Medium
Gast
Zitat von Sally_8000:Ich glaube auch jetzt nicht dass es eine andere gegeben hat. Aber ich denke, er hat gekriegt was er gesucht hat. Entweder wollte er mich erobern oder er war ganz einfach auf S** aus.
Hallo Sally
Habe mir deinen Austausch mit Bettina genau durchgelesen und komme zu der Meinung, dass du es mit einem professionellen Aufreißer, sprich, einen sogenannten "Pick-up-Artists" zu tun hattest. Grob beschrieben: Typen die eine Beziehung auf einen relativ kurzen Zeitraum beschränken. Anschreiben/ansprechen, manipulieren, flachlegen und Next. Den reinen Narzissten kann ich nicht in ihn erkennen. Trotzdem ein schlimmer Finger, den du dir da angelacht hast. Google diesen Begriff mal, vll kommst du deiner Suche nach Antworten dann näher. Gehe davon aus, dass es mehr eine Vermutung von mir ist, da mir das nötige Hintergrundwissen fehlt um mich festzulegen. Aber, das hast ja du und kannst das besser beurteilen.
Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und ein schnelles Verarbeiten dieser scmerzhaften Erfahrung.
Herzliche Grüße