Bettina-Maria-P.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 274
So wie ich es verstanden habe ist es halt immer das gleiche Spiel und es geht ihm einzig und allein um sich selbst.
Im tiefsten Inneren weiss er genau, dass er sich fürchterlich verhalten hat.
Er sagt das alles um sich selbst als Heiligen hinzustellen und sich selbst im Spiegel wieder anschauen zu können.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass alles Gesagte super geschickt verdreht wird. MANIPULATION
Deine Entscheidung dich nicht auf ein Gespräch einzulassen finde ich toll - wenn du sprechen möchtest - jeder von uns fühlt sich besser wenn alles raus ist - vielleicht mit jemand Dritten.
Wenn man sich wehrt und Kinder etc. alles so super wie du unter einen Hut bringt... bekommt auch ein Narzisst Respekt. Das du dann doch weinst und eventuell wieder rückfällig wirst stärkt sein Selbstbewusstsein ungemein und dann fällt es leicht charmant und in Hochform zu sein
Mach dir bitte keine Vorwürfe und denk dran: wenn er wirklich Empathie hätte wäre er nicht mit seiner 21- jährigen Freundin aufgetaucht.
Niemand kann so glaubhaft Gefühle vortäuschen wie dieser Menschenschlag.
Ich war mit einer gemeinsamen Freundin unterwegs und es ist ihm nach 9 Monaten noch wichtig wie er da steht - als Gutmensch natürlich. Er hat es fast mit seinen Lügen geschafft... fast
Darum geht es - wie er jetzt da vor anderen Personen da steht. Eventuell glaubt er im Moment was er sagt und fühlt sich toll und verständnisvoll, aber Veränderung ist etwas das z.B. WM in 15 Jahren ( von denen wir die Hälfte getrennt waren) nur vordergründig - damit er gut dasteht - probiert hat. Wenn er meiner wieder sicher war - gings wieder von vorne los.
Dinge sind passiert und die Vergangenheit ist nicht mehr zu ändern. Du bist eine starke und tolle Frau und wenn er dir ein Kompliment wegen deiner Figur macht - klingt das oberflächlich.Narzissten umgeben sich gerne mit starken und selbstbewussten Frauen. Wenn ich hier die Geschichten lese, handelt es sich immer um intelligente und ich bin mir sicher schöne Frauen - weil Narzissten es geniessen wenn andere Menschen sie bewundern was sie für einen tollen Geschmack haben.
Wir sind einfach TOLL - dieses Gefühl kommt nach und nach wieder - schon langsam weil der Selbstwert zerkleinert wurde..
Ich bewundere dich aus tiefstem Herzen und bin froh, dass du ehrliche Gefühle zeigen kannst und nicht in deiner Wut gefangen bist.
@all
Viel Kraft und durchhalten - es wird wieder und es wird alles viel leichter und schöner - erfüllender
Ich hab gestern mit dem Entrümpeln angefangen und gehe nächste Woche auf den Flohmarkt. Ausserdem brauchen mich meine Mädels derzeit sehr stark und Ablenkung tut gut.
Andere Männer interessieren mich wieder - hätte ich mir noch vor einem Monat nicht vorstellen können.
Wir schreiben hier im Forum ja ohne uns zu kennen - aber ich fühle mit jedem von euch mit und sende euch viel Herzensliebe und positive Energie
Eure bmp