dem was er selber ist. Er projekziert seinen inneren Bürgerkrieg auf sein gesamtes Umfeld! Das geht mir gerade so im Kopf rum.

Und effi - natürlich auch von mir alles gute zum neuen lebensjahr Kuss geben

DANKE - B.M.P Kuss geben

groupie
Hi Mary Zoe,

Drei Jahre sind eine lange Zeit in denen Du Dich bestimmt auch verändert hast. Der Rückweg ist lang. Ohne es zu wollen, bist Du in die Geliebtenposition gerutscht. Du dachtest, er habe sich für Dich entschieden, aber er fuhr zweigleisig. Das tut sehr weh.

Den Schmerz kann Dir hier keine nehmen. Aber ein bißchen Trost und Zuspruch geben, das können wir.

Liebe Grüße an Melissa und Laurana! Ihr seid echt mutig, tough und optimistisch! Mir gibt es positive Energie. Danke!

W
Laurana aus dem lauranawunderland mit den sieben elfen! Ich muss zugeben, ihre argumentationstechnik wird aber wirklich immer besser Augen rollen

W
Das groupie nun gerade aus melissa h. positive Energie zieht verwundert mich nicht. Empfehle in den Bereich " Kinder narzisstischer Eltern" rein zu gucken, dann versteht man. Und ja, auch auf mich wirkte das was da steht ziemlich skurill!

Für die Neuen tut es mir leid, es ist verwirrend, nicht gut. Haltet euch an knappi!

Und groupie oder sharei, ich will nicht wettern, das ist nicht meine Absicht! Aber, vielleicht solltest du wirklich mal bei narzissmus-Net rein schauen. Ich wette, dort kann man dich viel besser verstehen, auch verstehen was dir passiert ist. Dort wirst du Menschen finden, die deine gefuhlsebene verstehen können! Sie kennen dort auch diese Wut wenn man nicht beachtete wird, kennen tricks dagegen und können dir sagen wie sie damit umgegangen sind.

Ich ziehe dann mal den Kopf ein trost spenden

W
Und groupie, das du melissa und laurana so toll findest liegt daran, das es eine Welt ist. Ihr versteht euch eben in eurer Welt. Auch wenn du vor kurzem noch gesagt hast, laurana hätte dich angestachelt gegen mich zwinkern
Ich verstehe die die hier sind und in meiner Welt leben ja auch sehr gut. Es sind nur mal zwei verschiedene Welten - zwei verschiedene Wahrnehmungen.

Tut mir leid - aber irgendjemand musste doch mal das sagen was viele denken.

A

x 4