2

Suche jemand der manisch depressiv ist

P
hey MmissCherry!
ja..solche Menschen sind oft gute Schauspieler und wissen genau, wo sie welche Knöpfe drücken müssen..
er war so verachtend dir gegenüber..

Wenn du von einem Auto überfahren wirst, ist es egal, ob der Autofahrer eingeschlafen ist, betrunken war oder was auch immer..
du hast die Verletzungen..

daher denke ich, dass du dir jede erdenkliche Unterstüzung holen solltest, damit du für dich und dein Kind einen guten weg einschlagen kannst..
viele liebe Grüße

14.11.2013 18:54 • #16


H
Hallo,

Egal welche Erkrankung dein Ex-Partner hat, er wird sich nicht ändern und tut ja auch überhaupt nichts dafür. Wäre er an dir und eurer Beziehung wirklich interessiert, würde er in Therapie gehen und versuchen, mit dieser Erkrankung möglichst gut zu leben. Das tut er aber nicht und so besteht leider nicht der kleinste Funken Hoffnung bezüglich einer Veränderung.

Er liebt dich? Sagen kann man viel. Er trägt aber nichts mit, hilft dir nicht und tickt aus. Wie er sich im Streit verhält, ist krass und unentschuldbar. So muss sich niemand behandeln lassen. Trenne dich endgültig und blocke jeden persönlichen und virtuellen Kontakt ab. Auch für dein Kind. Du hast gesagt, dein Kind sei dir das Wichtigste. Dann lass auch nicht zu, dass dein Kind sieht, wie du dich absolut respektlos behandeln lässt. Sei stark und konsequent, lass dich auf keine Gespräche mehr ein, in denen er dich wieder manipulieren will.

Alles Gute
Hanna

14.11.2013 19:18 • #17


A


Suche jemand der manisch depressiv ist

x 3


K
Wenn du das alles weißt, was hält dich dann noch an einem solchen demütigenden Menschen?

14.11.2013 19:20 • #18


M
Klar Sarah , ich als verlobte bin also unbefugtdem mMann den ich liebe, zu sagen er soll arbeiten? Er schei. drauf was das Arbeitsamt sagt. Naja vll würde es dir nichts ausmachenwenn dein Partner mehr Geld aus gibt als er hat, den bei uns war es so es gab nicht dein oder mein nur unser. Es war kaum Geld da und er kauft sich Zig..oder wenn dein Partnevob morgensnach dem aufstehenbis nachts nur auf dem sifSofa liegttv schautam pc playboy mansion spielt. Und im Haushalt nicht hilfter schmeisst alles rumzb kKleider wenn es sie auszieht, Geschirr und Müll lässt er überalliegen und wenn ich krank bin legt er sich schlafen.... Ich soll kochen und sauber machen und Net mal mit dem kleinen spielt erobwohl uich 39.9 Fieber hatte.also ist es meine schuld das er spuckt und mich bescgimpftund dann zu allem Überfluss den kleine beschimpft als dieser zu mir hilft . Und dann ging er hin und macht seine Spielsachen kaputt, weil das. Vier Jahre alte Kind ihn schlug.ne Sarah den Schuh zieh ich mir Net an

14.11.2013 19:22 • #19


M
Ok der Text iskaum zu verstehen lol mein Plan wie das passieren konnte

14.11.2013 19:24 • #20


P
Zitat von MissCherry:
Ok der Text iskaum zu verstehen lol mein Plan wie das passieren konnte


emotional geschrieben.daher

14.11.2013 19:29 • #21


M
Lach pepina so wird es wohl sein ich verstehe halt nicht, warum jemand denkt, das man als Partner kein Recht hat, zu sagen er soll arbeiten. Wenn nicht ,ich wer dann?

14.11.2013 21:30 • #22


A
ist doch völlig ok, mir würde auch die hutschnur platzen wenn ich täglich einen macho auf der couch liegen sehe und kaputt von der arbeit komme und mich noch um kind, haushalt und IHN kümmern muss.
musst du ihn auch noch pampern oder kriegt er wenigstens seinen hintern noch allein sauber ?

ich hätte ihn auch aufgefordert sich endlich einen job zu suchen und würde ihm den hotel-service streichen.

sei froh, dass er raus ist, bald wird die ARGE ihn geld streichen wenn er nicht an den maßnahmen teilnimmt, dann hast du ihn noch mehr an der backe. PC-spielen kann er den ganzen tag wie du schreibst, dann kann er sich auch in diesem bereich einen job suchen.

schreibe dir auf warum du froh bist ihn loszusein, dein sohn kann auch was dazu sagen, hänge die liste in sichtweite, damit dir das immer bewusst ist.

du hast nicht viel verloren, kannst nur gewinnen, deine ruhe, deine freiheit und kannst dein sauer verdientes geld für dich und dein kind ausgeben, besser als sein auto damit zu finanzieren.

andere mütter haben nettere söhne !

