86

Suche ich mir die Falschen aus ?

Spreefee
Ich schrieb bereits einmal zum Distanz- und Näheverhalten.

Vielleicht mag @fe16 etwas dazu schreiben.

09.08.2019 13:46 • #76


DieSeherin
Zitat von AnnikaXYZ:
Naja, er hat mir ja gesagt, seine Gefühle hätten nachgelassen. Warum genau das so ist, konnte er mir nicht beantworten. Wäre nur interessant zu hören ob es dafür gewisse Auslöser gab.


ich glaube ja eher, dass die sich einfach nicht so richtig weiterentwickelt haben!?

09.08.2019 13:46 • x 1 #77


A


Suche ich mir die Falschen aus ?

x 3


A
Ja, das ist möglich. Es ist und bleibt sehr schade, aber ich kanns nicht beeinflussen. Und ich versuche mich so langsam, mal in die andere Rolle hineinzuversetzen. Wenn ich einen Mann kennenlernen würde, der mir sehr gefiele und er eröffnet mir auf einmal, er würde so lange wegreisen - ich kanns verstehen da den Rückzug anzutreten. Es ist auch eine schwierige Sache. Es ist einfach ein ungünstiger Zeitpunkt gerade.

09.08.2019 13:53 • x 1 #78


Spreefee
Zitat von DieSeherin:
ich glaube ja eher, dass die sich einfach nicht so richtig weiterentwickelt haben!?


Doch warum passiert ihr das in dieser Art immer wieder?

Das ist ja auch eine Frage, welche sie sich stellt.

09.08.2019 13:59 • #79


DieSeherin
Zitat von Spreefee:
Das ist ja auch eine Frage, welche sie sich stellt.


ich habe es irgendwann hier schon mal gesagt, dass ich glaube, dass es an ihrem beuteschema liegt. wahrscheinlich hat sie einen faible für typen, die schlicht und ergreifend nicht passen - das aber halt immer früher merken, als sie das täte

09.08.2019 14:15 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag