86

Suche ich mir die Falschen aus ?

A
Liebe Community,

mein Name ist Annika und ich befinde mich gerade erneut im starken Liebeskummerzustand. Vorweg einmal: Ich bin frisch gebackene Ärztin und gerade dabei, meine Doktorarbeit zu schreiben. Mein Angebeteter arbeitet im Büro, hat eine sagen wir mal große Schnauze, geht oft feiern und ist Arbeit gegenüber eher abgeneigt.
Ich habe seit Anfang Juni einen Mann gedatet und mich - dummerweise - sofort in ihn verliebt. Ich hatte bereits Kribbeln, als wir nur am Schreiben waren und als ich ihn dann das erste Mal besucht hatte, war es irgendwie um mich geschehen. Wir hatten zu Anfang eine super intensive Zeit und wurden relativ schnell intim, weil es einfach harmonierte und passte.Er hat sich sehr um mich bemüht, sich ständig und sofort gemeldet und ich schwebte wie auf Wolke 7.

Irgendwann merkte ich jedoch, dass es etwas weniger wurde. .unsere Treffen fanden weiterhin statt und waren auch immer sehr schön, aber generell schrieb er mir zB oft erst abends und nicht wie noch am Anfang gleich morgens nach dem AUfstehen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich jetzt länger auf Reisen gehe und ihm dies leider erst nach 5 Treffen eröffnet habe- ich wusste vorher einfach nicht, wie ich es sagen soll und ich hatte Angst, er würde einen Rückzieher machen.


Nunja, da es bald soweit ist, bat ich ihn diese Woche um ein Gespräch. Dass es ihm ernst mit mir ist, wusste ich bereits.
Ansonsten ist er eher nicht so der kommunikative Typ, was Beziehungssachen angeht.