Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Hallo Writer,

mein Kater ist 17 Jahre alt geworden und ich hatte ihn von kleinauf vom Bauernhof- mit Katzenschnupfen, Flöhen und anderen Mitbringeseln hatten wir ihn wieder aufgepeppelt... Wie es sich angefühlt hat? Es war traurig... erstmal ihn leiden zu sehen, einige Wochen zuvor war er blind geworden... Und dann ging´s alles ganz schnell- der Körper versagte total an meinem Geb., hat sich eingekotet, lag in seinem Erbrochenen, konnte sich kaum rühren. Beim Tierarzt war klar, dass es nur noch um Erlösung geht und trotzdem hat es mich innerlich zerissen der Spritze zuzustimmen. Ich war traurig, hab viel geweint... Und konnte ihn dann später nur schwer meiner Mutter mitgeben. Der Kater hat mich durch alle Phasen meines Lebens begleitet- war ein wichtiges Familienmitglied, halt mein Kater. Traurig und ohnmächtig- das trifft´s wohl in Kurzform.

W
Und wieso konntest du Mary Zoe nicht verstehen? Wieso die Frage nach "ihrer" sofortigen Bedüfnissbefriedigung? Wer es erlebt hat, weiß wie es ist, was sie wie meint. Wieso du nicht? Hast du mal mit einem NPS´ler zusammen gelebt?

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Laurana...so richtig folgen kann ich dir gerade nicht, muss ich ehrlich gestehen.

Ja, im Endeffekt ist mir schon einiges klar. Meine Thera meinte auch gleich in der 2.Stunde, warum ich hier sei. durcheinander Auch toll. Ich brauche womöglich eher Anstöße, wie genau ich aus diesem immer wiederkehrenden Muster rauskomme...aus diesem Kleber.

Im Grunde übertünche ich selbst dann noch irgendwie wirklich mein Problem..und habe versucht IHN auch noch iirgendwie zu "heilen".....weil, wenn er wirklich ein N ist, bin ich wahrscheinlich genau der Gegenpart, der ihn am Leben hält.

verkrüppelte Seele einer Alleinerziehenden ohne Halt......und dem Wunsch nach Liebe.

Nur konnte ich mich nicht richtig unterordnen......es war schon lange keine Partnerschaft auf Augenhöhe mehr.

ich war heute bei meinen Eltern und sagte Ihnen, dass es AUS ist.
Wir sprachen etwas darüber....und sie sagten auch, ich müsste ja immer selber wissen was ich mache und mit wem ich zusammen sein will, nur sie für ihren Teil hätten es auch mal nett gefunden, wenn er uns alle bzw sie mal zu sich zum Grillen oder so eingeladen hätte.
Sie sagten auch, dass sie es komisch fanden, dass sich alles immer nur in meiner Welt, oder eben bei meinen Eltern , abspielen musste...und er nie mal auf die Idee kam, meine Eltern mich und den Kleinen zu sich einzuladen. 3 Jahre lang.
Habe ich gar nicht drüber nachgedachr, aber im Endeffekt haben sie Recht.......

Er war voll drin bei mir....und ich bei ihm....?! GAR NICHT! Nichtmal ein bisschen.....dabei hatte er alles, was man so im Sommer nutzen könnte....Pool. Garten. Grill........... böse

M
Im Übrigen....wo wir von psychosomatischen Krankheiten sprechen....ich hatte seit längerem so einen Druck auf der Lunge. Sodass ich mir sogar die Lunge hab röntgen lassen weil ich Panik hatte, dass es was schlimmes sein könnte.
Anscheinend nur psychosomatisch...Stress...Beklemmung....weil irgendwas nichr richtig lief...mit dem......

W
Ich frag mal anders, Laurana, kennst du das Gefühl der sofortigen Bedürfnissbefriedigung? Kennst du das, wenn das Kind-Ich die Oberhand gewinnt? Wenn das Erwachsenen-Ich keine Kontrolle mehr hat, und das kindliche Ich durchkommt?

Und allen anderen - ich weiß es ist schwer, aber die Nacht ist wunderschön. Versucht sie ein wenig zu genießen, geht wenigstens eine Runde um den Block oder so. Und Sabi, an dich denke ich heute ganz besonders - und sende dir ein wenig Trost Kuss geben

M
..... es ist so ungewöhnlich still.....keine Nachrichten von ihm. Das kenne ich von dem so gar nicht........ 3 Jahre lang 123353 Schluss....immer gemeldet.....diesmal nicht.

Diese Stille........sie ist so etwas völlig Neues für mich....

