schneegans
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
wollte mich zwischendurch mal wieder melden.
die letzten tage hatte ich das gefühl es geht wieder etwas aufwärst. vllt. auch durch die tabletten.
Gestern habe ich allerdings was ganz dummes gemacht.
Da ich immernoch die Passwörter für sein Facebook und den Mailaccount habe konnte ich mich nicht beherrschen mich dort mal einzuloggen.
Vllt. habe ich mir echt nur gewünscht zu sehen, dass das mit der neuen nicht wirklich so ist.
aber leider habe ich mir selbst einen dolchstoß verpasst.
er schreibt ihr mit schatzi und liebling etc. plant mit ihr "unseren" umbau fertig. jetzt sucht sie die Tapeten ect. aus. er hat sie im facebook und auf ihrer seite steht, dass sie jetzt den x-ten tag ohne Zig. ist und schreibt er ist sooooooo stolz auf sie.
mir wollte er ja auch immer das rauchen verbieten, ich habe es heimlich gemacht.
jetzt hat er sie 4 wochen und sie muß schon aufhören zu rauchen. so fing es bei mir auch an. weil er verträgt ja den qualm nicht. also wickelt er sie schon schön ein. und sie macht mit.
und wenn ich all ihre fotos sehe, dann weiß ich nicht was ich sagen soll. mir hat er gesagt ich soll mir besser jemand in meinem alter suchen, weil er ja 3 jahre jünger ist und die leute immer dachten er geht mit seiner mutter weg. die neue ist genauso alt wie ich und sieht 10 jahre älter als ich aus. und das sage ich nicht nur weil ich eifesrüchtig bin, sondern weil es wirklich so ist. jetzt geht er dann mit seiner oma weg oder wie ?
ich habe mir mit meiner spioniererei selbst den gnadenstoß versetzt. ich bin sooooo dumm....
was hatte ich denn gehofft ?
jetzt fange ich wieder bei null an
lg an euch
die schneegans