Also eigentlich fand ich es bis auf das erste unserer Treffen nicht schön und passend immer wieder...
- waren da Dinge die mir nicht gefallen haben, wo ich dacht mein Gott was für ein komischer Mensch,
-s.uell war es nicht erfüllend für mich: d-h- er brüstet sich zwar ständig mit seiner Sexualkraft aber aber da war von seiner Seite im Bett keine zärtlichkeit, er hat mich nie gestreichelt stelle ich fest-nicht den Rücken, nicht das Gesicht, nicht den Po, nicht die Beine gar nichts ausser ihr wisst schon, und an der Brust auch nicht
-die meiste zeit hat er dagelegen und sich streicheln lassen.... nun das mache ich gerne das mag ich aber ich war immer traurig beim Wegfahren, denn ich war in keiner Weise erfüllt so wie ich dass sonst kannte...sondern eher noch bedürftiger als vorher...
-Die Stellungen im Bett da wurde ja schon was geschriebn, waren, die mit der wenigsten nähe und da war eine Stellung die kannte ich vorher noch überhaupt nicht die war immer dran.. möglichst so weit weg wie es nur geht....
-Oft ging es gar nicht und wenn mit der Morgenlatte
-Sein hauptthema war sowieso Sex und Frauen- und da frage ich mich auch, warum habe ich mir dass den angetan es war einfach nur niveaulos und platt was der von sich gab...nicht mal eine wirklich interessante Unterhaltung ging sowieso nur um ihn und seine Probleme oft auch Neidgeschichten, Konkurenzgeschichten zu anderen Männern,
-also geliebt habe ich ihn nicht denke ich immer wieder, Liebe fühlt sich für mich ganz anders an, da ist mehr Freude.. irgendwie
-ich wollte beweisen, dass ich ein guter Mensch bin habe ich heute herausgefunden, ich wollte beweisen, dass ich anders bin als die anderen, die ihn ja alle nur geschädigt haben...dabei was habe ich davon ? Warum möchte ich dass immer wieder beweisen? ich weiß es selber von mir, dass ich ein guter Mensch bin, verlässlich, dass ich auf andere achte, dass ich mir Mühe gebe, dass ich liebevoll bin, dass ich nicht egoistisch bin, aufrichtig und liebenswert.... Wem muss ich es beweisen? Da bin ich heute angekommen und musste sehr viel weinen....
Ich habe in meiner Kindheit immer wieder unterstellt bekommen: Du bist nicht ehrlich, lüg mich nicht an (ich habe nicht gelogen und wenn um dieser Tyrannei an Kontrolle und Erwartungen zu entgehen) du denkst nur an Dich, Du bist zu bestimmt, nimm Dich zurück, Du musst helfen, deine arme, kranke Mutter trösten und unterstützen, Du bist zu laut, sei nicht so egoistisch, sei nicht so unordentlich, sei lieb, Du bist nicht artig, Die brave Frau denkt an sich selbst zuletzt, nimm Dir nicht zuviel und immer als letzte, es geht auch mitwenig, sei nicht maßlos, ....
Und da habe ich angefangen zu glauben ich müsste beweisen, dass das nicht stimmt, schon zu Hause, dann im Beruf, dann in Beziehungen und da waren es die Männer, die mir nicht glaubten oder mich in ein falsches Licht stellten, die mir nicht gaben... deren Liebe ich meinte mir verdienen zu müssen, die mich triggerten.
Ich habe versucht mir die Liebe und Anerkennung zu Hause durch Fleiss und Unterordnung zu verdienen und je mehr ich tat und sowenig ich bekam um so mehr drehte ich auf. Ich hatte schon einen Burnout... diese Beziehungskonstellation geht durch mein Leben und ich dachte ich habe es durch meine Arbeit an mir in CODA eigentlich ablegen können und bin in das selbe wieder reingetappt. Dass macht mich betroffen, wütend und traurig.
Ich habe Ihn nicht geliebt... gemocht o.k. es war nicht die Erfüllung es war eher teilweise merkwürdig und ich habe keine eigentliche Nähe wirklich zu mir gespürt: Warum aber kann ich ihn nicht vergessen-warum muss ich daran denken- nicht mehr im liebevollen sondern eher so dass ich Groll und Wut empfinde und meine er müsste mir noch was zurückgeben. ISt es dass?
Er ist niederträchtig und gemein und ich bin auch etwas so geworden... erkenne mich selber kaum noch... dieser Groll frist in mir... ich habe Gedanken die hatte ich noch nie.... Aggressionen pur.... und dann kommt Trauer: ich will ihn nicht zurück hab ihn nie gehabt... bin froh ihn nicht mehr zu sehen.... er ekelt mich an... aber was ist dass nicht loslassen zu können zu sagen der war und ist dumm, unter meiner Würde... das letzte...debil, War es dass, dass ich umschwärmt wurde? War es der romantische Müll: er macht voll auf Romantik und sagte mir: ich bin eigentlich voll unromantisch, kann dass überhaupt nicht ab haben.... (alles nur Masche). War es dass, so umschwärmt zu werden am Anfang, diese Lügenscheiße was für ein besonderere Mensch man ist...?
Ist es dieses Gefühl ausgenommen worden zu sein-finanziell, emotional, energiemäßig, dass man glaubt ich bekomme noch was, muss noch was bekommen, will dass er mir sagt; Du bist sehr lieb, du bist o.k. will man nur einmal hören, ja ich habe auch Mist gebaut: Ich habe Fehler gemacht, ich hätte mich Dir gegenüber anders verhalten sollen.... ist es dass
Welche Worte würden den Bahn brechen?
Ich will ihn nicht zurück, ich will keinen Sex mit ihm, ich bin froh diese Telefongespräche und Treffen, die nur Kraft gekostet haben nicht mehr zu haben, ich will ihn ziehen lassen, ich denke nicht, dass es mit ner anderen besser wird, Zaubermaus auch bei Deinem nicht er wird bald wieder vor der Tür stehen.... Schütze Dich.... will ich Satifraktion, da mich die Anderen nun schneiden, weil er Lügen erzählt, ich bin so ehrlich weiterhin den anderen nichts dazu zu sagen, denn die sehe ich sowieso nicht mehr, sind für mich nicht mehr wichtig, werde sein Umfeld meiden, aber ich fühle mich diffamiert und denke wenn die wüßten warum bin ich loyal?
Ich will den kampf nicht keine Diskussionen, dass würde mir nicht gut tun.
Habe doch glatt versucht indirekt ihm nochmal zu verstehen zu geben, dass es so für Ihn nichts wird, es so weitergehen wird für ihn... wie krank bin ich denn? Es kann mir egal sein... Ich will ihn nicht ändern, er sieht dass was nicht stimmt bei ihm, aber im entscheidenden Moment duckt er sich weg, und hat mir das Wort verboten... Warum ist es mir so wichtig, dass er nachdenkt und sich erkennt? Es kann mir so wurscht sein. Ich bin froh ihn los zu sein. Wenn will ich retten?
ich weiß es es ist nicht er, alte Geschichte... die wieder neu aufflammte vor ein paar Jahren. Er ist ein Stellvertreter.
Also
- Stellvertreter für jemanden den ich retten will
- Romantik und als Frau als etwas besonderes dargestellt werden
- Mich vor den anderen rechtfertigen wollen und es doch nicht wollen (Ich fühle mich diffamiert, daher bin ich gebunden)
- Ich will hören: Du bist ein guter Mensch, hast es gut und richtig gemacht, dass erkenne ich an
- Ich will hören: Ich habe auch Fehler gemacht und Dir Unrecht getan.
- Es tut mir leid, dass ich Dir so was vorgespielt habe, Dich getäuscht habe
- Ich will hören: ich erkenne es an was Du getan hast... ich habe Dich nicht gesehen... verzeih
- Ich denke gerade, alles was ich hören will ist sowieso aus seinem Mund für mich unglaubwürdig.....
Aber in mir ist dieser Mist anscheinend, ...ich bin hochgehoben worden... scheinbar...in echt war ich nie da sondern war ein Objekt da, für ihn war ich nicht ich sondern ein Objekt... kein Mensch mit Gefühlen, eine Bedürfnisbefriedigungsobjektmaschine.... und dann bin ich gefallen, nachdem ich es beendet habe... weil ich kritisiert habe sehr massiv.... und ich bin froh dass so gemacht zu haben.. denn er wird nicht wiederkommen aber dazu morgen. Danke fürs zuhören.... ich drücke Euch alle Rosali