K
Zitat von Laurana:
Hallo Sabi,

das mit deinem Hund tut mir sehr Leid- im Januar diesen Jahres musste ich meinen Kater einschläfern lassen, das war unbeschreiblich schlimm. Gut, dass sich eure Wege vor 9 Jahren getroffen haben...Ich wünsch dir viel Kraft für den Abschied!

oh gott, dass hab ich leider schon 3 mal durch... 3 kater, verloren...

unbeschreiblch schlimm, weil es nicht vorher sehbar war.... seufzen / traurig

wie so vieles im leben.... traurig

M
Zitat von sabi63:
@writer

melde mich kurz....mir geht`s beschissen...mein Hund wird heute eingeschläfert...er hat mich 9 Jahre begleitet ...hab ihn aus dem Tierheim...wir haben uns gegenseitig "gerettet"...ich war damals nach einer Krebserkrankung sehr weit unten...brauchte kraft für meinen Sohn und mich...Bewegung im Freien, sagte mir damals der Arzt, wirkt oft Wunder. Und durch ihn musste ich ja raus...und er kam aus diesem traurigen Tierheim raus.....es tut wahnsinnig weh...

Guten Abend sabi

Ich fühle zutiefst mit dir - wie gute Bekannte begleiten mich diese Gefühle schon lange in meinem Leben. Vll helfen dir meine Worte deinen Schmerz ein bisschen zu lindern.
Die Liebe die du deinem ? (Hund)- gern hätte ich hier seinen Namen geschrieben - in langen Jahren gegeben hast, wird in der Trauer zu dir zurückkommen und dir die Kraft geben, die du brauchst, um diesen für dich so schmerzhaften Verlust positiv zu verarbeiten.

Ich denke an dich

M
Zitat von MaryZoe:
..... es ist so ungewöhnlich still.....keine Nachrichten von ihm. Das kenne ich von dem so gar nicht........ 3 Jahre lang 123353 Schluss....immer gemeldet.....diesmal nicht.

Diese Stille........sie ist so etwas völlig Neues für mich....

Guten Abend MaryZoe

Nutze diese Stille und Frage dich:" Mache ich das, was ich tue, damit es funktioniert oder weil es bis jetzt funktonierte.

Es ist sehr schwer alte Verhaltensstrukturen/Rollenmuster a u f z u b r e c h e n und zu verändern.

LG

M
Liebe Writer-

Für mich sind deine Veränderungen sichtbar - im Gegensatz zu ein paar Monaten vorher - weisst du dich mittlerweille geschickt Abzugrenzen - und gezielt zu argumentieren, ohne das du dich persönlich angegriffen fühlst.

Eine tolle und starke Veränderung. daumen hoch

Lecker Eis gibt es Ende August 2013, wenn du möchtest. grinsen

Ganz herzliche Grüße

M
Guten Abend Fee

Geht es dir gut? Bitte, lass von dir hören trost spenden

Liebe Grüße

M
Guten Abend Melissa H.

Auch als Gast bist du verpflichtet Quelle oder Autor in deinen kopierten Posts anzugeben. Beim nächsten Mal -wenn du das nicht berücksichtigst- werde ich die Forenleitung auf dich aufmerksam machen.

Gruß

M
Guten Morgen,

für Medium und an Alle anderen,
die Quelle der kopierten Texte...

Institut für Leben und Sterben
Hauptstr. 23 b, Dramfeld
D- 37124 Rosdorf

damit das Schwert des Damokles nicht mehr über meinem Haupt schwebt....

(Du, du, du, du böses Mädchen was hast du nur wieder getan?)...(lach)

M
....Einfach, bitte denke/denkt an die Quelle der kopierten Texte...

Wenn du nicht... aber dann werde ich Meldung machen...

...ja das liebe EGO, es bläht sich wieder auf....(oder kann man es auch als unseren inneren NARZISSTEN benennen)?

ES hat doch viel Ähnlichkeit...

M
Guten Morgen Ihr Lieben,
was ist denn los.....seit doch nicht so zueinander. Warum fühlt sich irgendwer immer angegriffen?

Heute....de erste Sonntag OHNE IHN. Wobei, eigentlich ist es schon der 2. jetzt. Vor einer Woche habe ich es beendet.
Vorgestern hat er sich das letzte Mal gemeldet.....so geschwollen....Leb wohl...in ewiger Liebe, Treue und Freundschaft....Dein Mann..... blablabla sülz.

Und er schreibt nicht mehr. Ich fühle mich in so einer Art Trance....denn wir schrieben jeden Tag. Wie sind denn die N so? Gehen die dann wirklich einfach so....ich mein....kämpfen oder sowas tun die nicht oder? Melden die sich nochmal?

Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht?

Soweit ich das nämlich beurteilen kann war ich sein kompletter Lebensinhalt.....er hatte keine Freunde, keine Bekannte keine Familie mit denen er sich mal traf.

A

x 4