14.11.2013 22:26 • #23


M
Mein Sohn ist erst 4 und hängt total an ihm. Deshalb kann der kleine zu dieser Liste nichts hinzufügen:-) er vermisst ihn sehr und ist traurig das er weg ist. Er bekommt kein alg 2 sondern normales arbeitlosengeld. Ich kam von der Arbeit und musste kochen. Das wäre ja ok hätte Arbeit... Erscheint mich auch nicht zu vermissen. Seit heut morgen um 2 ist sein handuy aus und er meldet sich nicht. Denke er hat vll schon dir nächste. Er hatte viele freundine und Affären und wenn mit einer Schluss war hatte er Tage spätedie bnächste. Das erfuhr ich aber erstals ich ihn schon liebte. Er lässt sich auch ständioperieren mal die nass, mal das kreuz, dann diese kur und jene.ständig ist er krank, Durchfall etc jetzt hat er herzprobleme...Arbeiten geht niemand gern,muss aber sein.

14.11.2013 22:37 • #24


M
Hallöchen!
sorry,aber entweder schiesst ihm ab,wer weiss wie dass noch eskaliert u dein Kind da noch mitbeeinzieht oder schleif ihn mit zu einen Psychologen.
weil das kann ja nicht so weiter gehen,du darfst dir das nicht gefallen lassen!
der hat unterdrückte aggressionen oder irgendein tick.
lass dich mal professionell beraten,auch wenn de da erstmal alleine hingehst....


Drück dir die daumen!

14.11.2013 22:53 • #25


M
Danköö miss d. Ja weisst das bringt nix, er behauptet ernsthaft jeder Arzt ist doof nur er wissealles . Er behauptet mehr zu wissen als jeder Psychologe....angeblich hätten schon drei Ärzte zu ihm gesagt er könne selbst Psychologe werden.....weisst er stellt mich immer als doof hin, denkt aber er wäre schlauer als jeder Psychologe....Hallo der mann verbietet mir nachts auf seinen *beep* rücken zu atmen, da er sonst Lungenentzündung bekommt?!:-\

14.11.2013 23:03 • #26


M
oh man,dass gibt´s doch nicht!
wie lange hälst das schon mit ihm aus?
und wenn du,wie schon gesagt,dir selber nen termin holst für dich,und fragst was de da überhaupt machen kannst oder was in ihm überhaupt vorgeht?!
Dat kannste doch nicht alles mit dir machen lassen!
und was willst überhaupt mit ihm,meinst nicht,dass es dir besser erginge ohne ihn?

14.11.2013 23:24 • #27


M
Doch..ich hatte ohne ihn kein Stress, viele Kilo weniger, mehr Geld, mehr Freunde. Weniger herpes (bekomme immer lippenherpes wenn es mir schlecht geht)war selbstbewusster als jetzt . Seit 1 1/2 Jahren aber davon waren wir 2 komplett getrennt. In dieser Zeit hat er gleich nw andere gevogelt

14.11.2013 23:30 • #28


M
und was hindert dich daran schluss zu machen?
Der nimmt dich ja als menschen nicht mehr wahr,unter aller würde...sorry,wenn ich´s so sage,aber irgendetwas stimmt ja nicht mit ihm und das liegt auf keinen fall an dir!
er versucht jeden in seinem umfeld niederzumachen,um einfach von sich abzulenken....meistens is bei diesen menschen was schiefgelaufen in der kindheit und können nicht mehr damit umgehen,wenn jem da ist der ihn liebt.

14.11.2013 23:43 • #29


M
Ja das mit der Kindheit stimmt. Die Mutter betrog seine. Vater. Entzog den Kindern dann den Vater. Der neue fasst möchte die Kinder nicht so würde sein Bruder nach madzedonien abgeschoben. Meiner bekam schlage vom stiefvater die Mutter sah zu. Er bekam den kichloffel auf dem kreuz geschlagen, wenn er nicht leer essen wollte. Er bekam seine Dinge abgenommen die er zur Konfirmation geschenkt bekam und Schläge als er mit seinem neuen fahrrad angefahren wurde. Sein Vater wollte wegen seiner neuen nichts mehr von ihm wissen mit 13 wurde er dann ins Heim abgeschoben

14.11.2013 23:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag