2

Suche jemand der manisch depressiv ist

M
schiess ihn echt ab! das is doch kein leben mehr was du führst! du kannst dich ja überhaupt nicht auf dich oder deinen sohn konzentrieren!
und es bringt dir rein gar nichts und wirst auch noch ständig niedergemacht.
Hallo,das darfst dir einfach nicht mehr gefallen lassen!

15.11.2013 00:49 • #46


M
Will ich auch nicht mehr. Und trotzdem vermisse ich ihn weil er ja Net nur das Monster ist. Ich hoffe so sehr ich bleibe dieses mal stark

15.11.2013 00:52 • #47


A


Suche jemand der manisch depressiv ist

x 3


A
auch liebe sieht ein, dass so ein mensch nicht gut ist.
du machst das schon viel zu lange mit, er hat chancen genug gehabt um sich zu ändern,
du siehst doch selbst, dass seine liebesfähigkeit stark eingeschränkt ist wenn er sich gleich neue frauen nimmt, so als wenn nichts gewesen ist.

du wirst es schaffen, denke an dein kind, du willst sicher nicht, dass es schaden erleidet und später viel von ihm übernimmt, du schreibst ja selbst schon, dass er verhalten von deinem freund zeigt.
das ist nicht gut, das muss geändert werden, damit sich das nicht in ihm manifestieren kann!

15.11.2013 00:56 • #48


M
Ja und als er was mit ihr hatte, erzählte er mir sie ist seine beste Freundin nicht mehr . I h kam schnell dahinter. Denn owohl wir getrennt waren hielten wir Kontakt. Als ich ihn darauf ansprach Log er es ab und sagte er will keinen Kontakt mehr wenn ich ihm diese unterstelle. Nach Net Woche gab er es zu und meinte er bereue es , aber was meine schuld den ich habe Schluss gemacht und ich hätte null recht ihm deswegen eine Szene zu machen. Und er hätte sich mit ihr abgelenkt. Am wiederlichsten fand ich als er sagte er dachte beim S. an mich

15.11.2013 01:00 • #49


M
ich glaube dir das,das er bestimmt auch gute seiten hat.
aber ich denke mal nur ein kleiner kleiner teil,das andere überwiegt bestimmt.

es is bestimmt nicht einfach loszulassen,aber es wird dann ein glücklicher weg in die freiheit sein,für dich und dein sohn....

und hoffentlich lässt er dich auch diesen weg machen und hindert dich nicht...

15.11.2013 01:00 • #50


M
Bis jetzt hat er jeder ex die ihn verließ das Leben zur Hölle gemacht. Er hat mehrere einstweilige von denn Frauen weil er es nicht verkraften kann wenn er verlassen wird. Und das hört erst auf wenn er ne andere hat. Er versucht auf gemeiner Schiene mit erpressungen etc die Frauen zu halten

15.11.2013 01:04 • #51


M
du musst stark sein und auch bleiben!
den weg musst du bestreiten,auch wenn´s hart wird,aber das wird auch vergehen.
frag deine freunde das sie dir dabei helfen

15.11.2013 01:07 • #52


A
vor drohungen und erpressungen kannst du dich anwaltlich, richterlich und polizeilich schützen.
menschen wie er können kaum allein bleiben, sie brauchen neue opfer mit denen sie ihr muster weiter leben können.

steige aus aus der opferrolle, zeige deine stärken, du schaffst das, an ihm hast du nicht viel verloren, er hat dir mehr geschadet als genützt und deinem sohn auch!

seinen worten kannst du nicht glauben - es ist sinnlos sich darüber gedanken zu machen.

15.11.2013 01:07 • #53


M
Und was soll ich davon halten? Er erzählt mir immer von seinem besten Freund der sich selbst getötet hat.
Ganz viele Geschichten was sie erlebten. Er war der Bruder seiner ex. Von seiner ex jedoch erfuhr ich, das ihr Bruder ihn auf den rot hasste und nie sein Freund war. Das sagte ich ihm und er sagte sie lügt. Sie sagt aber ganz klar alle Geschichten hat ihr Bruder ohne meinen ex erlebt

15.11.2013 01:07 • #54


M
Nein alena es stimmt er ist nie lange solo. Da er sehr gut ausseht und weiss wie er Frauen um den Finger wickelt, findet er inner schnell neue. Bei denen er immer gleich anzieht

15.11.2013 01:09 • #55


B
sorry...der typ ist nicht manisch depressiv, sondern ein gewoehnlicher narzist! glaub mir, ich hab das manisch depressive ding zu laufen da verhaelt man sich anders...fast jeden den ich mit den krankheitsbild kennen gelernt habe mir inkl., hat eher eine empathische ader, da sie selbst reflektieren koennen, was eine depressive phase ausmachen inwieweit man menschen, die man liebt, damit negativ beeinflusst, von daher schaetze ich mich zb so ein, dass ich nicht genuegend selbstliebe besitze so nie in die situation beziehung komme, sondern eher ein rueckzieher mache, dann mit verlustaengsten hantieren muss, da die frau gegenueber perplex ist, warum dieser eigentlich beruflich erfolgreiche, bodenstandige typ jetzt ein rueckzieher macht! okey, ich verblick mich auch in frauen die genau das selbe problem zu laufen haben das ist dann ein spirale des ungluecks fuer beide...dann gibts nur den weg loslassen denjenigen irgendwann als freund gewinnen! bevor du auch so ein schiffbruch erleidest:

trenn dich, ein so asozialer mensch der schlaegt, dich anspuckt, dich bedroht hat kein recht auf gegenliebe! liebe in so einer situation ist nur die angst vor veraenderung wird dir den weg versperren, ein wirklich wunderbaren partner kennenzulernen, der dich weiterbringt!.

15.11.2013 05:26 • x 2 #56


S
Hallo btlwe.,

das ist genau das, was ich bei meinem Ex auch vermutet habe aber ich bin ja kein Fachmann.
Danke für den Beitrag aus deiner Sicht. Es tut mir leid für jeden, der mit dieser - darf ich Störung sagen? - leben muss. Das ist schwer genug!
Aber niemand mit dieser Krankheit muss sich so asozial benehmen wie der Ex der TE und auch mein Ex. Da steckt mehr dahinter.

Dir alles Gute

15.11.2013 09:01 • #57


M
Ja setebos stimmt. Ich habe ja gegoogelt und mir viel die Krankheit die auf ihn passt nicht ein. Jetzt aber wieder sozioparth .. und noch narzist dazu. Oder vll doch genau wie seine Mutter und Bruder schitzo..

15.11.2013 11:44 • #58


P
hey Mis Cherry!

ich denke, er wird noch ankommen..
besonders, wenn du dich mehr gefestigt hast.
denn sowas spürensolche Energie-Fresser..

dass er das Gefühl hat, mehr als jeder Psychologe zu wissen, nehme ich ihm völlig ab.
diese Personen haben a) immer Größenwahn und b) haben sie sich in ihre ich-bin-ja-so-krank-und-hole-dabei-das-Beste-für-mich-raus-Rolle so gut eingelebt, dass sie damit richtig gut leben können. wozu soll er sich ändern?

ich an deiner Stelle würde nie vergessen, dass es ihn nur im Gesamtpaket gibt..
versuch dich stark zu machen, damit er dich nicht rumbekommen kann, noch eine Runde mit ihm zu drehen..

15.11.2013 18:44 • #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag