Ralitsa
Mitglied
- Beiträge:
- 748
- Themen:
- 52
- Danke erhalten:
- 132
- Mitglied seit:
Zitat von Sally_8000:
Habs eben gegoogelt. Mir ist schlecht. Richtig schlecht. Dass es eine solche Szene gibt, unfassbar. Es könnte auf den Piloten passen, von den Absichten her. Der Mann ist 40 Jahre alt, keine Schönheit und hat ne 14-jährige Ehe hinter sich. Der findet doch sonst keine Frau mehr! Musste er sich "rächen" für das was seine Ex-Frau ihm angetan hat? Er hat immer super schlecht von ihr gesprochen.
Dazu passt das sein Lügengebilde nicht hieb- und stichfest war. Ich hab jede Unstimmigkeit realisiert, konnte mir keinen Reim drauf machen.
Das was er sagte und seine Handlungen stimmten überhaupt nicht überein. Das fällt mir erst jetzt mit vollster Deutlichkeit auf. "Ich ruf dich am WE von Frankreich jeden Tag an, weil du es wert bist" --> er hat nie angerufen, wir hatten nur über Messenger Kontakt.
Ich hab ein einziges Mal bei ihm übernachtet, die einzige Nacht die es überhaupt gab (keine Ahnung weshalb, er hatte immer Ausreden weshalb er mich nicht nach Hause nehmen wollte). Wir waren intim, ich wollte dann aber nicht mit ihm schlafen. Es fühlte sich nach Affäre an, ich kenne dieses Gefühl doch. Hab mich noch gewundert. Am nächsten Morgen die klassische Story: "Es war wunderschön, ich melde mich heute Abend" Er hat sich nicht gemeldet, erzählte mir immer wieder, er rufe an und hats nicht gemacht. Er hatte keine Zeit mehr für mich bis eine Woche später, als er angeblich abflog.
Ich fühl mich beschmutzt. Es ist mir absolut unverständlich, wie Menschen so sehr mit den Gefühlen von anderen Menschen spielen. Hat er gekriegt was er wollte? Wenn er mich brechen wollte, hat ers geschafft. Ich hab mich sehr in ihn verliebt, wollte eine Zukunft mit ihm. Falls es ihm um S** ging hab ich einen Teilsieg errungen: Ich hab mich von ihm verwöhnen lassen, aber geschlafen hab ich nicht mit ihm. Da blieb ich bis zum Schluss standhaft. Ha!
Diplomat, Graf und Pilot war er auch, neben seinem krankem Narzissmus:
Wie hier in dem kompletten Thread schon mehrfach erwähnt wurde, sind die Auslöser für die Entwicklung der hochgradigen narzisstischen Persönlichkeitsstörung Kränkungen in der Kindheit/Entwicklungsphase.
Aber kann das eine Entschuldigung für Alles sein?

und er macht weiter und die anderen spielen wohl mit.
Wie ich auf so ein Verhalten reagieren würde, weiss ich nicht. Merkwürdig würde ich es aber schon finden.